Xbox360 Gamescore

Pinaccle schrieb:
wie soll man denn bitte GS bekommen,ohne ein Spiel zu zocken!

Danke schonmal für die PN!
der penner macht sich die achievements immer von nem kollegen drauf, der die schon hat. er geht mit nem memory-card zu ihm, lädt den spielstand und schwupps- gamescore steigt. zum ersten mal is mir das aufgefallen, als ich bei ridge racer abgemüht habe, und er nach nur einem tag bis auf 2 achievements alle hatte!!! auch die online-achieves. nur das komische war: für die online-erfolge muss man über 200 online-rennen fahren, und er hatte keine einzige rep-bewertung... als ich ihn gefragt hatte, hat er mir dann ganz stolz erzählt, das die von dem spielstand eines freundes sind. :x

nintendo666 schrieb:
na, bitte, wie schlecht is das denn?

so wichtig ist der gs nun auch wieder nicht, dass man quasi betrügen muss, oder? :shakehead:
das is echt richtig scheiße. wenn man bedenkt, das der gamescore eine vergleichsmöglichkeit ist... naja, ich weiss, jedenfalls, das meine punkte alle ehrlich sind, und das is mir wichtig. mit dem vergleiche ich mich halt nich mehr, ganz einfach.

ach ja, aus dem grund kann ms auch nix für den gamescore anbieten, weil man ihn sich halt erschummeln kann.

ausserdem finde ich, das der score bei den spielen zu unausgeglichen ist. bei ridge racer muss man alle rennen ohne unfall gewinnen, mal ehrlich, wer macht das denn??? und bei king kong muss man das game einfach durchzoggen... alles viel zu unausgeglichen

Also ich spiele ein neues Spiel regülär durch.
Wenn ich es dann durch habe seh ich mir die Gamerscore Punkte an - wie man noch welche freischaltet zum Beispiel durch höheren Schwierigkeitsgrad etc. dann zock ich es eben nochmal wenn mir das Game gefallen hat

rupih schrieb:
Also ich spiele ein neues Spiel regülär durch.
Wenn ich es dann durch habe seh ich mir die Gamerscore Punkte an - wie man noch welche freischaltet zum Beispiel durch höheren Schwierigkeitsgrad etc. dann zock ich es eben nochmal wenn mir das Game gefallen hat

ich auch.. naja net ganz, hab zuviele muss sie durcheinander zocken.. :P

dissaa schrieb:
Pinaccle schrieb:
wie soll man denn bitte GS bekommen,ohne ein Spiel zu zocken!

Danke schonmal für die PN!
der penner macht sich die achievements immer von nem kollegen drauf, der die schon hat. er geht mit nem memory-card zu ihm, lädt den spielstand und schwupps- gamescore steigt. zum ersten mal is mir das aufgefallen, als ich bei ridge racer abgemüht habe, und er nach nur einem tag bis auf 2 achievements alle hatte!!! auch die online-achieves. nur das komische war: für die online-erfolge muss man über 200 online-rennen fahren, und er hatte keine einzige rep-bewertung... als ich ihn gefragt hatte, hat er mir dann ganz stolz erzählt, das die von dem spielstand eines freundes sind. :x

meines wissens nach geht das nicht so einfach. also nicht sooo einfach. ich meine man müsste die xbox da noch weiter manipulieren, bin nicht sicher ob man die nicht sogar mit dem pc vernetzen muss... aber das ist super kacke. habs bisher nicht gemacht (kann man ja gottseidank nachgucken) und werds auch nicht tun. sollte ms das irgendwann man gesperrt bekommen, wärs einfach zu witzig :)

der deutschland beste wurde des schummelns wegen schon vertrieben und hat die nationalität geändert. die community achtet da schon ein wenig drauf. weiß jetzt nicht wieviele punkte dein kumpel hat, aber ich mische ja in den top 20 in deutschland mit, da kennt man sich schon untereinander... so ein bisschen ;)

und man kann das auch nicht bei jedem spiel ercheaten. jedenfalls glaube ich das da noch ein tacken mehr hinter steckt als nur die speicherkarte... sicher bin ich aber nicht...

verstehe nur den sinn nicht, damit ruiniert man alles... und ICH würde mir damit selber alles ruinieren... macht doch spaß ein wenig zu kämpfen... naja... gibt eben richtige spieler und... möchtegern honkis...

ich rocke euch mit meinem Gamerscore von sagenhaften 25 Punkten doch sowieso alle weg
git.gif

ok, habe bisher auch mit Hexic nur ein Game, wo ich Punkte sammeln kann :blushed:

er hat mitlerweile 15000 punkte... nich weltklasse, aber trotzdem assig. und ich hab ihn nochmal gefragt, es geht wirklich so einfach. nix mit pc und so. is echt scheiße, vor allem, weil es ja eigentlich nix bringt. bei einem vergleichsmittel zu schummeln, is echt fürn Po

hmm, das ist natürlich für viele verführerisch. aber ich denke ganz oben kann er damit nicht mitmischen. kannst ihm ja sagen das solche leute gerade extrem im kreuzfeuer stehen. gegen den besagten deutschen mit dem 30.000 gamerscore gabs sogar ne online petition. sag ihm also er soll damit aufpassen, das geht schneller schief als man denkt...

hab ich ihm schon anfangs gesagt, er findet,das das net so schlimm is. der gamescore sei ihm egal.. :shoot6:

Das wäre nichts für mich, cheats hab ich schon immer verabscheut.
Ich will selbst diese Punkte freischalten und kann danach "stolz" sein so etwas geleistet zu haben

das problem is nur, das man nich so leicht erkennen kann, wer die punkte geholt hat und wer net. dann kann man auch als cheater abgestempelt werden, wenn man zu gut is ;)

rupih schrieb:
Das wäre nichts für mich, cheats hab ich schon immer verabscheut.
Ich will selbst diese Punkte freischalten und kann danach "stolz" sein so etwas geleistet zu haben
Exakt.

btw. geht mir nicht ganz auf, wieso so viele mit diesen "virituellen Schwanzvergleich" kommen. Ich für meine Sache leg einfach viel Wert drauf, alle 1000 Points bei einem Spiel zu bekommen. Ob der eine oder andere insgesamt mehr Punkte hat als ich, ist mir eigentlich relativ schnuppe.

PS: Gutes Beispiel für "selber erspielen". Hab gestern fast den ganzen Abend Jewel Quest gezockt um die 500.000 Points für das Achievment zu sammeln. Und als obs nichts schon genug frustrierend war, bin ich bei 436.000 Punkten Game Over gegangen. :evil2:
Schlimm vor allem deswegen, weil mich die letzten Levels vom "Kartograph" Schwierigkeitsgrad den letzten Nerv gekostet haben, ich aber dennoch irgendwie den Schwierigkeitsgrad gepackt habe ohne zu verlieren. Und dann geh ich gleich beim zweiten Level von "Forscher" drauf.... Glaubt mir, das war bitter.... Sehr bitter.... Aber ich werds trotzdem nochmal versuchen - und wenn ichs geschafft habe das Drecksspiel löschen... -.-

exorzist:
hehe, das spiel ist der wahnsinn oder? und das im wahrsten sinne des wortes. bei mir hat fast alles meine freundin erzockt...

und übrigens kann man sehr wohl gucken wer gecheatet hat und wer nicht. denn die erfolge werden mit datum abgespeichert. weiß nicht wie und wo, aber man kann es sehen. sonst könnten die jungs an der spitze die cheater nicht so leicht ertappen. und 940 bei ridge racer ist eh ein wenig seltsam :)

ich hab bislang noch nicht gecheatet, werde es auch tunlichst unterlassen. es soll ja mein hobby bleiben, nicht in eine hetzjagd ausarten...

Zurück
Top Bottom