Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super, freut mich wenn ich dich zum lachen bringe...^^
Is mir auch schnuppe was du vom mir hälst.
Ich hab mich hier jedenfalls sehr gut unterhlten gefühlt.![]()
manche leute werden ihren ruf gerecht.
Auch der Spruch mit dem Killzone Avatar...sehr geil.
Meiner Meinung nach schaden der PS3 so oder so am meisten solche Typen die den ganzen Tag so`n Schwachsinn wie "True Next-Gen Edelgaming 4D 1080p 120Fps @ scheiss die Wand an" von sich geben. Unerträglich... aber da bin ich ja scheinbar nicht der einzige dem es so geht.![]()
Hab ich ja noch gar nicht gelesen...
Oh man, ist das geil![]()
Schön für dich,und ich würde jetzt einfach mal selfowned sagen.Denn euer Niveau ist nicht besser als was ihr uns betitelt habt
Da wird sich über Basher lustig gemacht aber selber macht ihr mit?Hallo?
Wer hier die Ironie nicht erkennt, muss schon ziemlich blind durch die Welt rennen. Wenn ich Kommentare von Bayek und Co lese, entlockt es mir meist ein Lächeln, ich sehe die Sache mit einer gewissen Ironie und weiß, dass diese Kommentare sowieso nicht ernst gemeint sind.
Was aber schlimmer ist, sind Leute die krankhaft bashsüchtig sind, sind meist aus den Reihen der Xbox Fraktion. Auch der Thread im Gamestar Forum ist ein Beleg dafür, wie armseelig die meisten Xbox Fanboys eigentlich sind.
Wie man sich überhaupt so einschießen kann, auf einen Gegenstand, naja lächerlich die ganze Geschichte.
Ach ja?Aber User Hetze,Beleidigungen etc. gehen bei dir als was anderes durch?
Und dein Post zeigt das du gegen Xbox bist, kannste sagen was du willst.
mich hingegen stören nur die Leute mit ihren True Edel-Next-Gen Sprüchen, wie oben beschrieben.
Selektive Wahrnehmung?Was aber schlimmer ist, sind Leute die krankhaft bashsüchtig sind, sind meist aus den Reihen der Xbox Fraktion. Auch der Thread im Gamestar Forum ist ein Beleg dafür, wie armseelig die meisten Xbox Fanboys eigentlich sind.
Jup deswegen finde ich die 360 auch so super und finde auch ihr Lineup klasse. Ja ich habe ja sogar eine 360 und freu mich schon riesig auf Halo3, Mass Effect... :o
Ich habe gegen gewisse notorische Basher etwas, die ihren Mist auch noch ernst meinen. Es gibt in jeder Fraktion Spinner, wie gesagt, aber mein Eindruck ist jedenfalls eindeutig. Das Pendel schlägt eindeutig in die grüne Richtung aus.
Ach komm lass es sein.Eure verfickte Verlogenheit kann ich hier gar net mehr ertragen.
Da wird 16 Seiten kompromisslos auf User mit vagen Theorien,Beleidigungen etc. eingedroschen und dann tut ihr noch so als wäre nix gewesen.Fakt ist dass ihr euch kein deut besser als CW benommen habt.
Selektive Wahrnehmung?
Ihr?Euer GS Pack aus dem Thread verdammt tu nicht so scheinheilig
Oh ja
Naja du vergleichst Äpfel mit Birnen...aber mit dir kann man ja eh net diskutieren...
Den Abgang erlebst hoffentlich du für immer...