Xbox360 Gamescore

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
da wir den anderen thread schon hemmungslos offtopicisieren, mach ich mal nen eigenen auf, rund ums thema score.

meinungen, fragen und wünsche, aller hierrein!


außerdem suche ich noch nen teampartner für ein paar spiele. acro, wie wärs wenn wir mal ein ründchen burnen? hab das spiel jetzt nämlich auch!
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
was ich will:

-gamescore bei alten xbox games
-das man mit derm gamescore irgendwie was kaufen kann wie mit M$-Points :[
-Mehr soloplayer als Multiplayer Gamescores

das wars eigentlich schon ;) sonst bin ich total zufrieden damit und halt es für eine sehr geniale idee die viel motivation und sammelfaktor mit sich bringt. So werd ich bestimmt ab und zu öfter zu einem Classic game greifen :D
 
sMuggY schrieb:
shadowman schrieb:
außerdem suche ich noch nen teampartner für ein paar spiele. acro, wie wärs wenn wir mal ein ründchen burnen? hab das spiel jetzt nämlich auch!

welche games (teampartner)?
wohl burnout revenge zum beispiel... ;)

@gamerscore: ja, das wär wirklich sehr fein, wenn man dafür am marketplace irgendwie "einkaufen" könnte. gute idee eigentlich!
 
Hab grad mal 2250 Gamerscore ... davon 1000 von Oblivion ... hab sonst nur Games, die es einem schwer mit den Scores machen ;) ...
 
Dazu fällt mir nur das ein ^^

15qaxid.jpg
 
Gamerscore is die innovation.

Endlich spiele ich wieder spiele durch.



Aber die Idee das man mit den einkaufen kann is genial.
 
wenn man damit einkaufen könnte, wäre diese gute idee doch ins absurdum geführt. überlegt euch mal wie viel böses blut in eine community fließt wenn die plötzlich was wert wären?
die achievements würden zur arbeit, jetzt sind sie motivator... ich wäre in jedem fall dagegen!
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
shadowman schrieb:
wenn man damit einkaufen könnte, wäre diese gute idee doch ins absurdum geführt. überlegt euch mal wie viel böses blut in eine community fließt wenn die plötzlich was wert wären?
die achievements würden zur arbeit, jetzt sind sie motivator... ich wäre in jedem fall dagegen!


ich meni ja auch nich das die gamerscore 1:1 in ms points umgesetzt werden sollten. das is blöd aber das man halt für 1000 gamerscore 100 mspoints bekommt oder so.

Das halt die arcade games günstiger werden
 
das bild kann nur fake sein,soviel spiele gibts ja noch gar nicht für die 360^^

btw. der gs ist eine geniale innovation,sehr motivierend :)
 
Pogostar schrieb:
ich meni ja auch nich das die gamerscore 1:1 in ms points umgesetzt werden sollten. das is blöd aber das man halt für 1000 gamerscore 100 mspoints bekommt oder so.
Oder dass man zum Beispiel mit dem Erreichen aller 1000 Punkte gratis eins der Themen fürs jeweilige Spiel bzw. ein Bilderpaket zum Spiel ziehen kann.

Also M$ hätte da eigentlich schon einige Möglichkeiten den Score interessanter zu Nutzen ohne dass es wie Shadow sagt ad absurdum geht.
 
TheExorzist schrieb:
Oder dass man zum Beispiel mit dem Erreichen aller 1000 Punkte gratis eins der Themen fürs jeweilige Spiel bzw. ein Bilderpaket zum Spiel ziehen kann.

das wär echt mal eine geniale idee :o

wer weiß,vieleicht gibts ja da in zukunft einige neuerungen
 
Was auch geil wäre wenn es bestimmt sachen gäbe die man NUR mit gamescore holen kann, z.b. in einem Spiel gibt es extra Content aber das bekommt man NUR wenn man xxxx Gamescore hat ^^

z.b. ne extra lvl in Gears of War bekommt man erst wenn man 600 Punkte im Spiel erreicht hat ^^

so ist der reiz das spiel wirklich durchzuspielen bis zum letzten winkel viel größer :p

edit: das gäbe auch so ein gefühl, ja ich war gut jetzt habe ich mir das extra lvl verdient :D
 
Bloodsight schrieb:
z.b. ne extra lvl in Gears of War bekommt man erst wenn man 600 Punkte im Spiel erreicht hat ^^

so ist der reiz das spiel wirklich durchzuspielen bis zum letzten winkel viel größer :p

edit: das gäbe auch so ein gefühl, ja ich war gut jetzt habe ich mir das extra lvl verdient :D

ja das wären echt gute ideen.. und man kommt sich halt sehr gut vor und freut sich viel mehr ;)
 
finde die ideen nicht gut. gelegenheitsspieler würden abgeschreckt, druck lastet auf dem gamer und einige achievements wären fatal... siehe ghost recon.
sehe keinen sinn darin dem gamer spielinhalte zu geben, nur damit ers auf "perfekt" durchspielt.
bei spielen die euch gefallen wäre das toll, aber denkt mal an PDZ zum beispiel...

nee, nee, das fänd ich zu gezwungen!


smuggy:
jop, meinte revenge... :)
 
Zurück
Top Bottom