GameStars CW-User über CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man ab und an im GSPB mitliest, weiß man, dass auch dort das Niveau nicht höher ist.

Die besten Comments imho:

MacIan: anscheinend ist es für manche edelgamer zuviel verlangt, mal aufzustehen um die DVD zu wechseln

f1r3storm: Da müsste man ja seinen Edelkörper bewegen.

MacIan: und den edelteppich abnutzen..
:lol: voll ins schwarze :lol:

Zuletzt bearbeitet:
cw meine große liebe :ugly:
nur am neiden die hater, die sind doch alle nur frustriert weil sie net bashen dürfen im board

ausserdem gehts viel schlimmer, teilweise im gaf und vor allem auf gamefaqs treiben sich viel mehr fanboys rum, cw ist da noch sehr tolerant

Ich bitte doch den eingeschnappten mod der den Titel geändert hat es richtig zu machen oder gar nicht ja es sind auch CW user die das machen aber eben nicht nur,mit so einem lächerlich infantilem verhalten wird doch Gamestar nur recht gegeben.

Zeigt grossmut und zeigt das ihr es besser könnt.

*lol* Die denken wohl, die sind was besseres..

Und einer hat meinen Nick hier auch noch als Gamertag *motz*

@jaru

Naja...

Ist schon ne Beleidigung....

Darji (und wir ebenso) könnten diesen User, wenn wir wollten, rechtlich belangen ;)

"
Zitat:
Zitat von Van Testo Beitrag anzeigen
Krass, über 700 Comments zum Nachfolger eines mittelmäßigen Spiels. Und das ganze in weniger als 6 Stunden.
Und ich hab fast alles mitgelesen

Bin voll festgegangen weils einfach zu lustig war was dort für ne Scheisse geschrieben wird ...und dabei kannte ich die Seite vorher kaum. Für mich ab jetzt eine weitere Quelle kranken Humors "

Wer ist der duemmere? Der der Muell schreibt oder der der Ihn liesst?

"
Zitat:
Zitat von Van Testo Beitrag anzeigen
Krass, über 700 Comments zum Nachfolger eines mittelmäßigen Spiels. Und das ganze in weniger als 6 Stunden.
Und ich hab fast alles mitgelesen

Bin voll festgegangen weils einfach zu lustig war was dort für ne Scheisse geschrieben wird ...und dabei kannte ich die Seite vorher kaum. Für mich ab jetzt eine weitere Quelle kranken Humors "

Wer ist der duemmere? Der der Muell schreibt oder der der Ihn liesst?
Definitiv der, der ihn schreibt.. Der andere macht sich ja nur drüber lustig :-D

Wen intressiert schon was die GameStar Community denkt... man muss sich nur Petra Schmitz anschauen und schon weiß man wie die GameStar's drauf sind....

BAH! :scan:

Man Leute nimmt das doch nicht so Ernst - ist nur Unterhaltung.

Sind doch eh nur neidisch auf unsere Konsolengame sauf dem PC gibt es ja nicht mehr viel interessantes abgesehen von Wow,Grafikblender und EA Sportspielen :lol2:

:rofl3:

Jeder könnte das, aber ihr und insbesondere Darji könntet das nicht. ;-)

Ehh....
Was meinst du?

Eine Anzeige wegen Beleidigung kann jeder Mensch (solange er die notwendigen Kriterien erfüllt hat) aufgeben....

Ich sag nur, was wir theoretisch für Möglichkeiten hätten xD

(Aber mir solls wayne sein ;))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom