- Seit
- 16 Mai 2015
Und angeblich werden jetzt auch die Hälfte der Stores in den USA geschlossen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Gamestop Deutschland hat den schlechtesten Kundenservice ever. Wobei, kann ich ja gar nicht beurteilen, da der ja nie ans Telefon geht oder Mails beantwortet.
Und Gamestop Deutschland hat den schlechtesten Kundenservice ever. Wobei, kann ich ja gar nicht beurteilen, da der ja nie ans Telefon geht oder Mails beantwortet.
Also gibt es sie? Gestern in der Zentrale angerufen, die alles weiterleiten wollen haha... diese Woche 40x probiert den Support ans Telefon zu bekommen, aber es läuft nach 3-4x klingeln nur das Band (und da ruft keiner zurück, wenn man drauf spricht)Wenn se dran gehen, sind se meist patzig.
letztens dort auf grund einer geschenkkarte 20 euro psn-guthaben gekauft. (natürlich) funktioniert der code nicht
gehe wieder in den laden, reklamiere es, er testet es, bestätigt es und schickt mich zum sony-support
"da können wir nichts tun" "doch? ihr könnt mir einen neuen code geben und den nicht funktionierenden selbst bei sony reklamieren und euch umerstatten lassen?" "nein, da können wir nichts machen"
selbst WENN das so sein SOLLTE, dann ist es trotzdem besch*ssener kundenservice, denn ich haben schließlich auch gamestop mein geld gegeben
Wobei das auch echt abartig ist was die Kunden da teilweise abziehen bei denen. Bei nen großen Release klingelt alle 10 Sekunden das Telefon "ob das Spiel schon rausgegeben wird?" und wenn nicht werden die Kunden richtig asozial.Und Gamestop Deutschland hat den schlechtesten Kundenservice ever. Wobei, kann ich ja gar nicht beurteilen, da der ja nie ans Telefon geht oder Mails beantwortet.
Wobei das auch echt abartig ist was die Kunden da teilweise abziehen bei denen. Bei nen großen Release klingelt alle 10 Sekunden das Telefon "ob das spiel schon rausgegeben wird?" und wenn nicht werden die Kunden richtig asozial.
Wobei das auch echt abartig ist was die Kunden da teilweise abziehen bei denen. Bei nen großen Release klingelt alle 10 Sekunden das Telefon "ob das Spiel schon rausgegeben wird?" und wenn nicht werden die Kunden richtig asozial.
Und wenn man mal im GS steht und die Kunden so reden hört mit den Verkäufern, dann ist das schon echt peinlich. Die meisten Kunden verhalten sich echt wie Gamer Klischees. Sozial inkompetent, ahnungslos, bei weiblichen Verkäufern bemüht um Aufmerksamkeit und generell sehr sonderbar.
Das mag ja sein, aber ich probiere im Prinzip die ganze Woche mal EINEN zu erreichen und das klappte nicht. Gamestop hat mein Geld aber nicht geliefert... und ich würde gerne wissen, ob dass noch was wird oder ob ich meine 80€ zurückbekomme.
Telefon, Kontaktformular und Direktmail... alles ohne Erfolg. 30 Anrufe seit gestern, über den ganzen Tag verteilt von 9 bis 17 Uhr (deren Geschäftszeiten) und außer Anrufbeantworter ging keiner dran.
Ach bei dir auch Astral Chain? Gab es bei dir auch den ominösen Systemfehler? Ich habe zum ersten Mal bei Gamestop geordert und das wird auch des letzte Mal gewesen sein. Seit dem 30.08. warte ich auf das Spiel, auf meine Nachfragen keine Rückmeldungen und bei der Hotline bekomme ich auch niemanden. 80€ für die Katz. Morgen fahre ich in den Urlaub und wenn das Spiel doch noch irgendwann abgeschickt werden sollte, ist keiner da um es anzunehmen...
Ob es ein Systemfehler ist, kann ich nicht sagen, da ich keinen erreiche Aber ja, Astral Chain im Juni vorbestellt. Dann würde es nicht geliefert, da es Probleme mit meiner Kreditkartenzahlung gebe und ich die 80€ per PayPal oder Überweisung zahlen solle. Habe denen dann das Geld per PayPal geschickt und warte seitdem darauf, dass sich der Bestellstatus ändert.Ach bei dir auch Astral Chain? Gab es bei dir auch den ominösen Systemfehler? Ich habe zum ersten Mal bei Gamestop geordert und das wird auch des letzte Mal gewesen sein. Seit dem 30.08. warte ich auf das Spiel, auf meine Nachfragen keine Rückmeldungen und bei der Hotline bekomme ich auch niemanden. 80€ für die Katz. Morgen fahre ich in den Urlaub und wenn das Spiel doch noch irgendwann abgeschickt werden sollte, ist keiner da um es anzunehmen...
Ob es ein Systemfehler ist, kann ich nicht sagen, da ich keinen erreiche Aber ja, Astral Chain im Juni vorbestellt. Dann würde es nicht geliefert, da es Probleme mit meiner Kreditkartenzahlung gebe und ich die 80€ per PayPal oder Überweisung zahlen solle. Habe denen dann das Geld per PayPal geschickt und warte seitdem darauf, dass sich der Bestellstatus ändert.
Bis heute hat er das nicht, weswegen ich seit Mittwoch versuche einen Gamestop-Supportmitarbeiter zu erreichen.... ohne Erfolg. Zweimal per Komtaktformular angeschrieben, einmal per Direktmal, einmal per Facebook, einmal per Twitter und über 40 Anrufe... und bisher habe ich KEINEN erreicht und KEINER antwortete.
Daher rief ich in der Zentrale an, da bekam ich sofort einen an der Strippe. Die faselte was von Überlastung und das sie alles den Kollegen weitergeben werde.... seitdem hat sich aber keiner vom Support gemeldet oder sich irgendwas am Bestellstatus geändert.
Haha, lese ich jetzt erst. Der SmackBoom Tweet ist von mir!Systemfehler, Astral Chain, Gamestop: