Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War ja klar ;) Wie immer. Das Game wird in die Fußstapfen von Lair treten. Aber bei Lair wollte es anfangs keiner glauben und auch hier werden die Fanboys es wieder in den Himmel loben, selbst wenn der Wertungsschnitt bei 50% liegen sollte.

Worauf beruht diese etwas gewagte Prognose? Das ausgerechnet du mit solchem Gefasel von Fanboys sprichst...

Worauf beruht diese etwas gewagte Prognose? Das ausgerechnet du mit solchem Gefasel von Fanboys sprichst...

Weil ich kein Fanboy bin. Ich habe zwar noch keine PS3, aber die kommt ins Haus, sobald die Spiele da sind, weswegen es wohl erst nächstes Jahr was gibt. Momentan ist die 360 mein Favorit, da ist aber auch nicht alles perfekt. Genau wie beim Wii.
Bei Lair kündigte siche ine Gurke an, die es auch wurde und wenn man dann mal im Lair Thread mitliest, dann muss man schon lachen, wie sich einige Leute den Titel schönreden.

Bei Killzone fand ich den Vorgänger schon ziemlich mies und ich wüsste nicht warum der Nachfolger plötzlich die Shooterreferenz werden sollte? Nur weil man 3 Jahre dran rumgebastelt und Rendertrailer und Bullshots veröffentlicht hat?
Dann muss der Duke ja alles abräumen ;)

Ist halt nur ziemlich abgedroschen und bezeichnend das man immer wieder Lair heranziehen muss um die PS3 oder gar andere Spiele noch schlechtzureden. Aber es gibt ja auch immer weniger zu meckern was soll man da sagen...

Bei Lair kündigte siche ine Gurke an, die es auch wurde und wenn man dann mal im Lair Thread mitliest, dann muss man schon lachen, wie sich einige Leute den Titel schönreden.

Oh mein Gott ! Stellt euch das mal vor, es gibt Leute denen Lair gefällt ? Das... das kann doch... nein das ist unmöglich, immerhin wurde es schlecht bewertet also darf es auch niemanden da draussen gefallen... sind doch alles Fanboys.. die zocken das doch nur weils auf der Kackstation sonst nix zum zocken gibt... und schönreden tuns das spiel auch noch... unfassbar diese Fanboys....:o

Ich verstehe diese Verwunderung bei dem Killzone Bild nicht wirklich. Das linke ist ein Screencap vom Trailer in kack Quali, das rechte ist ein für die Öffentlichkeit bearbeitetes Bild, das logischerweise besser aussieht. Immerhin macht man immer an den schönsten Stellen Screens und dann halt bissi am Gamma und an den Farben drehen und schon ist der Bullshot fertig. Das eigentliche Spiel sieht dadurch nicht viel anders aus. Wartet doch einfach bis es fertig ist und SPIELT es dann auch, dann könnt ihr erst über die Grafik urteilen.

Aber eigentlich zeigt das nur wie heftig Killzone ist, das wird bei fast jedem Spiel gemacht aber bei Killzone motzens alle rum ;-)

Ist halt nur ziemlich abgedroschen und bezeichnend das man immer wieder Lair heranziehen muss um die PS3 oder gar andere Spiele noch schlechtzureden. Aber es gibt ja auch immer weniger zu meckern was soll man da sagen...

Wieso abgedroschen? Es gab wohl seit Rise of the Robots (wer kennt es noch?) kein Spiel, das einen derart großen Hype bekommen hat und dann so dermaßen miese Reviews.
Und bei Killzone bin ich einfach skeptisch, weil der Vorgänger nicht besonders war und bisher nur die Grafik gut aussieht, wobei man sich immer fragen muss, ob sie am Ende auch so aussehen wird. Ich will das Game nicht mies machen, ich verstehe nur nicht, warum es so dermaßen überhyped wird.

Killzone 2: Screenshots waren aufpoliert

Nachdem wir Euch letzte Woche die neuen Bilder aus Killzone 2 präsentieren konnten, wurde in der Zwischenzeit bekannt, dass die Entwickler die Bilder ein wenig aufgebessert haben. Wie die Seite Kotaku herausfand, meldete sich sogar ein Mitglied von Guerilla Games im offiziellen PlayStation-Forum zu Wort und bestätigte, dass den Screenshots nachträglich etwas kosmetisches Feintuning verpasst wurden.

So hieß es, dass die Farben nachträglich verbessert wurden und auch etwas am Glanzeffekt gedreht wurde, allerdings keine bedeutenden Aufbesserungen hinzu kamen. Laut der Meinung des Mitarbeiters von Guerilla Games sähe das Spiel in Bewegung ohnehin besser aus.

Quelle:cynamite.de

Naja, scheiße ist es so oder so, aber zu behaupten das es ein einzelfall, oder gar nur Sony macht ist übertrieben, genau wie zu sagen das sie da tüchtig was gedreht haben. Das was einen da am meisten auffällt ist eben die Farbe, und das ist ja eigentlich kein Problem dann die im Spiel so hinzubekommen.

Toll wie die Hater schon wieder versuchen die Optik von KZ2 zu schmälern. Screenshots faken hat schon eigentlich jeder gemacht.

Ich erinnere mich da noch an Epic und ihrer Unreal Engine 2. Die Engine konnte zu dem Zeitpunkt noch keine Schatten darstellen, also hat man die nachträglich hinzugefügt.

Später konnte es die Engine. KZ2 ist noch nicht fertig, also hütet eure Zunge.

Selbst in diesem frühen Stadium macht es technisch gesehen so ziemlich alle Shooter auf NexGen Konsolen platt.

62416dl.gif

Untouched ingame ;)

P.S.: Was ist denn bei dem Bild von Mahlzeit anders? Der Kontrast, ansonsten ist es zu übersättigt von den Farben her.

€dit: Spätestens bei der nächsten Vorstellung von KZ2, bleibt den 360 only Usern mal wieder die Spucke weg, stimmts, oder hab ich recht ;)

Als wäre das rechte Bild von Mahlzeit unerreichbar, könnt ihr noch ein bischen lächerlicher machen? Aber das zeigt ja wieder mal, wie handfest eure plumpen Bashes sind, aber das ist man ja gewohnt von euch, jetzt wo wir die schönsten Spiele haben, ist es verständlich :sorry:

€dit2:

showimage.php8cz.jpg

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Toll wie die Hater schon wieder versuchen die Optik von KZ2 zu schmälern. Screenshots faken hat schon eigentlich jeder gemacht.

Ich erinnere mich da noch an Epic und ihrer Unreal Engine 2. Die Engine konnte zu dem Zeitpunkt noch keine Schatten darstellen, also hat man die nachträglich hinzugefügt.

..........

bricht führ dich wieder ne welt zusammen oder warum kommste wieder mit diesen 08/15 hater gebluber???
und wieso bezeichnest du einen im (mitglied von guerilla) als hater????? scheint ja bestätigt worden zu sein
p.s was willst du uns mit diesen gif zeigen? wie gut man aktionen wie diesen sprung scripten kann?
sry aber deine alle die etwas gegen sony sagen sind hater einstellung ist mehr als lächerlich

Falsch, mir geht dieses ewige Schlechtreden nur auf den Senkel, denn eine Fraktion lernt es nie. Hab ich denn Unrecht, einige User versuchen doch genau schon wieder diese "Hater" Schiene zu fahren, ohne aber richtig nachzudenken. Die sollen doch erstmal abwarten und ein unfertiges Produkt nicht schon vorher in den Dreck ziehen.

Und richtig lesen ist wohl auch nicht dein Hauptgebiet, ich bezeichne wen als Hater?

Zuletzt bearbeitet:
Leute die Greyzone 2 hypen kann man doch nicht ernst nehmen.
Die hypen das doch auch nur, damit sie wenigstens irgendwas gegen Halo und GoW hypen können.
Thade ist mit Sicherheit einer der letzten, der sich Killzone 2 dann wirklich holen wird, wenn er denn überhaupt eine PS3 hat, ist bei den Sony Schwerverliebten ja nicht immer der Fall.

Und dann immer dieses Kindergarten-"Hater"-Geschwafel. Da wachsen mir Mitesser, bei so viel hilflosen Gequatsche.

Und noch was. Über die Bullshots von Halo 3 hat sich hier keiner echauffiert (ja sie mussten sogar als Grafikvergleich gegen KZ2 herhalten, was eigentlich wegen der verschiedenen Settings eh nicht ging), aus den Bullshots (native 1080p und 4xMSAA), wurde das Halo 3 das wir kennen. Optisch recht nett anzusehen, aber leider nur 640p und kein MSAA...

Und dann regen sich Leute über "Bullshots" von KZ2 auf, wo es anderen Kontrast, es eine andere Farbsättigung gibt, der Rest aber gleich ist.

Als ob man das nicht genauso anpassen kann, evtl wollte man zeigen wie es später ungefähr aussehen soll, man aber noch nicht so weit ist.

seit GTA Vice City glaube ich sowieso keinen screenshots mehr, die VC screens sahen damals fast so gut aus wie GTAIV heute ;)

Und noch was. Über die Bullshots von Halo 3 hat sich hier keiner echauffiert (ja sie mussten sogar als Grafikvergleich gegen KZ2 herhalten, was eigentlich wegen der verschiedenen Settings eh nicht ging), aus den Bullshots (native 1080p und 4xMSAA), wurde das Halo 3 das wir kennen. Optisch recht nett anzusehen, aber leider nur 640p und kein MSAA...

Und dann regen sich Leute über "Bullshots" von KZ2 auf, wo es anderen Kontrast, es eine andere Farbsättigung gibt, der Rest aber gleich ist.

Als ob man das nicht genauso anpassen kann, evtl wollte man zeigen wie es später ungefähr aussehen soll, man aber noch nicht so weit ist.

Gähn...Merkst du eigentlich, dass du und Zocker hier die einzigen sind die ständig (und ausschliesslich) dieses langweilige Grafikgeblubber hochbringen? Mit wem streitest du eigentlich? ;)

Wahrlich, ein True Edel Gamer. So true, dass ihn Spiele schon gar nicht mehr interessieren. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gähn...Merkst du eigentlich, dass du und Zocker hier die einzigen sind die ständig (und ausschliesslich) dieses langweilige Grafikgeblubber hochbringen? Mit wem streitest du eigentlich? ;)

Wahrlich, ein True Edel Gamer. So true, dass ihn Spiele schon gar nicht mehr interessieren. :lol:

In diesem Fall hat er durchaus Recht. Über was soll er sonst reden wenn einige versuchen die Grafik von Killzone schlechtzureden ? Der Entwickler sagt das an die Bilder leicht überarbeitet worden sind, er persönlich aber der Meinung ist das es in Bewegung besser aussieht (was auch logisch ist) und sich einige Hater (nicht nur in dem Forum hier) gleich wieder auf die News stürzen und bis zu 10 mal posten. ^^

Und ja Hater ist durchaus das richtige Wort, denn jeder vernünftige Zocker denkt sich seinen Teil dazu und fertig. Aber nein, die meisten lesen ja nur die Überschrift und stürzen sich gleich wie die Geier drauf... :-)

@locy

Seine Posts bestehen aus "Grafik@PS3 Hurra" und ner Beleidigung an die "Fraktion der Hater". Finde ich halt nicht sonderlich aufregend und daher mein spontaner Müdigkeitsanfall.

Ob Thade sachlich oder fachlich Recht hat interessiert mich da weniger. Ich finds halt nur erstaunlich, wie man ob dem War ein solches Desinteresse an Videospielen entwickeln kann und sich nur noch darauf konzentriert, "seine" Konsole mit Hilfe ihrer technischen Eigenschaften über die andere zu stellen.

Manche benutzen das eben als Vehikel, um sich selber auch gleichzeitig über andere zu stellen. Zu eben diesen sympathischen Zeitgenossen rechne ich Leute wie Thade, von denen es hier glücklicherweise nicht allzu viele gibt (vielleicht noch Zocker). Sasa schreibt ja zb auch oft und gerne über Grafik. Aber bei ihm merkt man, dass er es aus Interesse an Videospielen heraus tut, bei Thade ist die Motivation jedoch anders gelagert und entspringt niederen Motiven.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom