GameStop - Power to the Players

Und angeblich werden jetzt auch die Hälfte der Stores in den USA geschlossen.

 
Und Gamestop Deutschland hat den schlechtesten Kundenservice ever. Wobei, kann ich ja gar nicht beurteilen, da der ja nie ans Telefon geht oder Mails beantwortet.
 
Für den Retail Markt ist das natürlich nicht gut. Trotzdem hat es diese Lügnerbande nicht besser verdient.
Wie sie mir gebrauchte Games als neu verkaufen wollten. Mit Versicherung, weil die PS4 ja bekanntlich BRs zerkrazt.
 
Und Gamestop Deutschland hat den schlechtesten Kundenservice ever. Wobei, kann ich ja gar nicht beurteilen, da der ja nie ans Telefon geht oder Mails beantwortet.

letztens dort auf grund einer geschenkkarte 20 euro psn-guthaben gekauft. (natürlich) funktioniert der code nicht :rolleyes:
gehe wieder in den laden, reklamiere es, er testet es, bestätigt es und schickt mich zum sony-support :mad:
"da können wir nichts tun" "doch? ihr könnt mir einen neuen code geben und den nicht funktionierenden selbst bei sony reklamieren und euch umerstatten lassen?" "nein, da können wir nichts machen"

selbst WENN das so sein SOLLTE, dann ist es trotzdem besch*ssener kundenservice, denn ich habe schließlich auch gamestop mein geld gegeben :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn se dran gehen, sind se meist patzig.
Also gibt es sie? Gestern in der Zentrale angerufen, die alles weiterleiten wollen haha... diese Woche 40x probiert den Support ans Telefon zu bekommen, aber es läuft nach 3-4x klingeln nur das Band (und da ruft keiner zurück, wenn man drauf spricht)
 
letztens dort auf grund einer geschenkkarte 20 euro psn-guthaben gekauft. (natürlich) funktioniert der code nicht :rolleyes:
gehe wieder in den laden, reklamiere es, er testet es, bestätigt es und schickt mich zum sony-support :mad:
"da können wir nichts tun" "doch? ihr könnt mir einen neuen code geben und den nicht funktionierenden selbst bei sony reklamieren und euch umerstatten lassen?" "nein, da können wir nichts machen"

selbst WENN das so sein SOLLTE, dann ist es trotzdem besch*ssener kundenservice, denn ich haben schließlich auch gamestop mein geld gegeben :mad:

Lol... du hast einen Kaufvertrag mit GS abgeschlossen, nicht mit Sony. GS muss sich darum kümmern.
 
Und Gamestop Deutschland hat den schlechtesten Kundenservice ever. Wobei, kann ich ja gar nicht beurteilen, da der ja nie ans Telefon geht oder Mails beantwortet.
Wobei das auch echt abartig ist was die Kunden da teilweise abziehen bei denen. Bei nen großen Release klingelt alle 10 Sekunden das Telefon "ob das Spiel schon rausgegeben wird?" und wenn nicht werden die Kunden richtig asozial.
Und wenn man mal im GS steht und die Kunden so reden hört mit den Verkäufern, dann ist das schon echt peinlich. Die meisten Kunden verhalten sich echt wie Gamer Klischees. Sozial inkompetent, ahnungslos, bei weiblichen Verkäufern bemüht um Aufmerksamkeit und generell sehr sonderbar.
 
Wobei das auch echt abartig ist was die Kunden da teilweise abziehen bei denen. Bei nen großen Release klingelt alle 10 Sekunden das Telefon "ob das spiel schon rausgegeben wird?" und wenn nicht werden die Kunden richtig asozial.

Das mag ja sein, aber ich probiere im Prinzip die ganze Woche mal EINEN zu erreichen und das klappte nicht. Gamestop hat mein Geld aber nicht geliefert... und ich würde gerne wissen, ob dass noch was wird oder ob ich meine 80€ zurückbekomme.

Telefon, Kontaktformular und Direktmail... alles ohne Erfolg. 30 Anrufe seit gestern, über den ganzen Tag verteilt von 9 bis 17 Uhr (deren Geschäftszeiten) und außer Anrufbeantworter ging keiner dran.
 
Wobei das auch echt abartig ist was die Kunden da teilweise abziehen bei denen. Bei nen großen Release klingelt alle 10 Sekunden das Telefon "ob das Spiel schon rausgegeben wird?" und wenn nicht werden die Kunden richtig asozial.
Und wenn man mal im GS steht und die Kunden so reden hört mit den Verkäufern, dann ist das schon echt peinlich. Die meisten Kunden verhalten sich echt wie Gamer Klischees. Sozial inkompetent, ahnungslos, bei weiblichen Verkäufern bemüht um Aufmerksamkeit und generell sehr sonderbar.

Das ist doch kein Argument das die Ihren Job nicht richtig machen. Ich arbeite bei BMW und was meinst du wie oft die Mädels vom Service bei uns von Kunden angerufen und genervt werden? Da kannst du dann auch nicht patzig reagieren. Man ist ein Dienstleister und muss dem Kunden gegenüber stets Freundlich sein. Nicht anders ist es bei GS. Ich habe die Erfahrung gemacht das da kaum jemand mit Ahnung arbeitet und das die auch sonst kein Bock auf Kundschaft haben. Der Laden bei mir in der Stadt ist mittlerweile dicht. Mit GS oder den dortigen ehemaligen Mitarbeitern habe ich kein bisschen Mitleid.
 
Das mag ja sein, aber ich probiere im Prinzip die ganze Woche mal EINEN zu erreichen und das klappte nicht. Gamestop hat mein Geld aber nicht geliefert... und ich würde gerne wissen, ob dass noch was wird oder ob ich meine 80€ zurückbekomme.

Telefon, Kontaktformular und Direktmail... alles ohne Erfolg. 30 Anrufe seit gestern, über den ganzen Tag verteilt von 9 bis 17 Uhr (deren Geschäftszeiten) und außer Anrufbeantworter ging keiner dran.

Ach bei dir auch Astral Chain? Gab es bei dir auch den ominösen Systemfehler? Ich habe zum ersten Mal bei Gamestop geordert und das wird auch des letzte Mal gewesen sein. Seit dem 30.08. warte ich auf das Spiel, auf meine Nachfragen keine Rückmeldungen und bei der Hotline bekomme ich auch niemanden. 80€ für die Katz. Morgen fahre ich in den Urlaub und wenn das Spiel doch noch irgendwann abgeschickt werden sollte, ist keiner da um es anzunehmen...
 
Ach bei dir auch Astral Chain? Gab es bei dir auch den ominösen Systemfehler? Ich habe zum ersten Mal bei Gamestop geordert und das wird auch des letzte Mal gewesen sein. Seit dem 30.08. warte ich auf das Spiel, auf meine Nachfragen keine Rückmeldungen und bei der Hotline bekomme ich auch niemanden. 80€ für die Katz. Morgen fahre ich in den Urlaub und wenn das Spiel doch noch irgendwann abgeschickt werden sollte, ist keiner da um es anzunehmen...

Hm, bestelle viel bei GS, aber das ist mir noch nie passiert. Jede Special, Limited und Collectors Edition kam immer pünktlich an.
Habe noch nie Probleme mit GS gehabt nur eben mit Mitarbeitern, patzig, frech und glauben nur weil se in nem Spieleladen arbeiten, mehr Ahnung zu haben von Videospielen. Labern dir ein Ohr ab, was man garnicht hören will. Was mich auch etwas stört, wenn se was ordern und 7x im Laden stehen haben, aber nicht zum Verkauf bereitstellen weil es für die und Kunpels ist. Ja ist okay, aber sowas lässt man nicht im Laden stehen sondern stellt es ins Büro oder Besenkammer.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ach bei dir auch Astral Chain? Gab es bei dir auch den ominösen Systemfehler? Ich habe zum ersten Mal bei Gamestop geordert und das wird auch des letzte Mal gewesen sein. Seit dem 30.08. warte ich auf das Spiel, auf meine Nachfragen keine Rückmeldungen und bei der Hotline bekomme ich auch niemanden. 80€ für die Katz. Morgen fahre ich in den Urlaub und wenn das Spiel doch noch irgendwann abgeschickt werden sollte, ist keiner da um es anzunehmen...
Ob es ein Systemfehler ist, kann ich nicht sagen, da ich keinen erreiche ;) Aber ja, Astral Chain im Juni vorbestellt. Dann würde es nicht geliefert, da es Probleme mit meiner Kreditkartenzahlung gebe und ich die 80€ per PayPal oder Überweisung zahlen solle. Habe denen dann das Geld per PayPal geschickt und warte seitdem darauf, dass sich der Bestellstatus ändert.

Bis heute hat er das nicht, weswegen ich seit Mittwoch versuche einen Gamestop-Supportmitarbeiter zu erreichen.... ohne Erfolg. Zweimal per Komtaktformular angeschrieben, einmal per Direktmal, einmal per Facebook, einmal per Twitter und über 40 Anrufe... und bisher habe ich KEINEN erreicht und KEINER antwortete.

Daher rief ich in der Zentrale an, da bekam ich sofort einen an der Strippe. Die faselte was von Überlastung und das sie alles den Kollegen weitergeben werde.... seitdem hat sich aber keiner vom Support gemeldet oder sich irgendwas am Bestellstatus geändert.
 
Gibt es bei der GameStop-Website irgendwie die Möglichkeit, die Adresse für eine Vorbestellung zu ändern? Hab dort letztens nichts finden können.
 
Ob es ein Systemfehler ist, kann ich nicht sagen, da ich keinen erreiche ;) Aber ja, Astral Chain im Juni vorbestellt. Dann würde es nicht geliefert, da es Probleme mit meiner Kreditkartenzahlung gebe und ich die 80€ per PayPal oder Überweisung zahlen solle. Habe denen dann das Geld per PayPal geschickt und warte seitdem darauf, dass sich der Bestellstatus ändert.

Bis heute hat er das nicht, weswegen ich seit Mittwoch versuche einen Gamestop-Supportmitarbeiter zu erreichen.... ohne Erfolg. Zweimal per Komtaktformular angeschrieben, einmal per Direktmal, einmal per Facebook, einmal per Twitter und über 40 Anrufe... und bisher habe ich KEINEN erreicht und KEINER antwortete.

Daher rief ich in der Zentrale an, da bekam ich sofort einen an der Strippe. Die faselte was von Überlastung und das sie alles den Kollegen weitergeben werde.... seitdem hat sich aber keiner vom Support gemeldet oder sich irgendwas am Bestellstatus geändert.

Genau wie bei mir. Auf die Frage wie es zu einer fehlerhaften Abbuchung kommen konnte, obwohl das Limit meiner Kreditkarte nicht im Ansatz angekratzt ist, habe ich eine Antwort Mail nur mit dem Satz bekommen "Es gab einen Systemfehler.". Habe dann acuh per PayPal überwiesen und bisher nichts mehr gehört.
Dann drücke ich dir mal die Daumen. ;)
 
GS....the neverending story....naja vielleicht endet sie ja doch bald....:ugly: Nur leider rennen noch immer zu viele Leute in die Läden....es ist und bleibt ein Saftladen....maximal für ne 9.99 Aktion zu gebrauchen....aber auch darauf scheiß ich mittlerweile....die Spezies in unserem Laden sind auch solche "Kompetenzbestien"....
Muss allerdings auch sagen unser kleiner unabhängiger Gamesladen hat in letzter Zeit auch ganz schön nachgelassen....
 
Sie Gamestop-Saga geht in die nächste Runde.

Als sie mir vor 1,5 Wochen per Mail mitteilten, dass sie von meiner Kreditkarte nicht abbuchen könnten, hatte ich per Mail nachgefragt wo das Problem sei.

HEUTE wurde mir diese Mail beantwortet und dabei völlig außer Acht gelassen, dass ich zwischenzeitlich per PayPal zählte, die Zentrale anrief etc.


Wie bereits geschrieben konnte der Betrag leider nicht abgebucht werden.

Mittlerweile wurde die Bestellung storniert.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Jetzt stornieren die einfach aber wie ich mein Geld zurückbekomme, steht auf einen anderen Blatt, denn man erreicht ja keinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Heulen
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom