Xbox360 Gamescore

Also ich find die Gamescore klasse allerdings hab ich vor kurzem King Kong durchgespielt und fühl mich jetzt wie ein halber Cheater. :blushed:

Alles was sich bei der Gamescore für erreichbar halte und wo auch die entsprechende Motivation vorhanden ist werde ich auch versuchen zu erreichen aber wenn es bei GRAW heisst 8 Stunden am Stück MP dann bin ich draussen.

du musst die 8 Stunden am Stück zocken :-?

sorry, aber sowas finde ich extrem bescheuert :wallbash:

Pipboy schrieb:
Also ich find die Gamescore klasse allerdings hab ich vor kurzem King Kong durchgespielt und fühl mich jetzt wie ein halber Cheater. :blushed:

Alles was sich bei der Gamescore für erreichbar halte und wo auch die entsprechende Motivation vorhanden ist werde ich auch versuchen zu erreichen aber wenn es bei GRAW heisst 8 Stunden am Stück MP dann bin ich draussen.

Bei EA Spielen ist es aber besonders schlimm, hatte FN 3 einen halben Tag ausgeliehen gehabt und 750 Punkte eingeheimst.
Zum Vergleich: GRAW hab ich seit Release und habe bis jetzt nur 385 Punkten erreicht.

das mit den 8std. am stück zocken bei graw ist wirklich heftig,ich selbst habs noch nicht getan,aber irgendwann wird wohl ein tag kommen an dem ich sehr viel zeit habe^^

nasagoal schrieb:
du musst die 8 Stunden am Stück zocken :-?

sorry, aber sowas finde ich extrem bescheuert :wallbash:
Das ist im Vergleich zum werde erster der Weltrangliste eigentlich noch harmlos. ;)

Bei GRAW hole ich mir noch die Ko-op Achievements und das wars dann wohl auch, dürfte glaub ich bei so um die 670 Punkte bei GRAW haben und das ist bei dem Titel ja auch was.

Wednesday schrieb:
das mit den 8std. am stück zocken bei graw ist wirklich heftig,ich selbst habs noch nicht getan,aber irgendwann wird wohl ein tag kommen an dem ich sehr viel zeit habe^^

dito.. irgendwann vllt. mal wenn nen freund da ist.. abwechselnd jeder 4std.. dann geht das schon :P
aber trotzdem müssen wir alle sagen, die MP-Achievements von GRAW sind einfach nur traurig und sehr shice :x

Lankwitzer schrieb:
Pipboy schrieb:

Bei EA Spielen ist es aber besonders schlimm, hatte FN 3 einen halben Tag ausgeliehen gehabt und 750 Punkte eingeheimst.
Zum Vergleich: GRAW hab ich seit Release und habe bis jetzt nur 385 Punkten erreicht.
Sämtliche Gamerscorepunkte von EA erreicht man, indem man das Game einmal durchspielt, das grenzt an cheaten.

Aber wenn man im besten Willen die Achievment nicht erreichen kann, ist es genauso scheisse. Z.B muss man in RR6 230 Onlinerennen fahren, um alle Fahrzeuge und damit auch erfolge abzustauben, nur ist nie ein Mitspieler online. mit dem man fahren kann!

ja der geliebte gamerscore. :love2:

hat allerdings auch so seine macken.

bei games wie king kong, nfsmw kriegt man alle punkte indem man das game einfach durchzockt (ist bei den meisten ea-games so).

dann gibts wieder kandidaten wie pdz und farcry wo man stundenlang an der kampagne hängt und dann lumpige 10 bis 30 punkte für das durchzocken des games erhält. ganz schlimm ist es bei farcry - das muss man 6mal (!!!!!!!!!!!!!!) durchzocken um alle singleplayer-achievments zu erhalten - kenne bisher nur shadow der so irre war und sich das angetan hat. ;)

oder die multiplayer-schwergewichte wie pdz, farcry und graw - man man was ich in pdz schon für zeit investiert habe und trotzdem habe ich nur 425punkte.

am liebsten sind mir dann games wie condemned, cod2, prey, kameo, tomb raider etc. bei denen man nach dem durchzocken eines levels schon punkte bekommt.

fazit:
der gamerscore ist ne super sache, aber ms sollte mal eine richtlinie an die entwickler rausgeben, wie er am besten aufgeteilt sein sollte.

Pipboy schrieb:

als wiedergutmachung könntest du bei ridge racer 6 alle achievements holen :lol: :lol: :lol: viel spass bei der arbeit, ich würde einen monat ferien eingeben ;) ist echt hammerschwer dort alles freizuspielen.

gamescore für mich? ganz nett, es reizt ab und an die dinge freizuschalten, aber als vergleich nutze ich ihn nicht, nur weil einer mehr erfolge hat in einem spiel, ist er nciht automatisch ebsser als ich :P

Ich find den Gamescore irgendwie auch witzig! Alledings hab ich sooowenig Punkte! :( und das obwohl ich mich bei Galaga so angestrengt habe! Ich glaub ich werd mir mal ein paar EA Games aus der Vidothek ausleihen :)

Der Gamerscore ist schon ganz nett. Nur sind die Achievments teilweise etwas seltsam. Ich hab zum Beispiel beim gestrigen Chromehounds Spiel mit Spitfire einen Erfolg für 5 Spiele ohne gegnerischen Abschuss bekommen :blushed: Irgendwie peinlich :lol:

Master Chief schrieb:
ja der geliebte gamerscore. :love2:

hat allerdings auch so seine macken.

bei games wie king kong, nfsmw kriegt man alle punkte indem man das game einfach durchzockt (ist bei den meisten ea-games so).

dann gibts wieder kandidaten wie pdz und farcry wo man stundenlang an der kampagne hängt und dann lumpige 10 bis 30 punkte für das durchzocken des games erhält. ganz schlimm ist es bei farcry - das muss man 6mal (!!!!!!!!!!!!!!) durchzocken um alle singleplayer-achievments zu erhalten - kenne bisher nur shadow der so irre war und sich das angetan hat. ;)

oder die multiplayer-schwergewichte wie pdz, farcry und graw - man man was ich in pdz schon für zeit investiert habe und trotzdem habe ich nur 425punkte.

am liebsten sind mir dann games wie condemned, cod2, prey, kameo, tomb raider etc. bei denen man nach dem durchzocken eines levels schon punkte bekommt.

fazit:
der gamerscore ist ne super sache, aber ms sollte mal eine richtlinie an die entwickler rausgeben, wie er am besten aufgeteilt sein sollte.

muss ich dir überall recht geben. vorallem beim fazit !! :)
hoffen wir mal, dass sich da bissl was ändert.. weil ich schon heftig der unterschied.. härtefall fight night - > graw oder so.. :oops:

Frontliner schrieb:

als wiedergutmachung könntest du bei ridge racer 6 alle achievements holen :lol: :lol: :lol: viel spass bei der arbeit, ich würde einen monat ferien eingeben ;) ist echt hammerschwer dort alles freizuspielen.
Bei mir wäre es wohl ein Lebenswerk, hab es in der PGR3 Demo nichtmal geschafft vernüftig durch eine Kurve zu kommen. :lol:

ich find so harte brocken zwischendurch aber ganz nett. perfect dark jetzt nicht, da ist das spiel zu doof, aber far cry hat - man mag es NICHT glauben - echt laune gemacht. und da ich ja 70 stunden im mehrspieler verbracht habe - real - war ich am ende auch ganz gut.
das heißt, ich arbeite auch gerne mal an einem spiel. die ea dinger sind teilweise auch okay. need for speed hat spaß gemacht und king kong war auch super. fifa hingegen ist bockmist.
schlimm ist aber auch: in den staaten gibts von football und nba ja auch COLLEGE titel. das ist das gleiche spiel mit anderen mannschaften. ärger euch also nicht wenn die ausländer mehr punkte haben, da kommt man als europäer gar nicht ran...

ich mach jetzt erstmal ne pause und spiel erst im september weiter... bin jetzt eh nicht mehr zuhaus!

wie isn das mit den 50 takedowns in serie?
an einem stück? sp, mp? wie soll ich das verstehen...

und gewinne 40 crash events.. 40 versch. strecken oder 40x insgesamt das ganze event?

@DarkneSSS77:

wer druckt einen wo ab wenn man viel gamescore hat? gib mir mal details, dann mach ich das :)

@smuggy:

denke die crash events sind einzeln, also 40 strecken. können gerne ein paar zocken, mir fehlen noch knapp 10 siege für den erfolg. und die 50 takedowns (gibts online und offline) kriegt man eh von ganz alleine... was noch gut wäre, wenn mal wieder jemand lust hat, wären die 50 siege und die 100 rivalen takedowns... acro, da schiele ich in deine richtung :)

shadowman schrieb:
@DarkneSSS77:

wer druckt einen wo ab wenn man viel gamescore hat? gib mir mal details, dann mach ich das :)

@smuggy:

denke die crash events sind einzeln, also 40 strecken. können gerne ein paar zocken, mir fehlen noch knapp 10 siege für den erfolg. und die 50 takedowns (gibts online und offline) kriegt man eh von ganz alleine... was noch gut wäre, wenn mal wieder jemand lust hat, wären die 50 siege und die 100 rivalen takedowns... acro, da schiele ich in deine richtung :)

Das Offizielle X-Box Magazin druckt dich ab mit Bild und Score usw.

musst du ne Email an oxm-leserbriefe@computec.de ein Bild dazu, deinen Namen deine Gamescore dein aktuelles Lieblingsspiel. die schicken dir dann ne Freundesanfrge um die Angaben zu überprüfen :)

Zurück
Top Bottom