- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 21.308
Hast du es mal über den PayPal-Käuferschutz probiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es mal über den PayPal-Käuferschutz probiert?
Geht das bei „Geld senden“? Support erreiche ich nicht. Habe die Zentrale angerufen, mich beschwert und diemfaselte was von „Leider können wir derzeit nicht alle Supportanrufe entgegen nehmen und Mails beantworten“.
Und ich meinte „Ist ja schön und gut, aber von über 50 Anrufen genau 0 entgegen nehmen, ist schon harter Tobak.“
Tja, die Frau konnte bestätigen, dass sie den Artikel storniert hätten. Und nachdem ich ihr meine PayPal-Adresse gab, konnte sie ebenso bestätigen, dass sie das Geld erhalten hätten. Nun will sie das bis morgen klären, da sie nicht versteht wieso storniert wurde.
Bin sehr gespannt, ob ich morgen ein Gamestop-Lebenszeichen erhalte...
letztens dort auf grund einer geschenkkarte 20 euro psn-guthaben gekauft. (natürlich) funktioniert der code nicht
gehe wieder in den laden, reklamiere es, er testet es, bestätigt es und schickt mich zum sony-support
"da können wir nichts tun" "doch? ihr könnt mir einen neuen code geben und den nicht funktionierenden selbst bei sony reklamieren und euch umerstatten lassen?" "nein, da können wir nichts machen"
selbst WENN das so sein SOLLTE, dann ist es trotzdem besch*ssener kundenservice, denn ich habe schließlich auch gamestop mein geld gegeben
Das letzte Spiel was ich in einem Gamestop-Laden gekauft habe, war "The Last of Us" für PS3. In diesem Jahr lieferten die immerhin meine Fire Emblem CE pünktlich, aber mit 10€ Extrakosten weil Gamestop.
Astral Chain haben die komplett versemmelt.
Also bleibt es dabei, dass ich bei dem Laden nur kaufe, wenn es nicht anders geht (CE sonst nicht mehr zu bekommen). Ich bin aber echt sauer, weil so was kundenunfreundliches habe ich selten erlebt. Und das man Kundendienst gar nicht erreicht, erlebte ich noch nie.
Werde das alles wohl in einer Podcastfolge verarbeiten.
Auf das Crossover warte ich eh schon . Aber irgendwie muss ich meinen Frust rauslassen.Bei mir gibt es leider noch nichts neues. Konnte telefonisch immer noch niemanden erreichen und auf meine Mails wird weiterhin nicht geantwortet. Wenn bis Samstag nichts geschehen ist, schalte ich den PayPal Käuferschutz ein.
Die Podcast Folge können wir dann gemeinsam füllen. Dann gibt's ein Crossover auf beiden Kanälen. ?
Der letzte Teil meiner Gamestop-Geschichte.
Am Montag meinte die Zentrale ja, sie wolle bis Dienstag klären, weshalb ich meine Astral Chain-CE-Vorbestellung trotz Zahlung nicht bekam. Natürlich meldeten sie sich nicht.
Heute versuchte ich dann wieder vergeblich die Support-Hotline zu erreichen. Also rief ich erneut bei der Zentrale an und diesmal ging ein Mann ran, der etwas Plan zu haben schien.
Er bestätigte, dass es den Fehler bei der Astral Chain-CE-Bestellung gab, also dass bei diversen Kunden es zu einem Systemfehler kam und die dann nicht das Geld einziehen konnten (von Kreditkarte oder welche Zahlungsweise auch angegeben war). Problem ist, dass dann Gamestop die CE direkt weiterverkauft habe.
Ich meinte noch "Aber sie schrieben doch, man solle bis zum 5. September zahlen. Ich schickte per PayPal am 2. September das Geld plus Mail an den Support." Und er meinte nur "Ja, sehe ich hier. Aber irgendwie konnten die die Zahlung nicht zuordnen, obwohl Bestellnr angegeben war... ging dann irgendwie unter und die CE wurde verkauft. Wir haben auch keine mehr und können daher jetzt nicht mehr liefern."
Immerhin hat der Mann mir jetzt auch per PayPal das Geld erstattet. Hätte ich nicht dreist die Zentrale angerufen, wäre ich immer noch im Gamestop-Limbus gefangen.
Ich wollte gerade den PayPal Käuferschutz aktivieren und dazu noch mal die Bestellnummer für Astral Chain raussuchen. Habe vor 5 Minuten eine E-Mail von Gamestop erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass es ihnen leid tut und die Collectors Edition noch heute für mich in den Versand geht.
Da bin ich ja mal gespannt, ob dies stimmt...
Psst ?haben einfach die von @Schnurres genommen