Bis am schluss wird es aber grosse unterschiede zu gunsten der PS3 mit Killzone 2 geben.
Irgendwie langweilst du mich. Fällt dir auch mal was neues ein, abgesehen von der Tatsache das du mal wieder Mist erzählst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis am schluss wird es aber grosse unterschiede zu gunsten der PS3 mit Killzone 2 geben.
Ne, weil ich bei der 360 die 360-Exclusiven Titel habe + die besseren Multigames. Natürlich ist es immer besser nicht nur eine Konsole zu haben, wenn dann würde ich aber momentan eher eine 360 als eine PS3 empfehlen.
Siehste, ich sehe die besseren exklusiv Titel bei der PS3 und die sind wirklich exklusiv. Kann daher auch nur die PS3 empfehlen.
Das die PS3 netmal die uralte HL2 Engine mit den ganzen optischen aufwertungen gescheit packt , die die engine im laufe der jahre erfahren hat, ist schon fast erschreckend.
seit wann ist den halo3 für pc angekündikt worden ist mir neu
wieso soll mgs4 nicht auch führ pc kommen wie teil 1-2?
und wieso fängt ihr wieder mit diesem 08/15 hater schrott an fehlen die argumente?
Dumm nur für Leute wie Dich, die keinen ordentlichen PC haben oder keine 1000 Euro dafür ausgeben wollen.Also wenn man einen guten PC hat weiss ich nicht wieso man dann noch eine xbox 360 bräuchte. über 90 % der Xbox 360 AAA titel wie Gears of War oder Halo 3 kann man auch sogar mit besserer Grafik auf dem PC spielen oder wird man es mal können.
sasa0603 schrieb:UT3 wird schon genial. Ist jetzt mal eine xbox 360 Version officiel angekündigt? Also ich mit meinem alten PC würde lieber die PS3 Version holen. Wenn ich mindestens so gute Grafik wie bei der PS3 Version bei einem PC haben wil, müsste ich für ein aktueler PC schon um die 1000 Euro oder sogar noch mehr bezahlen.
aha nur weil mgs so groß ist soll man nen super rechner brauchen und deswegen solls auch nicht aufen pc kommen ?
sag das mahl den machern von crysis da brauchst auch n highend rechner ums flüssig auf high zu spielen und trotzdem ist es erschienen
von der technischen seite aus hat sich bungie mit halo3 n denkmahl gesetzt so leicht wird das nicht das game aufen pc zu porten und vor allem auch noch flüssig zum laufen zu bringen
zu meinen halo3 = pc weil auch schon teil 1-2 und im gegenzug zu meinen mgs 4 nicht = pc weil nur teil 1-2 auch aufen pc ist nicht logisch
zu der sachen mit xbox ist gleich pc weil xbox auch einen multi kern cpu hat ist lachhaft
xbox braucht dx9 führ spiele ohne gehts nicht? hab da was anderes gehört in einen thead denn gaub ich sogar du aufgemacht hast
und ut3 schon seit langen für xbox angekündigt
sasa0603 wie oft willst du eigentlich noch n holzpfosten in den baum treiben um zu sehen ob der baum dadurch anfängt zu brennen?
Dumm nur für Leute wie Dich, die keinen ordentlichen PC haben oder keine 1000 Euro dafür ausgeben wollen.
![]()
fanboy logik
ps3/pc multititel = ps3 version besser, weil man einen starken, teuren pc braucht
xbox2/pc multititel = xbox version schlechter, weil man es auf einem starken, teuren pc spielen kann.
ftl
die ps3 is nich zu schwach für hl2 engine, aber kanns net angehen das man für ne kraut und rüben engine wie die source engine viel optimieren muss, die engine is von 2004selbst die xbox1 hat ein passables ergebnis in hl2 abgeliefert.
vllt. muss man auf der ps3 auch die quake 1 engine "optimieren" damit sie mit 30 fps läuft?
jo jo die xbox ich ein vollwertiger pc mit geteilten speicher, maus tastaur unterstützung und natürlich hat auch die box so einen standard die 3 kern cpu wie sie jeder normale pc hatBei MGS 4 ist nicht die Grafik oder der Umfang der Grund, dass eine PC Version schwierig zu realisieren ist Sonder die völig verschiedenen Architekturarten des PC's und der PS3. Und da kommen noch weit aus mehrere gründe dazu. ...
jo jo die xbox ich ein vollwertiger pc mit geteilten speicher, maus tastaur unterstützung und natürlich hat auch die box so einen standard die 3 kern cpu wie sie jeder normale pc hat
und wo haste die info mit der werbung her her?
sixaxe unerlässlich wieso? um mit solid am boden zu robben da brauch ich kein sixaxe sondern nur ne tast um sich auf dem boden zu werfen und w,s,a,d und den mini roboter kanste auch anders steuern
auserdem kann ich mich da noch an einen spruch erinnern in den es heist man weiß noch nicht wie man die sixaxe steuerung ins spiel integrieren los sixaxe wir im mgs4 nur ne neben rolle spielen
in welcher hinsicht den???? ersetz den cell gegen 08/15 cpu eines normalen pc´s und die dinger sind fast gleichNein die Xbox 360 ist kein PC. Aber sie ist einem PC viel ähnlicher als die PS3 es ist. PS3 ist da völig was anderes. Sowas wie der Cell der so eine hohe Fliesskomaleistung hat hats vorher auf dem Freiem Markt noch nicht gegeben. Ich muss jetzt wieder arbeiten bis später dann
PS3 Hater nicht zu verwächseln mit Xbox 360 Fanboy![]()
Du laberst ein Müll :-D HerrlichVieleicht ja, den die PS3 ist kein PC sondern eine Konsole im gegensatz zu der xbox 360
Vieleicht ja, den die PS3 ist kein PC sondern eine Konsole im gegensatz zu der xbox 360
Du laberst ein Müll :-D Herrlich![]()