sMuggY
L20: Enlightened
12k ich komme!
bis ende nächste woche ist das mein ziel
bis ende nächste woche ist das mein ziel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:Sollte gleich mal bei 24k sein.
Naja, irgendwie hat mich in letzer Zeit die Lust an den Achievments verlassen. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil immer mehr auf MP-Achievments gesetzt wird - was mir als SP-Zocker gar nicht gefällt.![]()
Naja, irgendwie hat mich in letzer Zeit die Lust an den Achievments verlassen. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil immer mehr auf MP-Achievments gesetzt wird - was mir als SP-Zocker gar nicht gefällt.![]()
TheExorzist schrieb:Vielleicht weil immer mehr auf MP-Achievments gesetzt wird - was mir als SP-Zocker gar nicht gefällt.![]()
... Dafür bezahlst du Geld bei Microsoft, damit dies eben zu einem möglichst späten Zeitpunkt geschiehtOldSnake schrieb:Warum sollten die auch nicht auf MP GS setzten?
Das zwingt einen dazu online zu spielen und "verbindet" die leute. Ich finde aber auch das es mehr Punkte für SP geben sollte.
Ich frag mich, wie man dann in manchen Spielen die GS bekommen soll, wenn die Online server eines Games mal geschlossen werden, ist ja möglich.
Online spielen ist die eine Sache. Ist ja im Prinzip völlig in Ordnung wenn ich mir so Sachen wie Top Spin 2 oder PES6 anschaue. Speziell bei letzterem sind zB. die 100 Siege bockschwer, aber einfach machbar wenn man online einfach mal drauf losspielt. Eine andere Sache sind zum Beispiel so Crap Achievments wie die von GoW. 100 mal mit Granaten töten und dergleichen. Sry, aber sowas erspielst du dir nicht mal "einfach so" wie eben die Siege in PES6 sondern du musst ja quasi gezielt drauf hinspielen - was den Spaß am MP total verdirbt. Ergo muss man sich beim Online-Spielen fragen ob man denn nur zum Spaß zocken oder gezielt auf Achievments spielen will - was aber nicht der Sinn davon sein sollte. Da sollte beides in einem sein. Also dass man sowohl Spaß haben als auch gleichzeitig die Achievments erspielen kann - IMO.OldSnake schrieb:Das zwingt einen dazu online zu spielen und "verbindet" die leute.
Entweder:King K schrieb:Kennt jemand von euch eine gute Seite auf der man sich Tipps holen kann für das Erfüllen von Achievements???
ich kann dir http://www.achieve360points.com/ empfehlen super informativ und ist mit den verschiedenen farben oben rechts auch derbe schickKing K schrieb:Kennt jemand von euch eine gute Seite auf der man sich Tipps holen kann für das Erfüllen von Achievements???
King K schrieb:Danke Jungs! Die Seiten sind gut, aber leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst, denn viele Achievements verstehe ich einfach nicht.
Beispiel Splinter Cell DA: Diese Prozentangabe für die durchschnittliche Bewertung dachte ich immer bezieht sich auf das Tarnungspotenzial das man nach den einzelnen Missionen erhält. Mein Schnitt liegt nun über 50%, aber die Erfolge werden nicht freigeschaltet. Auch diese Pokale! Wie und vor allem wo erhält man die! Versteht ihr was ich meine?