Xbox360 Gamescore

also ich hab als ziel für die nächste woche mal die 15k gs angepeilt.
sollte mit tdu eigentlich klappen, da das game recht "schöne" erfolge hat.

ach ja und noch gow im coop durchzocken - gibt auch nochmal 30gs. :)
und mit annex sollten auch die restlichen waffenkills (sniper, arkonbogen bzw. headshot) auch bald drinnen sein.
sogar die 10000er werden mal fallen, da bin ich sicher - stehe derzeit bei so 3500 bis 3600kills. :D
 
Rincewind schrieb:
Angeber! :p

Kann sich ja nur um Oblivion handeln. Werde das Spiel demnächst auch auf die 1000 bringen und anschließend das Addon! :shaded:

war eine ganz schöne Arbeit kann ich dir sagen :)

wollte mit dem Addon eigentlich bis zum Patch warten, nicht das es mir die Spielstände löscht...
 
ich komme zurzeit nicht wirklich vorwärts.habe aber auch nicht doe zeit momentan. bald werde ich erstmal bei meinen älteren spielen restliche punkte erspielen. bei far cry fehlt mir noch einiges bis zu den 1000 und bei dead rising fehlt mir auch noch fast alles, das werd ich dann in zukunft angehen, und noch ein paar andere games-.-
 
Ich habs mittlerweile auch aufgegeben wirklich exzessiv auf GS zu zocken, da oftmals Games bei mir landen, mit denen ich so rein gar nichts anfangen kann. Also lieber motivierende Erfolge sammeln, als sich mit Gurkengames abzumühen.^^
 
Moses schrieb:
war eine ganz schöne Arbeit kann ich dir sagen :)

wollte mit dem Addon eigentlich bis zum Patch warten, nicht das es mir die Spielstände löscht...

Kann ich mir vorstellen, mir fehlt auch nur noch 6 Erfolge. Muss das Main-Quest mal durchspielen und die Kriegergilde (bei der bin ich gerade dabei). Auf den Patch will ich auch lieber erst warten oder wenn keine negative Erfahrung des Bugs hier berichtet wird. Hatte auch bei DOA keine Probleme mit meinem Savegame :)
 
Moses schrieb:
war eine ganz schöne Arbeit kann ich dir sagen :)

wollte mit dem Addon eigentlich bis zum Patch warten, nicht das es mir die Spielstände löscht...
Das Gute ist aber, die Erfolge bei Oblivion machen unheimlich bock. Ich werde jetzt noch die Hauptquest komplettieren und mich dann an das Addon ran machen.
 
Zurück
Top Bottom