coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Wenn man ab und an im GSPB mitliest, weiß man, dass auch dort das Niveau nicht höher ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MacIan: anscheinend ist es für manche edelgamer zuviel verlangt, mal aufzustehen um die DVD zu wechseln
f1r3storm: Da müsste man ja seinen Edelkörper bewegen.
MacIan: und den edelteppich abnutzen..
ich les auch täglich CW. Ist einfach zu lustig.
Mein Lieblingsspruch von dort im Moment:
,,Haters am cry!''
Kann mir einer hier erklären was das bedeutet?
Der besten Comments imho:
voll ins schwarze
![]()
Darji scheint ja der Anführer zu sein, sozusagen der Dumme unter den Gehirnlosen.
*lol* Die denken wohl, die sind was besseres..
Und einer hat meinen Nick hier auch noch als Gamertag *motz*
Definitiv der, der ihn schreibt.. Der andere macht sich ja nur drüber lustig :-D"
Zitat:
Zitat von Van Testo Beitrag anzeigen
Krass, über 700 Comments zum Nachfolger eines mittelmäßigen Spiels. Und das ganze in weniger als 6 Stunden.
Und ich hab fast alles mitgelesen
Bin voll festgegangen weils einfach zu lustig war was dort für ne Scheisse geschrieben wird ...und dabei kannte ich die Seite vorher kaum. Für mich ab jetzt eine weitere Quelle kranken Humors "
Wer ist der duemmere? Der der Muell schreibt oder der der Ihn liesst?
Erwischt..Jaja komm hast sogar da in der sig stehen das dein 360 nick Catabu ist so häufig is der nick auch ned![]()
Das dürfte fast zu hoch für einige sein*lol* Die denken wohl, die sind was besseres..
Und einer hat meinen Nick hier auch noch als Gamertag *motz*
Definitiv der, der ihn schreibt.. Der andere macht sich ja nur drüber lustig :-D
Darji (und wir ebenso) könnten diesen User, wenn wir wollten, rechtlich belangen
Och.. ich les hier manchmal auch aus Langeweile die Kommentare durch wenn mir langweilig ist. Ist eine gute Unterhaltung..Dafuer muss man aber echt viel Zeit haben. Aber gut.
Och.. ich les hier manchmal auch aus Langeweile die Kommentare durch wenn mir langweilig ist. Ist eine gute Unterhaltung..
News gibt's ja anderswo meistens schneller und ausführlicher..![]()
Jeder könnte das, aber ihr und insbesondere Darji könntet das nicht. ;-)