GameStars CW-User über CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähm meld das mal schön,enn ich meinte aus dem Forum und net sterben....tzzzz

Und außerdem ist es ja wohl was anderes wenn 10 User CW runtermachen...das meinte ich.

Ihr habt vielleicht Probleme hier. Manche tuhen hier ja regelrecht so als ob dieses Forum für sie Lebensnotwenig wäre.

und p.s.

Habe auch in den Gamestar Thread gepostet.

da will man nur sein mails checken und sieht dann den thread hier.

lustig lustig, also ich kann drüber nur lachen.
aber so ein community war wäre schon was feines, bringt mal
abwechslung rein :-)

Wer hier die Ironie nicht erkennt, muss schon ziemlich blind durch die Welt rennen. Wenn ich Kommentare von Bayek und Co lese, entlockt es mir meist ein Lächeln, ich sehe die Sache mit einer gewissen Ironie und weiß, dass diese Kommentare sowieso nicht ernst gemeint sind.

Was aber schlimmer ist, sind Leute die krankhaft bashsüchtig sind, sind meist aus den Reihen der Xbox Fraktion. Auch der Thread im Gamestar Forum ist ein Beleg dafür, wie armseelig die meisten Xbox Fanboys eigentlich sind.

Wie man sich überhaupt so einschießen kann, auf einen Gegenstand, naja lächerlich die ganze Geschichte.
:lol::lol::lol:
Geil, sowas zu lesen bereitet mir immer Freude :lol::lol::lol:
Komm mal klar, dein Beitrag ist mindestens genauso armselig wie der Thread im GS Forum aber mal abgesehen davon ist der GS Thread sicher von den N-Boys verfasst worden die sind doch das böse in Person :lol2:

Es ist halt mein Eindruck bisher aus dem War Bereich.
Und im War Bereich wird auch sicherlich nicht gezielt überspitzt, neien. Wo kämen wir denn hin, wenn da auch mal etwas Action im War Bereich ist (was von einigen gerne mal ausgenutzt wird)... Aber den War Bereich als Maßstab? Ich bitte dich...

Ich sags immer wieder, es gibt in jeder Gruppe, gewisse Spinner, aber was sich auf Seiten der Xbox alles tummelt, das grenzt schon an ein Verbrechen...
Dadurch dass du es immer wieder sagst, steigt der Wahrheitsgehalt aber nicht ;-)
Auf jeder Seite gibt es massenweise "Spinner" (nicht abwertend gemeint) und auf jeder Seite gleich extreme. Da nehmen sich die drei Fraktionen ausnahmsweise mal nichts...

Die Leute dort haben nicht wirklich unrecht!!!
Es gibt ziemlich viele die etwas komisch reagieren und ihre Konsole bis aufs letzte verteidigen. Ich kann nicht verstehen wie man sich wegen einer blöden Konsole so in die Haare kriegen kann. Gut es ist ein schönes Hobby, aber manchmal kommt es einem so vor als hätten manche nur ihre Konsolen und kein Leben!
Manche Kommentare sind auch wirklich erschreckend arm....aber imo gibt es auch ein paar die nicht gleich durchdrehen und mit denen man vernünftig diskutieren kann.......aber das ist nur meine Meinung und ihr dürft natürlich eine andere haben ;-)

Die Kinder dort haben nicht wirklich unrecht!!!
Es gibt ziemlich viele die etwas komisch reagieren und ihre Konsole bis aufs letzte verteidigen. Ich kann nicht verstehen wie man sich wegen einer blöden Konsole so in die Haare kriegen kann. Gut es ist ein schönes Hobby, aber manchmal kommt es einem so vor als hätten manche nur ihre Konsolen und kein Leben!
Manche Kommentare sind auch wirklich erschreckend arm....aber imo gibt es auch ein paar die nicht gleich durchdrehen und mit denen man vernünftig diskutieren kann.......aber das ist nur meine Meinung und ihr dürft natürlich eine andere haben ;-)

So stimmts.

Kindermund tut Wahrheit kund! ;-)
Egal ob Kinder .... Säuglinge ....oder die größten Deppen auf Erden......wo sie Recht haben, haben sie Recht :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom