Xbox360 Gamescore

andere können nich sehen, wann man die erfolge bekommen hat, nur man selber. aber wenn man von einem auf den anderen tag sieht, das jemand alle erfolge hat, obwohl das unmöglich is, daran merken die profis das. daher fallen die cheater in den höheren klassen auf, schließlich stehen sie unter beobachtung

dissaa schrieb:
andere können nich sehen, wann man die erfolge bekommen hat, nur man selber. aber wenn man von einem auf den anderen tag sieht, das jemand alle erfolge hat, obwohl das unmöglich is, daran merken die profis das. daher fallen die cheater in den höheren klassen auf, schließlich stehen sie unter beobachtung

doch, natürlich kannst du einsehen wann wer was freigespielt hat. geh doch mal auf xbox.de und meld dich an. da ist das exakt aufgeschlüsselt. und daran erkennt man das mehr als deutlich, grad bei titeln wie ridge racer oder burnout!

shadowman schrieb:
dissaa schrieb:

doch, natürlich kannst du einsehen wann wer was freigespielt hat. geh doch mal auf xbox.de und meld dich an. da ist das exakt aufgeschlüsselt. und daran erkennt man das mehr als deutlich, grad bei titeln wie ridge racer oder burnout!

Wie kann man über 27.000 Gamerpoints haben???? :o

Shadowman Du Freak!!! ;)

Mit Dead Rising kommt bei mir erst das dritte 360-Game ins Haus...

mog, das hab ich mir hart erarbeitet... hab gestern und heute endlich 100 backgammon spiele gemacht. für mickrige 10 punkte... aber es hat sich trotzdem gelohnt :)

shadowman schrieb:
mog, das hab ich mir hart erarbeitet... hab gestern und heute endlich 100 backgammon spiele gemacht. für mickrige 10 punkte... aber es hat sich trotzdem gelohnt :)

Ich werd dieses Jahr wenigstens noch den 1000er knacken! :)

game wo ich auf jeden fall 1000 bzw. alle gamescore punkte holen werde und muss wird PES6 sein :D
ansonsten.. ich probier immer alles zu schaffen aber dinge wo mir zu lang dauern.. da lass ichs lieber gleich.. :P

ich versuch auch immer alles mir mögliche freizuschalten,aber auf manche sachen hab ich auch kein bock,z.b. bei graw oder teilweise bei pdz,dauert mir zu lange^^

Perfect Dark Zero wurde wirklich blöd verteilt

1000 Headshots etc. das dauert einfach zu lang

shadowman schrieb:
hart erarbeitet jaja. da schreib ich hier rein, wie man sich die erfolge leicht holen kann, und 2 tage später hat er 27000 punkte... SCHWINDLER ;)

blöd is ja das man bei jedem erfolg nur ca. 10 punkte bekommt und das für 2 Wochen spielen ^^

dissaa schrieb:
shadowman schrieb:
hart erarbeitet jaja. da schreib ich hier rein, wie man sich die erfolge leicht holen kann, und 2 tage später hat er 27000 punkte... SCHWINDLER ;)

jo, nur das ich schon seit ner woche die 27.000er marke geknackt hab... jetzt ist bei mir erstmal stagnation, hab nämlich grad einfach keinen bock auf zocken!

shadowman schrieb:
jo, nur das ich schon seit ner woche die 27.000er marke geknackt hab... jetzt ist bei mir erstmal stagnation, hab nämlich grad einfach keinen bock auf zocken!

Ich kann dir wenigstens versichern, dass du der Jenige mit dem höchsten Gamewscore in meiner Freundesliste bist.

27.000...mein Respekt. :o

Bin momentan bei 2290, mache mir allerdings nichts aus der Höhe meines Gamerscores. Vielmehr motiviert mich das erreichen der Erfolge, da ich es einfach nicht sehen kann, wenn eine gestellte Aufgabe noch nicht gelöst ist. :D

shadowman schrieb:

Das ist ja dann meine Chance etwas aufzuholen ;) Hab aber leider nur 13115 das ist ein langer weg ;) Aber ich blick gerade nicht so durch was ich bei Medden machen muss um die erfolge zu bekommen Complete 30 Years of Franchise, Enter History Book, Activate RS Card. Na ja egal die wird ich mir schon holen ;) Seid wann hast du denn die XBOX 360 gleich vom Start an?

das miese bei den erfolgen is ja auch, das man, wenn man nich viel geld für games hat, man auch net viele punkte bekommen kann. ne anzeige von punkten, welche man erreichen kann und welche man erreicht hat währe vielleicht ganz sinnvoll. ich hab 10.000 punkte, bei 17 games, die ich hab. einer aus meiner freundesliste hat deutlich mehr games als ich, aber weniger punkte... :P

Leschni schrieb:
dissaa schrieb:
ne anzeige von punkten, welche man erreichen kann und welche man erreicht hat währe vielleicht ganz sinnvoll.

Klick im Dashboard mal den Menüpunkt "Meine Erfolge" an. :P
schon klar (hab ne 360 seit der 1. stunde), ich finde nur, der score sollte generell so angegeben werden. stempel mich hier ja net zum idioten ;)

oder eine angabe in %.
also wenn ihr es genau wissen wollt was einer hat:

www.top360tag.com

da sieht man wer wieviel % seiner spiele abgeschlossen hat. fände es aber tatsächlich gut, wenn ms das irgendwie noch da einbauen könnte...

Zurück
Top Bottom