- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 21.308
Gib mal durch, sobald du ne Versandbestätigung hast ... und sobald das Game echt da ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ob ich meine Zelda Limited am Freitag abholen kann, scheint noch in den Sternen zu stehen.
Ich hatte letzte Woche bei der Gamestop Filiale angerufen und der Mitarbeiter konnte mir in keinster Weise helfen und wurde am Ende sogar richtig patzig.
Erstmal meinte er, er könne meine Vorbestellung im System nicht sehen, dass es ja allgemein zu starken Engpässen kommt und er mir nicht garantieren könne, dass ich die abholen kann, zumal er keine Vorbestellung von mir feststellen konnte, auch meine Bestellnummer wird nicht angezeigt...
Ich meinte dann nur, dass er mir dann schnellstmöglich mein Geld zurückbuchen solle, wenn ich die Ware nicht bekomme. Daraufhin meinte er, dass es weder eine Bestellung, noch eine Anzahlung von mir gäbe. Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich dann in dem Fall den PayPal Käuferschutz aktivieren werde, antwortete er mit "Mach halt" und hat dann aufgelegt...
Gehen die immer so mit Kunden um? Kein Wunder, dass immer mehr Filialen dicht gemacht werden...
Wenn ich meine Limited nicht bekomme, dann hole ich es mir halt digital.
Ich wollte gerade den PayPal Käuferschutz aktivieren und dazu noch mal die Bestellnummer für Astral Chain raussuchen. Habe vor 5 Minuten eine E-Mail von Gamestop erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass es ihnen leid tut und die Collectors Edition noch heute für mich in den Versand geht.
Da bin ich ja mal gespannt, ob dies stimmt...
Würde den Gamestop-Laden nur noch inkompetenter machen, wenn mir am Montag und Mittwoch von unterschiedlichen Mitarbeitern mitgeteilt wurde, dass ie Astral Chain CE nirgends mehr auf Lager sei und sie nichts mehr machen könnten außer meine Vorbestellung zu stornieren.
Na ja, mit Glück bekomme ich morgen meine 89€-CE die ich auf eBay schoss... und dann wäre ja alles halbwegs in Ordnung. 10€ mehr gezahlt und paar Nerven verloren, aber sonst...
Sich schick und hübsch machen, bevor man als Unternehmen verkauft wird.
Natürlich nicht...Und? Kam irgendwas?
Also ob ich meine Zelda Limited am Freitag abholen kann, scheint noch in den Sternen zu stehen.
Ich hatte letzte Woche bei der Gamestop Filiale angerufen und der Mitarbeiter konnte mir in keinster Weise helfen und wurde am Ende sogar richtig patzig.
Erstmal meinte er, er könne meine Vorbestellung im System nicht sehen, dass es ja allgemein zu starken Engpässen kommt und er mir nicht garantieren könne, dass ich die abholen kann, zumal er keine Vorbestellung von mir feststellen konnte, auch meine Bestellnummer wird nicht angezeigt...
Ich meinte dann nur, dass er mir dann schnellstmöglich mein Geld zurückbuchen solle, wenn ich die Ware nicht bekomme. Daraufhin meinte er, dass es weder eine Bestellung, noch eine Anzahlung von mir gäbe. Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich dann in dem Fall den PayPal Käuferschutz aktivieren werde, antwortete er mit "Mach halt" und hat dann aufgelegt...
Gehen die immer so mit Kunden um? Kein Wunder, dass immer mehr Filialen dicht gemacht werden...
Wenn ich meine Limited nicht bekomme, dann hole ich es mir halt digital.
Das ist ein reiner PR Move von Gamestop, diese Boards sind einfach ein paar gut bezahlte Figuren die man nach außen tragen kann für Marketinigszwecke, im Sinne von "hört, hört, der und der ist bei uns, wow!"Reggie‘s body is ready
Reggie Fils-Aimé Joins GameStop Board of Directors to Help Save the Struggling Retailer - IGN
Former Nintendo of America president Reggie Fils-Aimé joins the GameStop board of directors to help turn the struggling retailer around towards profitability.www.ign.com
Danke für nichts
Da bestellt man online ein "neues Produkt" und bekommt ein bereits geöffnetes Spiel (meinetwegen, juckt mich jetzt nicht sooo sehr, wenn keine Plastikfolie mehr drum ist), aber das Spiel stand anscheinend schon eine Ewigkeit im Laden. Der Preissticker ist nicht mal richtig ab und auf der Hülle sind überall Gebrauchsspuren.
Danke für nichts
Da bestellt man online ein "neues Produkt" und bekommt ein bereits geöffnetes Spiel (meinetwegen, juckt mich jetzt nicht sooo sehr, wenn keine Plastikfolie mehr drum ist), aber das Spiel stand anscheinend schon eine Ewigkeit im Laden. Der Preissticker ist nicht mal richtig ab und auf der Hülle sind überall Gebrauchsspuren.