GameStars CW-User über CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre meine Aussage denn glaubwürdiger, wenn ich nun dort behaupten würde, ich als objektiver User ( :lol: ) würde hier die Nintendofans als die grössten Basher empfinden?
wieso sollte sie mehr oder weniger glaubwürdig sein, wie die von Aries? die sache ist nun mal, das geschätzte 90% der leser des threads im GSPB seiner meinung sind. weil - man glaubt es kaum - die GSPBler sind auch hier unterwegs.

also, gamestar ist und bleibt für mich müll. und diese leute die in anderen foren über eine seite hetzen und lästern sind peinlich. wenn denen das gamestar forum besser gefällt sollen die dort bleiben, dann is jeder glücklich und wir können uns sowas sparen.

wieso sollte sie mehr oder weniger glaubwürdig sein, wie die von Aries? die sache ist nun mal, das geschätzte 90% der leser des threads im GSPB seiner meinung sind. weil - man glaubt es kaum - die GSPBler sind auch hier unterwegs.
Selbst viele CWler sind meiner Meinung. Also kanns nicht an mir liegen. Ich bin nur der, der diese Meinung mal niedergeschrieben hat.
Ich habe das geschrieben, was viele CWler denken. Und jetzt muss ich eben dafür den Kopf hinhalten. Fein.

hat doch kein mensch behauptet. :evil:
Ich habe nur geschrieben, dass von ihnen vermehrt die Bashes kommen. Das setze ich aber nicht gleich mit: Person X Y oder Fraktion X Y ist böse und dumm und blöd und sollte für immer vom Universum gebannt werden. Also bitte Nighty, man kann auch alles negativ sehen, was gar nicht so gemeint war.

Aber ich stelle dir einige Fragen:
Wer hat angefangen mit "Non-Gamer Crap" etc.? Wer hat angefangen mit "Wir sind so tolle Edelgamer"? Wer hat die ganzen letzten Jahre über mit ihren "Minigame und Kiddie Konsole" Bashes das Image von Nintendo so heruntergezogen?
Während , so wie ich denke , viele Nintendofans es einfach hingenommen haben, ihren Gamecube bzw. N64 hatten und die Playstation schlicht gut fanden - als Alternative ansahen? Zumindest war es bei mir so, wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht. Da war ich noch nicht hier.
Wer akzeptiert Wii nicht als "vollwertige" Konsole und respektiert nicht, dass Wii ebenfalls gute Spiele bieten kann?
Wieso akzeptierten die Nintendofans die Playstation als Alternative, die Playstationfans aber nicht die Nintendokonsolen?

Natürlich, du kannst jetzt auch Gegenargumente aufzählen, was die anderen Fraktionen so alles verzapft haben, gibt so einiges. Aber wenn ich hier durch die Newscomments gehe - das mache ich jeden Tag - dann sehe ich nunmal eine Tendenz. Die Fragen dazu stehen fünf Zeilen weiter oben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil. :lol:
Ich hab zwar nicht alles gelesen, aber es steckt sooo viel Wahrheit drinn...
Vor allem die Comments über Ironman, Bayek, Darji und Mog. :rofl3:
Unterschreib ich sofort...:goodwork:

Auch der Spruch mit dem Killzone Avatar...sehr geil. :rofl3:
Meiner Meinung nach schaden der PS3 so oder so am meisten solche Typen die den ganzen Tag so`n Schwachsinn wie "True Next-Gen Edelgaming 4D 1080p 120Fps @ scheiss die Wand an" von sich geben. Unerträglich... aber da bin ich ja scheinbar nicht der einzige dem es so geht. :lol:

Ach Leute, was soll denn der Bockmist hier wieder -.-

Ich glaub ich mach dicht...

bin zwar ein verpickelter pc nerd ( danke ihr ..^^ ) und neu hier aber die gamestar comm mocht ich noch nie auch wenn das heft spitze is^^ und das nur die ps3 fraktion"basht" stimmt ja nu wirklich nich, war jetz am meisten im ps3 forum und da gibts auch genug rumgemotze wie kacke die ja is xD

Langsam aber sicher frag ich mich ob ich hier in einer Realsatire gelandet bin :onkel:

Sagmal, liest du die selben Newcomments wie ich ?

http://www.consolewars.de/news/17405/weltweit_6_millionen_verkaufte_konsolen/
Wurde hier nicht gebashed?

Mal ehrlich, kann es sein, dass du das etwas subjektiv siehst, weil DIR die bashenden Sonytrolle einfach am meisten auffallen, weil es dir eher ins Auge springt ?

vielleicht weil sie (schlicht und ergreifend) einfach falsch interpretiert wurde ? Weil unsere lieben Bashfreunde auf so eine News gewartet haben? Oder willst du abstreiten dass hier einfach nur rumgetrollt wurde? Wenn du meinst, es wäre verständlich dass so eine News Bashes anzieht, nun, dann könnte ich genau so sagen dass eine Braintrainer XXIII News ebenfalls zum bashen anzieht, oder eine RoD News numero 88772 Bashes rechtfertigt.

So eine Doppelmoral hier -.-

Hört jetzt einfach auf und beendet euren streit über pn.

Who cares Gamestar?

Stike bitte close mal jetzt

Ach Leute, was soll denn der Bockmist hier wieder -.-

Ich glaub ich mach dicht...

Was denn? Ich habe doch nur die ersten paar Seiten zsammengefasst...:-?

Und nein, wer auch immer das geschrieben hat, mir gehts nicht gegen die PS3, oder die Fraktion, aber mir gehen die Sprüche aufn Sack. Aber das soll nicht das Thema sein. Find den Thread zu witzig...^^

Was denn? Ich habe doch nur die ersten paar Seiten zsammengefasst...:-?

Und nein, wer auch immer das geschrieben hat, mir gehts nicht gegen die PS3, oder die Fraktion, aber mir gehen die Sprüche aufn Sack. Aber das soll nicht das Thema sein. Find den Thread zu witzig...^^

Mindestens genauso witzig wie du :rolleyes:

@nighty: Und gerade die Leute, wie ich, haben diese News geradegerückt. Das war Captain Smoker, Brubi, ich und noch einige andere, dass das 6 Mio. ausgeliefert waren. Nicht verkauft.
Und mehrere User haben ECHTE Verkaufszahlen gepostet, die auf 4 - 4,5 mio. hindeuten bis jetzt. Mehr haben die meisten da nicht gemacht.
Es gab aber auch einige Leute, die diese News als richtig darstellten und Sony anfeuerten, was natürlich völliger Blödsinn war, wenn man die Realität kennt (hat Sony sogar selbst vorher gesagt). Aber rate mal, wer das war....

Zuletzt bearbeitet:
hurrai ... hurrai ...

ich schliesse mich dir mal Ausnahmsweise an. Man sollte diesen unseligen Thread einfach mal closen.

AriesT, gerade weil du Brubi grad erwähnst, ist es für mich bezeichnend was du meinst :oops:
Captain Smoker sah es aber genau so. Kannst ihn ja mal direkt darauf ansprechen.
Und der ist bei weitem nicht so 100% Pro-Nintendo, wie manch andere hier, ja nichtmal so Pro-Nntendo wie ich es bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom