Xbox360 Gamescore

shadowman schrieb:
oder eine angabe in %.
also wenn ihr es genau wissen wollt was einer hat:

www.top360tag.com

da sieht man wer wieviel % seiner spiele abgeschlossen hat. fände es aber tatsächlich gut, wenn ms das irgendwie noch da einbauen könnte...

hmm nette seite aber laut der hab ich nur 19% der spiele completed, hab aber sicher mind 80% meiner games durchgespielt,frag mich wie die das werten,der gamerscore kann mit 19% auch ned gemeint sein da hab ich eher um die 50%.

fifa, top spin 2, nba 2k6, fight night, need for speed

das sind die titel die du komplett durch hast. also 1000/1000

aber das sind nur 6 stück, gespielt hast du 32... arcade games zählen auch! weltweit bist du auf platz 2601, dein bestes genre sind die action adventures, da bist du weltweit auf rang 1600!

also die seite hat recht.

edit:
erfolge hast du 46% erreicht

Komisch bei mir wird Oblivion , Kameo , Zuma und PGR3 gar nicht aufgeführt !

Auch bei der Obrigen Statistik wird mir nix angezeigt :-?

bei mir steht
"amertag 'pedro666' is in our database but hasn't been checked recently. We'll update it immediately."

irgendwas stimmt da nicht ganz... es fehlt auch ein achievement bei mir von kameo...

nintendo666 schrieb:
bei mir steht
"amertag 'pedro666' is in our database but hasn't been checked recently. We'll update it immediately."

irgendwas stimmt da nicht ganz... es fehlt auch ein achievement bei mir von kameo...

also das ist normal, dann wirst du jetzt "geupdatet"

das mit den fehlenden spielen kann ich mir jedoch nicht erklären... macht ja keinen sinn...! bisher stimmte immer alles...!

hazuki, verrat doch mal deinen tag

nintendo666 schrieb:
bei mir steht

Ich habe das gleiche Problem, bei mir fehlt glaube ich Yaros und ich habe ihn heute noch nicht... :x

hab 52% durchgebretzelt und 87% der erfolge erreicht.
das ist mehr als ich immer von mir gedacht hatte, sollte sich aber mindestens auf 70% und 90% erhöhen...

shadowman schrieb:
TheExorzist schrieb:
65 % durch, 73 % insgesamt. Von 23 Spielen hab ich bei 15 alles. Wer kann das toppen? :D
nä, da bin ich noch einige spiele von entfernt :) aber wieso hast du nur 73% der erfolge? ich hab 87% aber nur 52 durch... seltsam...
DoA4, Quake 4 (welche zusammen ziemlich viele Erfolge haben) und noch so ein paar Arcade-Games hatte ich nur angespielt. Denk mal deswegen.

shadowman schrieb:
ach stimmt, hab deine "leichen" ja gesehen. burnout trägt auch viel dazu bei. bei mir jedenfalls *gar nicht dran denken mag*
Kannst es ja mir verkaufen. :)
Wollts mir eh früher oder später noch nachkaufen. Hatte es nur mal aus der Videothek ausgeliehen.

nä, macht sauspaß, hab auch schon über 24 stunden investiert, aber damit kann man eben keine erfolge freischalten... macht aber auch nix, das spiel rockt!

shadowman schrieb:
nä, macht sauspaß, hab auch schon über 24 stunden investiert, aber damit kann man eben keine erfolge freischalten...
Kann man doch. Musst halt nur alles mit ausgezeichnet abschließen. Ist zwar teils ziemlich bockig, aber mir hats verdammt viel Spaß gemacht als ichs hatte.

shadowman schrieb:
und übrigens kann man sehr wohl gucken wer gecheatet hat und wer nicht. denn die erfolge werden mit datum abgespeichert.

wenn kein datum dabei steht,heißt das aber nicht gleich das gecheatet wurde, ich persönlich spiele mit meiner 360 auch öfters mal offline,und wenn ich dann erfolge freischalte,dann steht da auch kein datum,das steht da nur,wenn man beim freischalten des erfolges mit xbox live verbunden war

ja, aber das wird auch erst wichtig wenn man ganz oben mitspielt. außerdem sind bei titeln wie burnout und ridge racer - um die es ja geht - extrem viele online achievements dabei. und die kann man offline eben nicht freischalten :)

es gibt da ja gewisse kandidaten, bei denen das extrem auffällt, und sowas wie king kong gehört gewiss nicht dazu ;)

theexorzist:
wenn dus hattest, wieso willst du meins dann haben? und ja, mir machts auch spaß (wie gesagt, 24 stunden), finde die erfolge aber alles andere als motivierend...

Zurück
Top Bottom