GameStars CW-User über CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frage dich mal wieso, "Edelgaming" und co haben sich halt rumgesprochen und man muss ja eigentlich auch nur regelmäßig auf die Banliste hier gucken.
hah was ist mit sonytologe oder grillboy etc?^^

Wie gesagt wieder sehr sony contra und ich bin sicher das das irgendein gebannter 360er ist bzw war^^

ich find es jetzt zu geil wie die bösen bösen Sonyfans mal wieder Schuld an allem haben :lol:

hallo @ AriesT, der somit langsam aber sicher nur noch ein Lacher von mir bekommen wird. Was für ein peinliches Getue.

Verlogenes.......ich sag mal nix.

Naja die mit den komischsten Posts hier sind nun ma Darji,bayek,watashima,mcbain und gajin glaub ja auch ned das die alles ernst meinen^^ obwohl bei watashima.... sind auch gleichzeitig Sony fans das fällt halt auf klar gibts auch von den 2 anderen Lagern nur halt weniger extrem^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses Forum hier gut. o_O
Weiß gar nicht, was ihr habt. O_o
Sonst wäre ich ja nicht hier, oder?? Mal ein bisschen nachdenken, bevor mal selbst aggressiv reagiert.

Es hat nunmal seine Eigenschaften. Seine guten und seine schlechten. Warum nur über die guten reden? Warum nichtmal auch über die schlechten? Ich rede auch über meine schlechten Seiten. Dass ich was Nintendo angeht manchmal wohl etwas zu loyal bin, dass ich manchmal etwas harten Ton benutze, dass ich sehr stark gen PC tendiere, und TROTZDEM Konsolenspieler bin. Ich bin mir meiner Fehler und negativen Seiten bewusst. Warum nicht auch alle andereen hier?
Ich meine, diese eigenarten macht es doch aus, oder etwa nicht?
Muss ja nicht heißen, dass es unbedingt schlecht ist.

Ok, wenn sich jemand persönlich gekränkt fühlt, dann tut es mir leid.
Das war nicht meine Absicht.

gibt es eigentlich bei gamestar auch solche fraktionen? ich meine, welche maus jetzt die bessere abtastung hat oder welche luftkühlung am schönsten blubbert? :-?

Nur KONSOLE VS PC und halt 360 vs Wii vs PS3, wobei die Wii als nonkonsole eigentlich nicht wirklich dazu gehört ;)

gibt es eigentlich bei gamestar auch solche fraktionen? ich meine, welche maus jetzt die bessere abtastung hat oder welche luftkühlung am schönsten blubbert? :-?
Ja, es gibt so einige Fraktionen auf GameStar. Aber da ich vom so loyalen Nightelve nicht wieder aufs Maul bekomme, schlage ich dir vor, dass du es selbst herausfindest. ^^

@Nightelve:
Was willst du von mir??
Als ob so ein Forum ein Statussymbol wäre, das es zu verteidigen gilt. Es ist NUR eine Kommunikationsplattform. Es gab auch schonmal Seitenhiebe, die gingen von GameStar nach GamePro und umgekehrt....

Und es sind nunmal Eigenarten, die dieses Forum prägen. Fast jeden, den ich frage, sieht es so. Dass sich die verschiedenen Fraktionen zubashen (ja, auch ich manchmal), und dann Bashnews entstehen. Es ist wahr, dass es viele Störenfriede hier gibt, DIE GIBT ES ABER IMMER.

Und ich habe KEINE NAMEN genannt!

Im Gegensatz zum öffentlichen Eingangspost da.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, in jeder Fraktion gibt es schlimme User. Tut jetzt nicht so als wäre dies nur bei den Sonys so...

Deswegen schrieb ich ja auch in allen lagern gibts die nur halt die wirklich extremen und so massiert sind auf diesem Board vorallem Sony fans vllt. sollten sich einige user den thread zu herzen nehmen und sagen wir mal ausformulierter ihre meinung Posten ist auch dem gesprächsklima sehr zuträglich

Was ist daran so lustig ? Verstehe nicht wieso du auf cw bist, wenn es hier doch lächerlich ist :-)
gewisse user machen sich nun mal überdurchschnittlich oft -wegen nix und wieder nix- lächerlich. ich finde das amüsant. wieso sollte ich deswegen gehen?
Na wenn CW so doof ist, dann verschwinde doch?
schätzchen, deine wortwahl ist unter aller sau.:shakehead:
deswegen gehe ich nicht weiter auf deinen post ein.

Deswegen schrieb ich ja auch in allen lagern gibts die nur halt die wirklich extremen und so massiert sind auf diesem Board vorallem Sony fans vllt. sollten sich einige user den thread zu herzen nehmen und sagen wir mal ausformulierter ihre meinung Posten ist auch dem gesprächsklima sehr zuträglich
absolut nicht. Nur werden die nintendos und 360er oft gebannt achu dir mal die lsite an. fast nur 360er und ein paar Nintendos^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom