Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafisch hat Killzone2 den Hype sicherlich verdient(und kann auch keinem verüblen wenn er es hypt im Gegensatz zu Lair das aus meiner sicht vollkommen unbegründet als Grafik bombe gehypt wurde), denn es sieht auch zu diesem Zeitpunkt schon fantastisch aus, wie es sich spielerisch macht bleibt abzuwarten, ich hoffe das beste.

Redukt schrieb:
Seine Posts bestehen aus "Grafik@PS3 Hurra" und ner Beleidigung an die "Fraktion der Hater". Finde ich halt nicht sonderlich aufregend und daher mein spontaner Müdigkeitsanfall.

Ob Thade sachlich oder fachlich Recht hat interessiert mich da weniger. Ich finds halt nur erstaunlich, wie man ob dem War ein solches Desinteresse an Videospielen entwickeln kann und sich nur noch darauf konzentriert, "seine" Konsole mit Hilfe ihrer technischen Eigenschaften über die andere zu stellen.

Manche benutzen das eben als Vehikel, um sich selber auch gleichzeitig über andere zu stellen. Zu eben diesen sympathischen Zeitgenossen rechne ich Leute wie Thade, von denen es hier glücklicherweise nicht allzu viele gibt (vielleicht noch Zocker). Sasa schreibt ja zb auch oft und gerne über Grafik. Aber bei ihm merkt man, dass er es aus Interesse an Videospielen heraus tut, bei Thade ist die Motivation jedoch anders gelagert und entspringt niederen Motiven.

Ach Herzbubi, du mit deinen dutzend Doppelacc sei mal besser still. Der technische Aspekt liegt mir persönlich auch am Herzen, ist da etwas verwerfliches dran? Deiner Meinung nach sind alle PC Gamer Pseudogamer, die sich nur an Grafik aufgeilen können, denn die reden meist auch nur über die technischen Seiten.

Ich habs jedenfalls nicht nötig, Leute auf übelste Weise zu beleidigen und mich dutzend mal erneut anzumelden, weil ich sonst nix zu tun habe den ganzen Tag.

Und wenn du meine Posts auch lesen würdest, dann stelle ich die PS3 Grafik nicht über alles andere, sondern ich verteidige die PS3 gegen viele Angriffe aus dem Hinterhalt. Tja leb damit, oder ignorier es. Immerhin besser, als ein Hater, oder ein kranker Basher...

@Killzone 1:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/3714/3317/0/Killzone.html

Hat es überhaupt jemand gespielt. Ich wette, die meisten die drüber schimpfen, haben es nicht gespielt. Machen aber gewisse Leute andauernd, über eine Seite schimpfen, obwohl man die Seite gar nicht kenn :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Kriegsrethorik die du hier verwendest, köstlich. Da ist einer wirklich mitten im War angekommen und wälzt sich durch den Schützengraben. :lol:

"Angriffe aus dem Hinterhalt"

"Fraktion"

"Kranker Basher"

"Hater"

Wie alt warst du nochmal? 11. :)

Aber schon gut, da hab ich mich wohl mit dem falschen angelegt du Choleriker...:blushed:

Versuchs mal mit nem Baldrian-Tee oder nem Lavendel Bad.

Frieden und ein erfülltes Leben, Mr. Sympathicus. ^^

P.S. Wenn du mal nen Post machst, der nicht von der technischen Überlegenheit der PS3 und der Lächerlichkeit der Hater berichtet, gib mir Bescheid. Bis dahin hält sich aber meine Bewunderung für dich in Grenzen. Ich hab ja nichts gegen einseitig orientierte und interessierte Menschen, aber bei dir ist es richtiggehend pathologisch.

Zuletzt bearbeitet:
@Killzone 1:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/3714/3317/0/Killzone.html

Hat es überhaupt jemand gespielt. Ich wette, die meisten die drüber schimpfen, haben es nicht gespielt. Machen aber gewisse Leute andauernd, über eine Seite schimpfen, obwohl man die Seite gar nicht kenn :shakehead:

Ja ich habs durchgespielt, hab mir dafür extra nen Breitbandadapter für meine ps2 geholt (bevor ichs gespielt hatte...) und es auch online gezockt. Es ist und bleibt einfach ziemlicher Schrott da kann auch ein Außenseiterreview von 4players nix dran ändern. ;) Es ist spielbar, das wars aber auch schon. Graphisch ist es allerdings ein Highlight auf der ps2, obwohl das mit teilweise ziemlich mieser Performance erkauft wurde.

Edit: Vor allem das dualshockpad mit seinen nebeneinanderliegenden Sticks macht das spielen zu einer einzigen Qual. Viel zu leichtgängig dadurch wird zielen noch schwieriger als es sowieso schon mit sticks ist, die Daumen stoßen teilweise aneinander wenn man beide nach innen bewegt, wenn man die sticks drückt ist es fast unvermeidbar den entsprechenden Stick in eine Richtung zu bewegen und insgesamt ist die Haltung beim zocken sehr unbequem. (das gilt nur für killzone)

Zuletzt bearbeitet:
@locy

Seine Posts bestehen aus "Grafik@PS3 Hurra" und ner Beleidigung an die "Fraktion der Hater". Finde ich halt nicht sonderlich aufregend und daher mein spontaner Müdigkeitsanfall.

Ob Thade sachlich oder fachlich Recht hat interessiert mich da weniger. Ich finds halt nur erstaunlich, wie man ob dem War ein solches Desinteresse an Videospielen entwickeln kann und sich nur noch darauf konzentriert, "seine" Konsole mit Hilfe ihrer technischen Eigenschaften über die andere zu stellen.

Manche benutzen das eben als Vehikel, um sich selber auch gleichzeitig über andere zu stellen. Zu eben diesen sympathischen Zeitgenossen rechne ich Leute wie Thade, von denen es hier glücklicherweise nicht allzu viele gibt (vielleicht noch Zocker). Sasa schreibt ja zb auch oft und gerne über Grafik. Aber bei ihm merkt man, dass er es aus Interesse an Videospielen heraus tut, bei Thade ist die Motivation jedoch anders gelagert und entspringt niederen Motiven.

Es geht eigentlich darum, dass viele über Spiele wie K2 oder GT5 schon jetzt mekkern, ohne dass diese Spiele überhaupt schon erschienen sind. Habt ihr den nichts besseres zu tun. Sogar Lair hat noch fast keiner hier selbst gesehen oder nur kurz angespielt und hacken alle drauf los. Klar hat es eine schlechte bewertung bekommen. Aber nicht jeder denkt so wie die Tester die das Spiel bewertet haben. Warscheinlich würde Lair den meisten schon nicht gefallen. Aber ein Urteil davon zu bilden ohne es überhaupt angespielt oder überhaupt in Aktions gesehen zu haben ist einfach Kindisch und Lächerlich. GT5 und K2 haben schon jetzt in dieser frühen fase eine beeindruckende Grafik wie bis her noch kein spiel auf Konsolen und trotzdem wird von der Xbox 360 Fraktion überall angegriffen obwohl die Spiele noch gar nicht fertig sind. Solche reaktionen auf diese Spiele kann man doch wirklich nur haten nennen. Ich wüsste nicht was anderes. Es gilt für alle auch für die PS3 fraktion: Man kann ein War auch ohne zu haten führen;)

Diese Kriegsrethorik die du hier verwendest, köstlich. Da ist einer wirklich mitten im War angekommen und wälzt sich durch den Schützengraben. :lol:

"Angriffe aus dem Hinterhalt"

"Fraktion"

"Kranker Basher"

"Hater"

Wie alt warst du nochmal? 11. :)

Aber schon gut, da hab ich mich wohl mit dem falschen angelegt du Choleriker...:blushed:

Versuchs mal mit nem Baldrian-Tee oder nem Lavendel Bad.

Frieden und ein erfülltes Leben, Mr. Sympathicus. ^^

P.S. Wenn du mal nen Post machst, der nicht von der technischen Überlegenheit der PS3 und der Lächerlichkeit der Hater berichtet, gib mir Bescheid. Bis dahin hält sich aber meine Bewunderung für dich in Grenzen. Ich hab ja nichts gegen einseitig orientierte und interessierte Menschen, aber bei dir ist es richtiggehend pathologisch.

Und deine Posts beinhalten nichts Weiter als Sticheleien gegen diverse Sonys, also wen kümmert's ? Sie schreiben wenigstens was zum Thema, du machst nichts anderes als User anzublöken, also wer verhält sich lächerlicher ? Zocker, der wenigstens was zum Thema beiträgt oder du, der was zu den Beiträgen beiträgt :lol: ?

Eindrücke von UT3

Picture089.jpg

Picture097.jpg

Picture101.jpg

Schön!

Hier sind noch 2 interessante Videos zu sehen.

http://www.gamersyde.com/news_5645_en.html

Ich wüsste nicht was es hier noch zu baschen gäbe. Aber richtige gute Hater schafen es auch hier und sogar bei einem richtigen reales Rennvideo auf Youtube schlechte Texturen und Polygons zu finden;) Bitte kommt aber nicht wieder mit den Schadenmodel, das hatten wir schon oft genug hier.

Hier sind noch 2 interessante Videos zu sehen.

http://www.gamersyde.com/news_5645_en.html

Ich wüsste nicht was es hier noch zu baschen gäbe. Aber richtige gute Hater schafen es auch hier und sogar bei einem richtigen reales Rennvideo auf Youtube schlechte Texturen und Polygons zu finden;) Bitte kommt aber nicht wieder mit den Schadenmodel, das hatten wir schon oft genug hier.

Wirklich spektakulär finde ich das jetzt nicht. Manchmal finde ich passen die Autos nicht zum rest der strecke sondern sehen so reinkopiert aus, grade weil die Wagen so realistisch aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich spektakulär finde ich das jetzt nicht. Manchmal finde ich passen die Autos nicht zum rest der strecke sondern sehen so reinkopiert aus, grade weil die Wagen so realistisch aussehen.

Ja aber sowas lässt sich heute nunmal nicht besser machen. Entweder es schaut alles nicht so realistisch aus und passt alles zu einander, oder es sieht so super aus wie GT5 und man findet sachen die nicht hineinpassen würden. Naja alles kann man nicht haben. Zumindest noch nicht, denn das fertige spiel kommt erst ende 2008. Bis dann kann man nie wissen was noch kommt.

Ja aber sowas lässt sich heute nunmal nicht besser machen. Entweder es schaut alles nicht so realistisch aus und passt alles zu einander, oder es sieht so super aus wie GT5 und man findet sachen die nicht hineinpassen würden. Naja alles kann man nicht haben. Zumindest noch nicht, denn das fertige spiel kommt erst ende 2008. Bis dann kann man nie wissen was noch kommt.

Ja kann auch sein das es nur am Video liegt aber das sind halt so die dinge die mir aufgefallen sind und die Bäume sehen leider noch immer aus wie im ersten teil ;-)

Man könnte natürlich die Grafik, wie in Forza 2 komplett versauen, damit nix irgendwie reinkopiert und das Gesamtbild stimmiger wirkt..hmm..

Aber irgendwie recht hat er trotzdem. Man kann halt nicht alles haben. Grafisch kommt momentan wirklich kein spiel an GT5 rann.

Und desshalb muss Forza gleich schrott sein? Sorry aber das ist doch eine alberne "wie du mir so ich dir reaktion" weil er sich in seiner Sonyseele gekränkt fühlt. Obwohl ich bloß meine persönliche Meinung zum VIDEO geäußt habe und auch noch deutlich gemacht das es auch am VIDEO liegen könnte und das es real auf dem Schirm ganz anders rüberkommt aber das wird mal wieder gekonnt überlesen nur um einen schwachsinnigen Bash raus zu hauen.

UT3 sieht geil aus. Mal schauen, für welche Platform ich es mir hole.

War heute erstmal von Uncharted sehr angetan, da ich mich erst heute wirklich damit beschäftigen konnte (musste erst noch CoD4 Online-Rang 41 erreichen :-D ). Optik ist - würde ich mal sagen - Konsolen-Referenz. Spielerisch ganz nett - ohne große Sprünge zu machen. Am meisten beeindrucken mich die Texturen und Animationen. Endlich kommt die PS3 mal so langsam in Fahrt :-P
Aber irgendwie recht hat er trotzdem. Man kann halt nicht alles haben. Grafisch kommt momentan wirklich kein spiel an GT5 rann.
Selbst wenn dem so sein sollte - soundtechnisch kenne ich umgekehrt allerdings auch kein Spiel, das derart mies ist ;-) Alleine das Reifenquitschen :shakehead: Verstehe ich irgendwie gar nicht ...

UT3 hat echt 'n cooles Hard SF Design. Leider habe ich das Gameplay immer gehasst. Und holen würde ich es nur für eine Plattform: PC.

UT3 sieht geil aus. Mal schauen, für welche Platform ich es mir hole.

War heute erstmal von Uncharted sehr angetan, da ich mich erst heute wirklich damit beschäftigen konnte (musste erst noch CoD4 Online-Rang 41 erreichen :-D ). Optik ist - würde ich mal sagen - Konsolen-Referenz. Spielerisch ganz nett - ohne große Sprünge zu machen. Am meisten beeindrucken mich die Texturen und Animationen. Endlich kommt die PS3 mal so langsam in Fahrt :-P

Selbst wenn dem so sein sollte - soundtechnisch kenne ich umgekehrt allerdings auch kein Spiel, das derart mies ist ;-) Alleine das Reifenquitschen :shakehead: Verstehe ich irgendwie gar nicht ...

Soudtechnisch ist es vieleicht nicht das Beste, aber sicher weit entfernt von das Schlechste. Ausserdem ist die Soundtechnik viel viel schwieriger zu beurteilen als die Grafik. Dafür müstest du schon selbst einmal in Kurven mit einem Auto richtig gedriftet haben. Ich habe das früher oft getan bis ich mal bei einer deftigen Autobahnausfahrt in der Leitblanke gelandet bin. Jetzt bin ich etwas vorsichtiger damit und beglücke mich bei sowas lieber in der virtuelen realität wie eben mit GT5.;) Und so wie ich echtes Driften in Erinerung habe, ist GT5 doch nicht so weit entfernt mit dem Sound.

UT3 hat echt 'n cooles Hard SF Design. Leider habe ich das Gameplay immer gehasst. Und holen würde ich es nur für eine Plattform: PC.

UT3 wird schon genial. Ist jetzt mal eine xbox 360 Version officiel angekündigt? Also ich mit meinem alten PC würde lieber die PS3 Version holen. Wenn ich mindestens so gute Grafik wie bei der PS3 Version bei einem PC haben wil, müsste ich für ein aktueler PC schon um die 1000 Euro oder sogar noch mehr bezahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom