Xbox360 Gamescore

XorD schrieb:
Wo hab ich denn geschrieben das es keine Motivation ist? Find die ganze Hetzjagd danach nur n bissel komisch.
Hab grade mal 5000 irgendwas, online zocken tu ich allerdings lieber mit meinem Account mit 0 Gamerscore. Der rockt.. :D

Als du das:

Was bringen euch die Gamerscores? Solange keine Belohnungen da sind, ziemlich sinnlos. Ist zwar n netter Anreiz, mehr aber auch nicht...

geschrieben hast, hab ich das eben so interpretiert dass du nirgends GameScores sammeln willst die du nicht automatisch bekommst. ;)

@Exorzist

9 Tage ? Verstecktes Achievement ? Oh Mann, ich hasse den Unendlichkeits-Modus sowieso, aber dann noch so lange durchhalten :(

XanderHarris schrieb:
@Exorzist

9 Tage ? Verstecktes Achievement ? Oh Mann, ich hasse den Unendlichkeits-Modus sowieso, aber dann noch so lange durchhalten :(
Jo, das war ein langer Tag. ;)
Und vor allem spaßig war er, da ich nach 3 Tagen (im Spiel natürlich) was erledigen musste und meinem Bruder gesagt habe er soll doch bitte auf X drücken wenn der Typ nur noch wenig Leben hat (im Unendlichkeitsmodus verliert man ja konstant Energie). Und jetzt rate mal was er getan hat? :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Jo, das war ein langer Tag. ;)
Und vor allem spaßig war er, da ich nach 3 Tagen (im Spiel natürlich) was erledigen musste und meinem Bruder gesagt habe er soll doch bitte auf X drücken wenn der Typ nur noch wenig Leben hat (im Unendlichkeitsmodus verliert man ja konstant Energie). Und jetzt rate mal was er getan hat? :hmpf:

Hmm, er hat nicht gedrückt ? ;)

Wenn ich mir vorstelle dass es mir nach rund 6 Stunden schon zu blöd wurde... :oops:

Irgendwann, irgendwann, werd ich mich da auch nochmal dransetzen. :neutral:

weiß einer mehr zu den pc achievements?

halo 2 hat für den pc jetzt zum beispiel erfolge bekommen, insgesamt 1000 punkte.

nutzen pcler eine eigene gamercard oder kann ich als pc spieler jetzt direkt mit meiner gamercard weiterzocken?
denn wenn dem so ist, bin ich absolut und entgültig raus aus dem erfolgsjagen.
da ich keinen pc spiele würde mein score binnen ein paar wochen nicht mehr viel wert sein. wenn die leute mit ca. 40.000 punkten sich nämlich jetzt einfach an den pc setzen, wird das system irgendwie absurd...

ich hoffe also ihr nehmt mir die angst, auch wenn ich das nicht glaube :)

shadowman schrieb:
weiß einer mehr zu den pc achievements?

halo 2 hat für den pc jetzt zum beispiel erfolge bekommen, insgesamt 1000 punkte.

nutzen pcler eine eigene gamercard oder kann ich als pc spieler jetzt direkt mit meiner gamercard weiterzocken?
denn wenn dem so ist, bin ich absolut und entgültig raus aus dem erfolgsjagen.
da ich keinen pc spiele würde mein score binnen ein paar wochen nicht mehr viel wert sein. wenn die leute mit ca. 40.000 punkten sich nämlich jetzt einfach an den pc setzen, wird das system irgendwie absurd...

ich hoffe also ihr nehmt mir die angst, auch wenn ich das nicht glaube :)
Ich glaube du machst dir ein bisschen zuviel Sorgen. Weißt du wie mickrig der Games for Windows Markt in nächster Zeit noch sein wird?

sorge wäre ohnehin das falsche wort :)

ich fänds nur eben blöd, wenn plötzlich xbox 360 leute die games auch mit ihrem pc spielen können. also irgendwie... wäre ja auch blöd wenn plötzlich alle ds spiele ebenfalls dafür zählen würden.
jedenfalls finde ich das system sollte konsolen exklusiv bleiben. aber dafür ist es ja schon zu spät!
btw: die erfolge für halo 2 sind geil! ich denke man muss den multiplayer grad mal ne stunde spielen und hat 90% geschafft...

naja...

wars nicht auch mal im gespräch das alte xbox-games erfolge bekommen? hab das mal irgendwo hier im forum gelesen,hab das dann aber wieder recht schnell aus den augen verloren

shadowman schrieb:
jedenfalls finde ich das system sollte konsolen exklusiv bleiben. aber dafür ist es ja schon zu spät!
Wenn Live anywhere so hinhaut wie sich M$ das vorgestellt hat dann kannste dir sicher sein dass es nicht konsolen exklusiv bleiben wird. Aber wer weiß? Vielleicht kriegen die PCler dann einfach ein eigenes Leaderboard.

TheExorzist schrieb:
Wenn Live anywhere so hinhaut wie sich M$ das vorgestellt hat dann kannste dir sicher sein dass es nicht konsolen exklusiv bleiben wird. Aber wer weiß? Vielleicht kriegen die PCler dann einfach ein eigenes Leaderboard.

es IST schon nicht mehr konsolenexklusiv. halo 2 hat aufm pc 1000 punkte!

das mit dem leaderboard weiß ich nicht, das war ja meine eigentliche frage :) aber da man mit nem passport konto von ms angemeldet ist, gibt es unter garantie KEINE zwei leaderboards. sollte es also zahlreiche pc games mit erfolgen geben (so wie auf der 360 eben), verliert das system für mich schlagartig komplett an reiz...

shadowman schrieb:
es IST schon nicht mehr konsolenexklusiv. halo 2 hat aufm pc 1000 punkte!

das mit dem leaderboard weiß ich nicht, das war ja meine eigentliche frage :) aber da man mit nem passport konto von ms angemeldet ist, gibt es unter garantie KEINE zwei leaderboards. sollte es also zahlreiche pc games mit erfolgen geben (so wie auf der 360 eben), verliert das system für mich schlagartig komplett an reiz...
Erkläre mir bitte mal warum ? Weil sich viele Spiele am PC illegal besorgen und dann so sich schnell GP erarbeiten. Oder was befürchtest du ?

Executer-Matze schrieb:
Erkläre mir bitte mal warum ? Weil sich viele Spiele am PC illegal besorgen und dann so sich schnell GP erarbeiten. Oder was befürchtest du ?
Frag ich mich auch.

@shadow: Gibt doch jetzt schon einige 360 Games die du nicht spielen kannst weil sie Ami oder Jap exklusiv sind. Deswegen hast du den Reiz schon mal nicht verloren. Und nur weil jetzt die PC Spiele das auch untersützen werden, werden nicht plötzlich massenhaft Leute die Leaderboard-Plätze überrennen, denn um die hohen Scores zu packen müssen sie immer noch auch die 360 Games spielen. Und wer auf beiden Plattformen den GS jagt auf den solltest du nicht neidisch sein, weil der hat kein Leben.

ich kann shadow schon verstehen. die xbox only zocker haben alle
die gleiche möglichkeit an punkte zu kommen. es gibt ja quasi eine
maximalen wert zu erreichenden punkte.

wenn man dann die pc gs und die xbox gs zusammen legt haben die
zocker die beides zocken ein klaren vorteil gegenüber den xbox only
zockern.

wenn man das ganze sportlich betrachtet wie shadow ist das nicht ok.

aus der dtm fahren einige fahrer auch langstreckencups, stellt euch
vor die könnten ihre da erreichten punkte mit in die dtm rangliste
nehmen....

Würds auch seltsam finden wenn die GS von PC und Konsole gemischt werden. Fair würde es nur wenn Spiele nur ein GS haben, die auf der Box und aufm PC erhältlich sind. Das Halo 2 schon Scores hat klingt jedoch nicht nach Gleichheit, da muss MS langsam die alten Spiele auf der Box mit Punkten nachrüsten.
Aber auch sonst wirds nicht fair bleiben. Aufm PC ist es leichter sich die Punkte zu ercheaten!

BTW.: Habe heute abend meine 1000 Punkte bei Viva Pinata vollbekommen 8-)

man sollte das klar trennen, das es jetzt auch für den pc gs gibt,ist was völlig anders und sollte imo nichts mit den gs der 360 zu tun haben

danke tastepolice und rincewind, ihr versteht was ich meine :)

exo: es geht viel mehr um diejenigen, die jetzt schon ziemlich weit oben sind. denn wenn die neben ner xbox auch noch nen pc im zimmer stehen haben, kann man plötzlich doppelt absahnen. das ist etwas blöd...

das system hat ja ziemlich viele macken (einige spiele mehrfach spielen, gamesaves etc. etc. etc.), aber das ist jetzt irgendwie ein makel, den microsoft selbst verbockt hat... naja mal sehen. so langsam verliert das alles an reiz - aber das war ja eh nur ne frage der zeit :)

Funktionieren auf PC live eigentlich nur Spiele mir dem Games for Windows Signet? Wenn ja, dann sollten die GS kein Problem sein, es gibt ja noch nicht sehr viele.

Zurück
Top Bottom