GameStars CW-User über CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit dem Thread titel warst du doch mog da geh ich jede wette ein :P

Jo, mit vielem haben sie wirklich Recht. Musste mich auch bei zig Posts kaputt lachen. Daran merkt man echt wie sehr einige hier mit dem Fanboy sein übertreiben.

Aber das gehört nunmal zu cw und jeder der etwas länger hier angemeldet ist sollte wissen das vieles nur Show ist und nicht immer so extrem gemeint ist. Unterhaltung halt, sonst wäre cw ja ne 08/15 Gamingsite ;-)

@Gamestar User

Bitte den Thread weiter mit lustigen Zitaten füttern, kann ja sein da sich hier mal was net mitbekomme. Wills dann bei euch lesen :rofl3:

..und? ich versteh die aussage net.. stress kann sowas auch im jahre 07 verursachen.

aber naja..solange beide seiten drüber lachen ^^.. whatever.. cwuser sollten mal deren forum nach bashkings durchsuchen hehe

Erzähl ma Catabu was passiert is und wie sich das aufgelöst hat die story darüber mein ich.
Weiss ich jetzt auch nicht mehr genau.. 6 Jahre sind eine lange Zeit.. alles was ich noch weiss hab ich schon geschrieben.. ;)

Und die meisten, die beteiligt waren, wurden ja auch gekickt, oder sind mittlerweile aus der Pubertät raus.. :-D

Leute, ich bin stolz drauf Mitglied dieser Chaotentruppe hier zu sein! :D Scheiss auf die Gamestar Posts dort. Und Scheiss auf die User die dort gepostet haben. Wir sind wir, und dazu sollten wir stehen :)

das ist so geilo :rofl:

da muss man einfach homer simpson zitieren... "es ist lustig, weil es wahr ist" :D

ps: ein/einige user haben echt glück das sie in den letzten monaten die wandlung vom saulus zum paulus gemacht haben! sonst würde da noch jemand anders reichlich zitiert werden!!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
soll, die sollten sich mal an die eigene greifen. ach, geht ja gar nicht, die sind ja mit dem grafikkarten-einbau beschäftigt xD

edit:

Vermutlich bricht der dritte Weltkrieg wegen Stark Trek vs. Star Wars, 360 vs PS3 oder Bayern vs 1860 aus.

Absolut beängstigend mit welchen Soziopathen man es da teilweise zu tun hat, man könnte wirklich glauben diese Menschen suchen sich gezielt Feindbilder um ihren Frust abzulassen.

Wäre es nicht so lustig diese geistigen Tiefflieger lächerlich zu machen könnte man fast heulen und den Glauben an die Menschheit verlieren...

krieg den verpickelten PC-Nerds! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Maclan schrieb:
dort treiben so illustre gestalten wie "Bayek", "Zocker", "Darji", "Gaijin" oder "AllesBa$h0r" ihr unwesen, welche bis zum letzten blutstropfen ihre lieblingskon- oder nonsole gegen anfeindungen (kurz "bash") der feinde (= Xbots und Nontendos) verteidigen.
dieser thread soll also dafür sorgen, das die besten News (= wo am meisten und kreativsten gebasht wird) und threads des War-Forums gesammelt und kommentiert werden, damit sie aus den anderen threads rausbleiben.

omfg...Gaijin..."PS3 bekommt die neuen games blablabla.."... zum totlachen

aus dem EGM News:
"mario strikers > lair

true edel-gaming ^^"

und

"ihr seit alle nur ports, tru edel ist nur lair mit sixaxis und fuck die wand an!"

und Gaijin ist auch wieder gut mit dabei

:rofl4:

Wurd auch recht oft gequotet:
LOL, schon die Bilder erreichen fast Trailer Quali. Wart doch einfach mal ab wies in Bewegung aussieht. Ansonsten
killzOWNAGE vom feinsten. Dagegen macht HALO3 keinen Stich.

@Trailer
Soviel zum Thema Ubergrafik...

Die Grafik ist superb.
Wer was anderes sagt basht. Geh lieber wieder Cooking Mama spielen, da sieht das Fleisch ja fotorealstisch aus.

Wer hat denn bitte gesagt, die Grafik werde besser als Crysis aussehen? Soweit ich mich erinnern kann niemand. Und ja, es stellt alles auf der Xbox in den Schatten. Bioshock kann grafisch vielleicht ansatzweise konkurieren.
War mir aber im Vornherein schon klar, dass die Hater Killzone bashen werden, auch wenn der Trailer alles wegownt

Sorry, aber GoW ist nen Witz gegen Killzone II.
Sag ich als objektiver User.

Bin dafür, dass wir morgen die FaST wieder auferstehen lassen :lol2:
Melde mich morgen da drüben mal an.

P.S.: Hallo gamestar Freunde :-)

ich find es jetzt zu geil wie die bösen bösen Sonyfans mal wieder Schuld an allem haben :lol:

hallo @ AriesT, der somit langsam aber sicher nur noch ein Lacher von mir bekommen wird. Was für ein peinliches Getue.

AriesT schrieb:
Nein, das sind meist nur die Basher aus den PS3 Reihen. Viele CW User sind Nintendofans oder Multi und sehen das Videospielen als normales Hobby an - nicht als Statussymbol, das es zu verteidigen gilt.
Das "Edelgaming" "ATOOM" "Scheiß Crap Wii Game" "Non-Gamer" Geflame kommt meist aus den PS3 Reihen und richtet sich gegen Nintendo.

Verlogenes.......ich sag mal nix.

@gaijin:
Du weißt, dass vieles was die da schreiben pure Realität ist und diese gequoteten Posts auch wahrlich zum Teil größter Mist ever ist?

@gaijin:
Du weißt, dass vieles was die da schreiben pure Realität ist und diese gequoteten Posts auch wahrlich zum Teil größter Mist ever ist?

Du bist einfach nur peinlich, sry. Als CW Mitglied dort über andere CW Mitglieder herzuziehen, und einigen hier derart in den Rücken zu fallen, und die Tatsachen so zu verdrehen... echt, du bist einfach nur verlogen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom