sMuggY
L20: Enlightened
shadowman schrieb:smuggy:
jop, meinte revenge...![]()
habs auch, könnten gerne mal zu 2 .. 3 burnen..

müssten wir dann im online-forum absprechen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:smuggy:
jop, meinte revenge...![]()
shadowman schrieb:bei spielen die euch gefallen wäre das toll, aber denkt mal an PDZ zum beispiel...
shadowman schrieb:finde die ideen nicht gut. gelegenheitsspieler würden abgeschreckt, druck lastet auf dem gamer und einige achievements wären fatal... siehe ghost recon.
sehe keinen sinn darin dem gamer spielinhalte zu geben, nur damit ers auf "perfekt" durchspielt.
shadowman schrieb:hey, ich schere hier nicht über kämme! damit wollte ich nur sagen: wenn man ne zeitlang euer genre nicht bedient wird, wäre das mit den ms points wieder ein wenig unfair...
ich kann den belohnungswunsch nachvollziehen, bleibe aber dagegen. meine nächste hürde wird jetzt gun. bin mal gespannt ob ichs 2x durchzocke![]()
- NFS Most Wanted
- Fight Night 3
- Top Sin 2
- Condemned
- Oblivion
- Kameo
- NBA Live 06
- Tomb Raider: Legend
- Fifa 06 RTWC
- King Kong
- Gun (war bisher am schwersten)
- Call of Duty 2
Zusätzlich noch alle SP Achievments bei:
- GRAW
shadowman schrieb:wenn du lust hast können wir einige burnout dinger zusammen "erreichen"das spiel ist jedenfalls bisher der dickste fisch in meinem portfolio... aber das hab ich gekauft weil ich einfach nur bock drauf hatte! und meine freundin übrigens auch. die spielt immer die crash zonen
![]()
Hmm... könnte sein, da ich ab und zu auch mal nur gegen einen gespielt habe da niemand reinkam. Nur leibt halt die Frage wie das gehandhabt wird wenn einer der Gegner mitten im Spiel rausgeht. Zählt dass dann immer noch als "gegen menschliche Spieler" gespielt?shadowman schrieb:waren die 10 spiele gegen 4 menschliche spieler?
das könnte der haken bei dir sein.
Wie gesagt, das Ganze geht bei Gun relativ fix, da du alle Nebenmissionen nur in einem der Schwierigkeitsgrade machen musst. Danach kannste ja nach belieben vorgehen. ZB. sind sowohl Ponyreiter als auch Pokermissionen bei den späteren Durchgängen völlig überflüssig und zum Teil auch unschaffbar (Ponyreiter auf "Irre" kann wohl NIEMAND schaffen). Und wenn du nur die Story machst biste ja nach 3-4 Stunden durch. Von daher.... Wenn du gute Nerven hast probiers doch.übrigens weiß ich wohl das ich 4x ran müsste, aber dazu hab ich momentan keine lust und keine zeit. mein mitbewohner spielt auf leicht, ich bislang auf normal und eventuell probiere ich dann hard.
Ich besitze Burnout leider noch nicht (hatte es nur mal aus der Videothek ausgeliehen und da ist es zurzeit einfach nicht mehr zu kriegen). Hege eigentlich immer noch die Hoffnung dass ich es ja vielleicht durch nen Tausch bekomme. Ansonsten werd ich in Kürze eh n Haufen meiner Spielesammlung verticken und es mir dann kaufen. Viel mehr bleibt mir ja jetzt zur Durststrecke über den Sommer nicht übrig.wenn du lust hast können wir einige burnout dinger zusammen "erreichen"das spiel ist jedenfalls bisher der dickste fisch in meinem portfolio... aber das hab ich gekauft weil ich einfach nur bock drauf hatte! und meine freundin übrigens auch. die spielt immer die crash zonen
![]()
Ist kein Problem. Du machst du Points, es wird auf deiner Box gespeichert und wenn du wieder on gehst auf den M$ Server geladen.nintendo666 schrieb:ich hab da mal eine frage zum gamerscore:
ich nehme meine xbox jetzt über den sommer mit an einen ort, wo es kein internet gibt. wie is das dann mit dem gamerscore eigentlich? bekommt man die punkte, und dann, wenn ich wieder online bin, wird das aktualisiert? oder wie funktioniert das?
danke schon mal für die antworten!![]()
nintendo666 schrieb:ich hab da mal eine frage zum gamerscore:
ich nehme meine xbox jetzt über den sommer mit an einen ort, wo es kein internet gibt. wie is das dann mit dem gamerscore eigentlich? bekommt man die punkte, und dann, wenn ich wieder online bin, wird das aktualisiert? oder wie funktioniert das?
danke schon mal für die antworten!![]()
shadowman schrieb:wobei, magruder war auch so schon extrem hart...
shadowman schrieb:das hatte ich mich auch öfter schonmal gefragt... aber gottseidank bin ich fast immer online...
hab gun jetzt auf normal durch. da ich noch ein paar andere spiele zocken möchte probier ichs vielleicht auf schwer, irre noch nicht. aber nur aus zeitgründen... wobei, magruder war auch so schon extrem hart...