hat doch kein mensch behauptet. :evil:
Ich habe nur geschrieben, dass von ihnen vermehrt die Bashes kommen. Das setze ich aber nicht gleich mit: Person X Y oder Fraktion X Y ist böse und dumm und blöd und sollte für immer vom Universum gebannt werden. Also bitte Nighty, man kann auch alles negativ sehen, was gar nicht so gemeint war.
Aber ich stelle dir einige Fragen:
Wer hat angefangen mit "Non-Gamer Crap" etc.? Wer hat angefangen mit "Wir sind so tolle Edelgamer"? Wer hat die ganzen letzten Jahre über mit ihren "Minigame und Kiddie Konsole" Bashes das Image von Nintendo so heruntergezogen?
Während , so wie ich denke , viele Nintendofans es einfach hingenommen haben, ihren Gamecube bzw. N64 hatten und die Playstation schlicht gut fanden - als Alternative ansahen? Zumindest war es bei mir so, wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht. Da war ich noch nicht hier.
Wer akzeptiert Wii nicht als "vollwertige" Konsole und respektiert nicht, dass Wii ebenfalls gute Spiele bieten kann?
Wieso akzeptierten die Nintendofans die Playstation als Alternative, die Playstationfans aber nicht die Nintendokonsolen?
Natürlich, du kannst jetzt auch Gegenargumente aufzählen, was die anderen Fraktionen so alles verzapft haben, gibt so einiges. Aber wenn ich hier durch die Newscomments gehe - das mache ich jeden Tag - dann sehe ich nunmal eine Tendenz. Die Fragen dazu stehen fünf Zeilen weiter oben.