GameStop - Power to the Players

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.802
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Rebuy hat nun nach 12 Tagen geantwortet und möchte die SN-Nummer der Konsole, welche ich selbstverständlich habe. Sie möchten ausschließen, dass wie vermutet die Konsole bei ihnen vertauscht wurde. Weiter gehen sie nicht auf den Punkt ein was mit der originalverpackten und bisher unbenutzten Konsole in ihrem Hause gemacht wurde, dass sie nun plötzlich Defekt ist.

In einem Nebensatz raten Sie mir dann noch mich nicht auf einen Konflikt einzulassen - Ich solle lieber das Angebot der kostenlosen Rücksendung annehmen.

Man das ist ja ein netter Umgang.
Ich musste denen mal lang und breit erklären das die mir die falschen Toten Hosen CDs zugeschickt haben. Ich wollte die Special Editions mit neuen Mastering und Bonusliedern. Die kosten im Laden dann halt auch 10€ mehr.
Rebuy hat mir stumpf jeweils die falschen Versionen zugeschickt. Entweder pure Dummheit oder dreister Versuch die wertlosen normalen CDs loszuwerden.
 

Simzone4

L12: Crazy
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
2.014
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi
GameStop put an exclamation point on a difficult 2018 today, announcing full-year financial results featuring the biggest loss in company history.

For the 52 weeks ended February 2, GameStop reported net sales down 3% to $8.29 billion, while the previous year's net profit of $34.7 million had turned into a record $673 million net loss. GameStop noted that its fiscal 2017 results encompassed a 53-week period, so the numbers may not look as favorable in light of that extra week of sales. However, the fiscal 2018 numbers also include the company's $700 million sale of its Spring Mobile chain of AT&T phone retailers.
 

verplant80

L18: Pre Master
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.604
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Wäre eigentlich nicht so was ähnliches wie die Sky Bars denkbar?

Sprich GameStop holt sich kommerzielle Streaming Accounts von Stadia, MS und Co und lässt die Kundschaft zocken.


Ok. In den meisten Gamestop Filialen wohl alleine aus Platzgründen undenkbar... war nur so ein Gedanke. :ugly:
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom