GameStars CW-User über CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber die News stimmte doch wirklich nicht weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was einige meinen?

Was erwartet ihr von der Gamestar? Ein Forum, welches überall belächelt wird, ähnlich wie Giga :)

Der Thread bei Gamestar ist doch von Xbots eingerichtet worden. Alles gegen Sony und die PS3, sie zitieren nur Darji, Bayek und Co, Leute wie Taddl werden ignoriert, einfach armseelig diese Leute.

Ich sags immer wieder, es gibt in jeder Gruppe, gewisse Spinner, aber was sich auf Seiten der Xbox alles tummelt, das grenzt schon an ein Verbrechen...

Super, freut mich wenn ich dich zum lachen bringe...^^
Is mir auch schnuppe was du vom mir hälst. :-)

Ich hab mich hier jedenfalls sehr gut unterhlten gefühlt. :lol:

Schön für dich,und ich würde jetzt einfach mal selfowned sagen.Denn euer Niveau ist nicht besser als was ihr uns betitelt habt :rolleyes:

Da wird sich über Basher lustig gemacht aber selber macht ihr mit?Hallo?

Auch der Spruch mit dem Killzone Avatar...sehr geil. :rofl3:
Meiner Meinung nach schaden der PS3 so oder so am meisten solche Typen die den ganzen Tag so`n Schwachsinn wie "True Next-Gen Edelgaming 4D 1080p 120Fps @ scheiss die Wand an" von sich geben. Unerträglich... aber da bin ich ja scheinbar nicht der einzige dem es so geht. :lol:

Wer hier die Ironie nicht erkennt, muss schon ziemlich blind durch die Welt rennen. Wenn ich Kommentare von Bayek und Co lese, entlockt es mir meist ein Lächeln, ich sehe die Sache mit einer gewissen Ironie und weiß, dass diese Kommentare sowieso nicht ernst gemeint sind.

Was aber schlimmer ist, sind Leute die krankhaft bashsüchtig sind, sind meist aus den Reihen der Xbox Fraktion. Auch der Thread im Gamestar Forum ist ein Beleg dafür, wie armseelig die meisten Xbox Fanboys eigentlich sind.

Wie man sich überhaupt so einschießen kann, auf einen Gegenstand, naja lächerlich die ganze Geschichte.

Schön für dich,und ich würde jetzt einfach mal selfowned sagen.Denn euer Niveau ist nicht besser als was ihr uns betitelt habt :rolleyes:

Da wird sich über Basher lustig gemacht aber selber macht ihr mit?Hallo?

Alles was ihnen beliebt...^^
Ich bashe nur leider nix, schon gar nicht ne Konsole. Shit wa?

Wer hier die Ironie nicht erkennt, muss schon ziemlich blind durch die Welt rennen. Wenn ich Kommentare von Bayek und Co lese, entlockt es mir meist ein Lächeln, ich sehe die Sache mit einer gewissen Ironie und weiß, dass diese Kommentare sowieso nicht ernst gemeint sind.

Was aber schlimmer ist, sind Leute die krankhaft bashsüchtig sind, sind meist aus den Reihen der Xbox Fraktion. Auch der Thread im Gamestar Forum ist ein Beleg dafür, wie armseelig die meisten Xbox Fanboys eigentlich sind.

Wie man sich überhaupt so einschießen kann, auf einen Gegenstand, naja lächerlich die ganze Geschichte.

Auch für dich noch mal. Ich hab nix gegen einen Gegenstand, auch nicht die PS3! Stell dir vor, ich habe ne PS2 und ne PSP. :o Darfst mich jetzt Sony nennen.^^
Und dein Post zeigt das du gegen Xbox bist, kannste sagen was du willst.
mich hingegen stören nur die Leute mit ihren True Edel-Next-Gen Sprüchen, wie oben beschrieben.

Aber is schon gut, überlies das einfach und sag ich wär n Xbox Fanboy...passt schon.. :rolleyes:

Ach ja?Aber User Hetze,Beleidigungen etc. gehen bei dir als was anderes durch?

Ach ja?Aber User Hetze,Beleidigungen etc. gehen bei dir als was anderes durch?

Ich habe lediglich meinen Zuspruch zu den ersten Seiten hier kund getan. Und ja, diese Sprüche gehen mir aufn Sack, zum dritten mal.
Und da diese Sprüche von oben genannten Personen kommen..liegts doch wohl auf der Hand das ich diese Aussage unterschreibe...?

Kannst ja auch gegen mich hetzen..mal gucken was dir einfällt...^^

edit: Und beleidigt habe Ich hier niemanden...

Und dein Post zeigt das du gegen Xbox bist, kannste sagen was du willst.
mich hingegen stören nur die Leute mit ihren True Edel-Next-Gen Sprüchen, wie oben beschrieben.

Jup deswegen finde ich die 360 auch so super und finde auch ihr Lineup klasse. Ja ich habe ja sogar eine 360 und freu mich schon riesig auf Halo3, Mass Effect... :o

Ich habe gegen gewisse notorische Basher etwas, die ihren Mist auch noch ernst meinen. Es gibt in jeder Fraktion Spinner, wie gesagt, aber mein Eindruck ist jedenfalls eindeutig. Das Pendel schlägt eindeutig in die grüne Richtung aus.

Ach komm lass es sein.Eure verfickte Verlogenheit kann ich hier gar net mehr ertragen.

Da wird 16 Seiten kompromisslos auf User mit vagen Theorien,Beleidigungen etc. eingedroschen und dann tut ihr noch so als wäre nix gewesen.Fakt ist dass ihr euch kein deut besser als CW benommen habt.

Selektive Wahrnehmung?

Ich glaube nicht, dass man bei Sony weniger "krankhafte Basher" findet. Das nimmt sich echt nicht viel. Ich finde die Sony Truppe mindestens genauso schlimm. Du kannst jetzt natürlich einwerfen, dass ich genauso wenig objektiv beurteilen kann. Prinzipiel auch richtig, aber ich gebe dir trotzdem einen Tipp: Wirf mal einen Blick auf die Ban-Liste.

Ich nenne mit Absicht keine Namen, aber meinst du, dass das ein Zufall ist?

Jup deswegen finde ich die 360 auch so super und finde auch ihr Lineup klasse. Ja ich habe ja sogar eine 360 und freu mich schon riesig auf Halo3, Mass Effect... :o

Ich habe gegen gewisse notorische Basher etwas, die ihren Mist auch noch ernst meinen. Es gibt in jeder Fraktion Spinner, wie gesagt, aber mein Eindruck ist jedenfalls eindeutig. Das Pendel schlägt eindeutig in die grüne Richtung aus.

Siehste, dann sind wir uns ja einig. Aber dann versuch mich auch nicht als Fanboy darzustellen. :)

Ach komm lass es sein.Eure verfickte Verlogenheit kann ich hier gar net mehr ertragen.

Da wird 16 Seiten kompromisslos auf User mit vagen Theorien,Beleidigungen etc. eingedroschen und dann tut ihr noch so als wäre nix gewesen.Fakt ist dass ihr euch kein deut besser als CW benommen habt.

Was is nun? lol
Wer ist denn "IHR"? Kein Plan was du jetzt für Probleme hast, aber die Diskussion geht wohl an mich...^^

Okay wenn du meinst... :rolleyes:

Naja dann mal an alle Gamesstar´s hier
pin-fuck-off.gif

und gute Nacht...

Lol...aber sich wegen User-Hetze beschweren. ^^ :rofl3:
Schöner Abgang, macht deine ganzen vorigen Post sinnlos. U made my day...^^

N8 zusammen. :)

Oh ja :rolleyes:

Naja du vergleichst Äpfel mit Birnen...aber mit dir kann man ja eh net diskutieren...

Den Abgang erlebst hoffentlich du für immer...

Oh ja :rolleyes:

Naja du vergleichst Äpfel mit Birnen...aber mit dir kann man ja eh net diskutieren...

Den Abgang erlebst hoffentlich du für immer...

Lol? Über was willste denn diskutieren?^^
Nya, is eh egal...denn ich lass mir ungern den Tod wünschen. Ich meld das mal, ne? :-D

edit: Und warum User und User unterschiedlich Dinge sein sollen kannste mir bei Gelegenheit ja mal erzählen. Aber nicht hier, denn das soll hier kein persönlicher Kleinkrieg werden, denn du im übrigen angezettelt hast. Also belassen wirs dabei. :)

Und jetzt N8

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom