Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war 2001.. ist also jetzt schon 6 Jahre her..anscheinend hat das gamestar forum ja schon erfahrung damit was passiert wenn andere foren diskutiert werden hehe ...
Das war 2001.. ist also jetzt schon 6 Jahre her..![]()
Weiss ich jetzt auch nicht mehr genau.. 6 Jahre sind eine lange Zeit.. alles was ich noch weiss hab ich schon geschrieben..Erzähl ma Catabu was passiert is und wie sich das aufgelöst hat die story darüber mein ich.
Das fand ich zu geil.f1r3storm aus dem Gamestar Board schrieb:Sind CW-User eigentlich "nonbrainer"?![]()
Vermutlich bricht der dritte Weltkrieg wegen Stark Trek vs. Star Wars, 360 vs PS3 oder Bayern vs 1860 aus.
Absolut beängstigend mit welchen Soziopathen man es da teilweise zu tun hat, man könnte wirklich glauben diese Menschen suchen sich gezielt Feindbilder um ihren Frust abzulassen.
Wäre es nicht so lustig diese geistigen Tiefflieger lächerlich zu machen könnte man fast heulen und den Glauben an die Menschheit verlieren...
Maclan schrieb:dort treiben so illustre gestalten wie "Bayek", "Zocker", "Darji", "Gaijin" oder "AllesBa$h0r" ihr unwesen, welche bis zum letzten blutstropfen ihre lieblingskon- oder nonsole gegen anfeindungen (kurz "bash") der feinde (= Xbots und Nontendos) verteidigen.
dieser thread soll also dafür sorgen, das die besten News (= wo am meisten und kreativsten gebasht wird) und threads des War-Forums gesammelt und kommentiert werden, damit sie aus den anderen threads rausbleiben.
http://www.consolewars.de/news/17262.../#talkbackform
die Kommentare (von Gaijin) sind jetzt schon lustig
omfg...Gaijin..."PS3 bekommt die neuen games blablabla.."... zum totlachen
aus dem EGM News:
"mario strikers > lair
true edel-gaming ^^"
und
"ihr seit alle nur ports, tru edel ist nur lair mit sixaxis und fuck die wand an!"
und Gaijin ist auch wieder gut mit dabei
LOL, schon die Bilder erreichen fast Trailer Quali. Wart doch einfach mal ab wies in Bewegung aussieht. Ansonsten
killzOWNAGE vom feinsten. Dagegen macht HALO3 keinen Stich.
@Trailer
Soviel zum Thema Ubergrafik...
Die Grafik ist superb.
Wer was anderes sagt basht. Geh lieber wieder Cooking Mama spielen, da sieht das Fleisch ja fotorealstisch aus.
Wer hat denn bitte gesagt, die Grafik werde besser als Crysis aussehen? Soweit ich mich erinnern kann niemand. Und ja, es stellt alles auf der Xbox in den Schatten. Bioshock kann grafisch vielleicht ansatzweise konkurieren.
War mir aber im Vornherein schon klar, dass die Hater Killzone bashen werden, auch wenn der Trailer alles wegownt
Sorry, aber GoW ist nen Witz gegen Killzone II.
Sag ich als objektiver User.
solid, es ist das Konsolenforum auf gs.desoll, die sollten sich mal an die eigene greifen. ach, geht ja gar nicht, die sind ja mit dem grafikkarten-einbau beschäftigt
edit:
krieg den verpickelten PC-Nerds!![]()
AriesT schrieb:Nein, das sind meist nur die Basher aus den PS3 Reihen. Viele CW User sind Nintendofans oder Multi und sehen das Videospielen als normales Hobby an - nicht als Statussymbol, das es zu verteidigen gilt.
Das "Edelgaming" "ATOOM" "Scheiß Crap Wii Game" "Non-Gamer" Geflame kommt meist aus den PS3 Reihen und richtet sich gegen Nintendo.
solid, es ist das Konsolenforum auf gs.de![]()
An diesem glorreichen Moment sind Red und co leider nicht hier. Der Ruhm gehört ihnen. ^^
@gaijin:
Du weißt, dass vieles was die da schreiben pure Realität ist und diese gequoteten Posts auch wahrlich zum Teil größter Mist ever ist?
Vielleicht lesen sie ja gerade mit und sind schon im Gamstar Forum![]()