GameStars CW-User über CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@gaijin:
Du weißt, dass vieles was die da schreiben pure Realität ist und diese gequoteten Posts auch wahrlich zum Teil größter Mist ever ist?

etwas einsicht wäre vorteilhaft, ziehst ja ganz CW runter :)

edit:

liebe Gamestarforum-user, die dies lesen, legt euch nicht mit uns an, wir haben auch Mac-user unter uns xD
dann werdet ihr nur noch geowned ;)

Zuletzt bearbeitet:
um was wollen wir wetten, das jemadn von hier diesen Thread aufgemacht hat? Und ich wette damit das es ein 360er gewesen ist. Denn leute we fauli oder zealot, sunti und co werden hier gar nicht genannt nur die Sonys^^

um was wollen wir wetten, das jemadn von hier diesen Thread aufgemacht hat? Und ich wette damit das es ein 360er gewesen ist. Denn leute we fauli oder zealot, sunti und co werden hier gar nicht genannt nur die Sonys^^
Jau, jetzt waren es wieder die 360er :lol:

Zum Glück kann es ja nicht sein, dass einfach mal jemand der da aktiv ist, das hier mitbekommen hat. Nein, wo kommen wir denn da hin, es war gleich wieder jemand aus den eigenen Reihen ;-)

Leute nehmt das doch nicht so Ernst -als außenstehende Personen kommen halt viele Posts/User auf cw einem schon komisch bzw. lustig vor.

Scheisst doch drauf, wenn es ihnen Spaß macht. Von mir aus.

Nur von den Usern die hier angemeldet sind und dort auch mit drüber "gelästert" haben ist das auch kein wirklich feiner Zug.

CW>>>Gamestar, da gibts doch garnix nachzudenken?! :P

Nicht über diese Gamestarler aufregen, einfach weiter arrogant das Näschen nach oben heben und das DINA4 Blatt mit CW=Weltmacht füllen. Sowie das sonst auch immer gemacht wird. ;D

Bin seit 2005 bei der Gamestar Community angemeldet u d die sind auch nicht viel besser...alles linke Säue,die User die in dem Thread gepostet haben

Leute nehmt das doch nicht so Ernst -als außenstehende Personen kommen halt viele Posts/User auf cw einem schon komisch bzw. lustig vor.

Scheisst doch drauf, wenn es ihnen Spaß macht. Von mir aus.

Nur von den Usern die hier angemeldet sind und dort auch mit drüber "gelästert" haben ist das auch kein wirklich feiner Zug.

Das regt mich eigentlich am meisten auf. Vor allem die Aktion von AriesT. Das sagt eigentlich alles über sein Charakter aus....

Was die anderen dort schreiben ist mir herzlichst egal.

es ist wirklich herrlich mitanzusehen, wie sich bestimmte personen einer bestimmten "fraktion" sich wegen so einer sache ins hemd kacken. typisch CW.:rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom