GameStars CW-User über CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man Leute nimmt das doch nicht so Ernst - ist nur Unterhaltung.

Sind doch eh nur neidisch auf unsere Konsolengame sauf dem PC gibt es ja nicht mehr viel interessantes abgesehen von Wow,Grafikblender und EA Sportspielen :lol2:

:rofl3:
Wenn du genau schaust, dann ist der Thread im Konsolenforum.. Better luck next bash..;)

Jo, welcher Mod-Intelligenzbolzen hat denn diesen Titel gewählt?

@Phytagoras, meine Rede. :D

hm, eigentlich habe ich jetzt mit einem CW vs Gamestar Thread gerechnet, aber hier ist ja wirklich eine Schlammschlacht - jeder gegen jeden :ugly:

GSPB>CWboard, denn die haben den true
huebscher.gif
und nicht diese billige 3D-nachmache :ugly:.

GSPB FTW :aargh::aargh::aargh::aargh:

anscheinend hat das gamestar forum ja schon erfahrung damit was passiert wenn andere foren diskutiert werden hehe ...

Zitat von MacIan Beitrag anzeigen
worin stimmen die uns denn zu?
Zitat:
Hmm lustig wie die über CW denken ... das meiste stimmt ja auch XD
z.B. ..

btw: ich hoffe das artet jetzt nicht aus.. Sowas gab's auch schon mal mit dem PC Games Forum und dem Bravo.de Forum, mit unschönem Ausgang..

Zitat von Bully Beitrag anzeigen
wie ging es denn aus?
Am Ende haben dann Trottel vom PC Games forum hier die Sau rausgelassen und welche aus dem GSPB dort.. Gab damals iirc auch jede Menge Kicks.. Ähnlich war's mit dem Bravo.de Forum.. da war ich selbst auch dabei Bin aber schadlos davongekommen

Bin aber nicht wirklich stolz auf die Aktion..

btw: Sasuke ruft schon zum "Krieg" auf..

gestande nerds brauchen nur den (true) ugly. nicht mehr, nicht weniger.

€:
1
huebscher.gif
huebscher.gif
huebscher.gif

Juhge junge,Gamestar macht sich über uns lustig,hauen aber selber Nieveau-lose Sätze raus.

Was ein Wiederspruch :lol:

Bin ich jetzt auf gamestar zitiert wurden :lol2:

Naja,wenn interessiert was die denken,jedem des seine.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Unglaublich lustig. Und den Großteil der Sachen den die kritisieren kann ich absolut nachvollziehen. Sind genmau die Sachen die mich an CW stören.

PS: Wurde zwar schon gepostet aber muss nochmal veröffentlicht und markeirt werden. Geilster Post ever Mich würde mal folgendes interessieren, alle mit einem Avatar von diesem komischen Typen aus Killzone posten Bullshit der kaum zu übertreffen ist.

Soll das so eine Art Erkennungszeichen sein um den Post direkt zu überlesen? Is mir echt unheimlich wie stark das zusammenhängt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom