GameStars CW-User über CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich weiß echt nicht, was ihr habt.

Ihr regt euch gerade über einen Furz auf. Ok, der Furz kam auch von mir, aber nicht nur von mir.

Warum ist dort auf GameStar ein CW Thread?? HABT IHR EUCH DAS MAL ÜBERLEGT?
Kommt ja wohl nicht von ungefähr.
Und es kommt nicht von ungefähr, dass der erste Post die Namen der größten Basher hier nennt. Das ist UNSER ALLER Schuld, nicht nur meine.
Warum redet GameStar so schlecht über uns? Weil es unsere Eigenart ist, das hier viel rumgebasht wird.
DAS IST EINE EIGENSCHAFT - und das ist auch gut so.

Warum hat keyab diesen Thread eröffnet? Sicher nicht um Friede Freude Eierkuchen zu feiern. Warum habe ich den GameStar Post auf Seite 16 geschrieben? Sicherlich nicht, weil ich gerade etwas aus der Luft greifen wollte.
ES IST NÄMLICH DIE WAHRHEIT. Fragt im Forum rum, hier denken viele so. Nicht nur ich.
Jeder kennt von uns die Basher hier - aber ist das schlimm? Nö, wir lieben sie sogar aufgrund ihrer provokanten Art. So gibt es viel Gesprächsstoff. Auch wenns unfreiwillig kommt.

Und jetzt hört auf hier so zu provozieren. Ist ja schlimm.

Jede Fraktion wird gleich oft gebannt. Die einen erwischt es nur länger und die anderen kürzer.
eben ^^

klar gibt es hier regelrechte extreme aber die sind nun wirklich in der unterzahl.

Ps: ich bin keiner auch wenn ich viel und schnell poste. ^^

Leute übertreibt es nicht.

Und zu AriesT, er ist wirklich ein korrekter Kerl also an ihm müsst ihr euren Frust wirklich nicht rauslassen. Er hat halt nur erläutert wie er zu dem Schwachsinn steht der teilweise auf cw abgeht steht. Nur weil er Kritik ablässt haßt er die Seite ja nicht direkt oder ist selbst perfekt und fehlerlos. Aber einer der schlimmen ist er mit Sicherheit nicht.

Die schlimmen sind regelmäßig auf der gebannten Liste ;-)

Naja schlagt euch nicht die Köpfe ein - gn8@all :-)

Standard
Oh seid ihr cool

Ihr lästert über andere und seid dabei min. genauso peinlich.Wo ist denn GameStar bitteschön besser?Hier sind auch einige Kacknoobs

Naja macht euch nur drüber lustig...wenn ihr unbedingt die Site in Verruf wollt,bitte.

ich finde damit sollte man das abhaken

edit: darji du spammer ^^

Nun, AriesT, dann wär es schön wenn du den ersten Schritt machen würdest :) Ab heute nie wieder bashes, okey? :)
Solange du nicht nochmal auf berechtigte Kritik so derbe einschlägst und hyperreagiert nehme ich die Entschuldigung an.

Und hey - hier basht jeder. Und es macht doch irgendwie Spaß, seien wir mal ehrlich. Gerade das macht CW doch so ... reizvoll.

Solange du nicht nochmal auf berechtigte Kritik so derbe einschlägst und hyperreagiert nehme ich die Entschuldigung an.

Und hey - hier basht jeder. Und es macht doch irgendwie Spaß, seien wir mal ehrlich. Gerade das macht CW doch so ... reizvoll.

Aber du stellst es dann in einem anderen Forum an den Pranger, weil es auch andere tun?

Warum führen die meisten Threads dazu, dass sich die User der Fraktionen gegenseitig niedermachen? Die Wars sollten gegen die Konsolen gehen und nicht gegen die User. Solange die Verräter gescholten werden, ist ja alles ok, aber die CW User sollten sich nun untereinander wirklich nicht bekriegen.

Warum führen die meisten Threads dazu, dass sich die User der Fraktionen gegenseitig niedermachen? Die Wars sollten gegen die Konsolen gehen und nicht gegen die User. Solange die Verräter gescholten werden, ist ja alles ok, aber die CW User sollten sich nun untereinander wirklich nicht bekriegen.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN FALSCH FALSCH der war sollte um spiele gehen SPIELE nicht um Konsolen auf denen sie erscheinen!

Ausser sie sind Multi dann selbstverständlich auch über die unterschiede Hardware bedingt.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN FALSCH FALSCH der war sollte um spiele gehen SPIELE nicht um Konsolen auf denen sie erscheinen!

Ausser sie sind Multi dann selbstverständlich auch über die unterschiede Hardware bedingt.
Aber wenn es nur um spiele geht, wäre es ohne Nintendo nur halb so schön;-)

Aber du stellst es dann in einem anderen Forum an den Pranger, weil es auch andere tun?
Ich habe im Gegensatz zu anderen keine Namen genannt. Ich hätte das durchaus tun können, aber denk doch mal so weit, warum ich es NICHT getan habe? ;)
Ich wollte dort niemanden persönlich vorführen. Um Gottes Willen.
Es war nur eine kleine Stichelei auf die Eigenarten dieses Forums - und Kritik. Die, wie gesagt, logishc daherkommt, wenn man sich das Forum mit einem Nicht-CW-Auge betrachtet.

Und das tue ich, da ich auch PC Spieler bin.

Ich habe schon recht. Es heißt consolewars und nicht gamewars :)

Ja vom namen her aber willst du in 6 jahren immer noch nur über die Konsole sprechen?

Anstatt über die Perlen bzw. nichtperlen das ist viel spannender und ich glaube auch das es für einige einfach nur simpler ist gegen eine Konsole zu argumentieren als sich mit den spielen auseinanderzusetzen ich mein klar gehört dazu soll auch so bleiben aber der Fokus sollte meiner meinung nach den spielen geschuldet sein.

Ich habe im Gegensatz zu anderen keine Namen genannt. Ich hätte das durchaus tun können, aber denk doch mal so weit, warum ich es NICHT getan habe? ;)
Ich wollte dort niemanden persönlich vorführen. Um Gottes Willen.
Es war nur eine kleine Stichelei auf die Eigenarten dieses Forums - und Kritik. Die, wie gesagt, logishc daherkommt, wenn man sich das Forum mit einem Nicht-CW-Auge betrachtet.

Und das tue ich, da ich auch PC Spieler bin.

Aha, und dieses "Nicht-CW-Auge" sagt dir dass es hier "fast nur Basher aus der PS3 Fraktion" und nur die "Nintendo Fans und Multis das Videospielen als Hobby sehen" ?
Sorry, aber das ist mehr als nur überspitzt.

Wäre meine Aussage denn glaubwürdiger, wenn ich nun dort behaupten würde, ich als objektiver User ( :lol: ) würde hier die Nintendofans als die grössten Basher empfinden?

Das wäre mehr als nur Schubladendenken, das wäre einfach nur provokativ, und ziemlich armselig. Weil ich dadurch etliche Nintendofans hier angreifen würde, welche aber in Wirklichkeit ganz nette und ehrliche User sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom