GameStars CW-User über CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gewisse user machen sich nun mal überdurchschnittlich oft -wegen nix und wieder nix- lächerlich. ich finde das amüsant. wieso sollte ich deswegen gehen?

schätzchen, deine wortwahl ist unter aller sau.:shakehead:
deswegen gehe ich nicht weiter auf deinen post ein.

Eher ist deine Aktion dort unter aller Sau. Ich hoff mal, die Administration von CW tut was gegen den Thread dort. Wurde ja mitunter Unruhe gestiftet, und einige User + Mods angegriffen. Hab es mal an tkx weitergereicht.

Kayeb : Schön dass dir die anderen User garnicht auffallen ;)

User wie Red, BMW ..., Xee, Zocker, Gilmeoredings und Yougot... waren bestimmt auch ein und der selbe User.

Greq, apropos Zocker. Mir fällt grad auf, er wurde zu seiner pro-Xbox Zeit nie so "gehasst", wie jetzt, wo er pro PS3 ist :) Naja, ist aber nur ein Detail was ich erwähnen wollte...^^

Ich denk mal, allgemein empfindet das jeder subjektiv für sich welche Gruppierung nunmal am meisten stört. Aber ich finde, alle drei Fanboylager haben ihre extreme User, und da nimmt sich nun wirklich niemand viel vom anderen...

Eher ist deine Aktion dort unter aller Sau. Ich hoff mal, die Administration von CW tut was gegen den Thread dort. Wurde ja mitunter Unruhe gestiftet, und einige User + Mods angegriffen. Hab es mal an tkx weitergereicht.

Kayeb : Schön dass dir die anderen User garnicht auffallen ;)

Na n811 du reagierst etwas über auch bei AriesT seinem Post schlaf nochma drüber so schlimm ist es nun auch nicht entschuldigt hat er sich ja auch weiss zwar nicht genau für was aber es war eine eindeutige friedensgeste.

Mir fallen alle User auf aber extrem halt nur meist eine les ma z.b die News comments was da für stilblüten manchma sind auweia^^

User wie Red, BMW ..., Xee, Zocker, Gilmeoredings und Yougot... (waren bestimmt auch ein und der selbe User) sind also N oder 360 User?
nö sicherlich nciht dennoch werden oft nur 460er gebannt. kann natürlich auch sein das leute wie red oder Zocker gleich 60 verdiente tage bekommen:-P

Greq, apropos Zocker. Mir fällt grad auf, er wurde zu seiner pro-Xbox Zeit nie so "gehasst", wie jetzt, wo er pro PS3 ist :) Naja, ist aber nur ein Detail was ich erwähnen wollte...^^

Zu der Zeit war ich auf CW nicht aktiv.^^

Und auch damals wäre er mir auf den Sack gegangen wie zB Suntiago heute manchmal. :oops:

Ich denk mal, allgemein empfindet das jeder subjektiv für sich welche Gruppierung nunmal am meisten stört. Aber ich finde, alle drei Fanboylager haben ihre extreme User, und da nimmt sich nun wirklich niemand viel vom anderen...

Das ist was wahres dran. :)

Still playin an der Nudel? ;)

Ne noch läuft die neue Xbox, die hatte erst einen ROD. ^^

Na n811 du reagierst etwas über auch bei AriesT seinem Post schlaf nochma drüber so schlimm ist es nun auch nicht entschuldigt hat er sich ja auch weiss zwar nicht genau für was aber es war eine eindeutige friedensgeste.

Mir fallen alle User auf aber extrem halt nur meist eine les ma z.b die News comments was da für stilblüten manchma sind auweia^^

keyab, du kennst mich. Ich kann so eine Scheinheiligkeit nicht ab. Fällt selbst hier durch seine Posts auf, basht ebenfalls recht viel rum... und heult dann in einem anderen Forum über böse User, bzw eine böse "Gruppierung" rum? Ja aber hallo :oops: Besonders nett ist das ja nicht gerade...

Eher ist deine Aktion dort unter aller Sau.
ok, mal sehen was ich dort so gepostet habe.
pn18 schrieb:
CW+GSPB=megaton
huebscher.gif

rolleyes.gif
pn18 schrieb:

pn18 schrieb:
AriesT schrieb:
dito, dito, dito.
du hast meine volle zustimmung!

pass auf, dass du nicht wegen verleugnung nen ban kasierst. habe deinen beitrag nämlich auch gerade gemeldet.

Ach scheiß auf die Community,da sind jedenfalls in einigen Bereichen auch nur Idioten :rolleyes:

Ich meine die Gamestar ist mein Lieblingsmag(Petra :love:),aber ganz geheuer sind mir da auch nicht viele.

LoL seid ihr bescheuert jetzt kommt ma teilweise runter jetzt drohen sich hier schon leute banns an für nichtigkeiten FÜR WAS SIND WIR HIER

richtig

um darji zu bashen :P *spässken* muss man ja hier markieren für die die alles ernst nehmen xD

Kinners könnt ihr mal aufhören, euch gegenseitig anzukacken? Meine Güte... Nu geht das Melden von Beiträgen schon los. Man wird doch noch alles ausdiskutieren können, ohne gleich jemanden zu melden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom