Xbox360 Gamescore

Wat????????
12k????
Ich bion froh das ich bald 4k habe.
Gut ich habe meine Konsole auch erst seid kurz vor Weihnachten
Und nur 3 Games.Rest leihe ich mir von Nauti

Sollte gleich mal bei 24k sein.
Naja, irgendwie hat mich in letzer Zeit die Lust an den Achievments verlassen. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil immer mehr auf MP-Achievments gesetzt wird - was mir als SP-Zocker gar nicht gefällt. :neutral:

TheExorzist schrieb:
Naja, irgendwie hat mich in letzer Zeit die Lust an den Achievments verlassen. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil immer mehr auf MP-Achievments gesetzt wird - was mir als SP-Zocker gar nicht gefällt. :neutral:

mir als MP zocker kommt das dafür richtig entgegen :) :P ;)

TheExorzist schrieb:

geht mir genauso

hab jetzt fast 5000

TheExorzist schrieb:

Da bist du nicht alleine find es auch schei*e das immer mer Erfolge nur im Multiplayer zu schaffen sind.Da ist man fast schon gezwungen sich
X-Box Live anzuschaffen.

TheExorzist schrieb:
Vielleicht weil immer mehr auf MP-Achievments gesetzt wird - was mir als SP-Zocker gar nicht gefällt. :neutral:

du sagst es,war auch bei mir einer der gründe der mein interesse am gs sinken ließ, bin auch in erster linie sp-spieler,und wenn man sich die achievements in aktuellen games so anschaut,wird da verstärkt auf den mp gesetzt,was mir gar nicht gefällt

Warum sollten die auch nicht auf MP GS setzten?

Das zwingt einen dazu online zu spielen und "verbindet" die leute. Ich finde aber auch das es mehr Punkte für SP geben sollte.
Ich frag mich, wie man dann in manchen Spielen die GS bekommen soll, wenn die Online server eines Games mal geschlossen werden, ist ja möglich.

OldSnake schrieb:
Warum sollten die auch nicht auf MP GS setzten?

Das zwingt einen dazu online zu spielen und "verbindet" die leute. Ich finde aber auch das es mehr Punkte für SP geben sollte.
Ich frag mich, wie man dann in manchen Spielen die GS bekommen soll, wenn die Online server eines Games mal geschlossen werden, ist ja möglich.
... Dafür bezahlst du Geld bei Microsoft, damit dies eben zu einem möglichst späten Zeitpunkt geschieht :)
Ich denke mal, dass Titel wie z.B. Top Spin (1) für die Xbox (1) wirklich nur noch von einer Hand voll Usern gespielt wird ... Server bleiben trotzdem offen :)

gestern hatte ich meine rekorplatzierung:

rang 16 in deutschland... wenn man jetzt noch geschätze 2 bis 5 cheater subtrahiert, kann sich das durchaus sehen lassen. weltweit irgendwo zwischen 319 und 400...

und morgen kommt superman returns. für nichts gut, aber für die punkte... meine güte, bin ich tief gesunken!

OldSnake schrieb:
Das zwingt einen dazu online zu spielen und "verbindet" die leute.
Online spielen ist die eine Sache. Ist ja im Prinzip völlig in Ordnung wenn ich mir so Sachen wie Top Spin 2 oder PES6 anschaue. Speziell bei letzterem sind zB. die 100 Siege bockschwer, aber einfach machbar wenn man online einfach mal drauf losspielt. Eine andere Sache sind zum Beispiel so Crap Achievments wie die von GoW. 100 mal mit Granaten töten und dergleichen. Sry, aber sowas erspielst du dir nicht mal "einfach so" wie eben die Siege in PES6 sondern du musst ja quasi gezielt drauf hinspielen - was den Spaß am MP total verdirbt. Ergo muss man sich beim Online-Spielen fragen ob man denn nur zum Spaß zocken oder gezielt auf Achievments spielen will - was aber nicht der Sinn davon sein sollte. Da sollte beides in einem sein. Also dass man sowohl Spaß haben als auch gleichzeitig die Achievments erspielen kann - IMO.

Danke Jungs! Die Seiten sind gut, aber leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst, denn viele Achievements verstehe ich einfach nicht.

Beispiel Splinter Cell DA: Diese Prozentangabe für die durchschnittliche Bewertung dachte ich immer bezieht sich auf das Tarnungspotenzial das man nach den einzelnen Missionen erhält. Mein Schnitt liegt nun über 50%, aber die Erfolge werden nicht freigeschaltet. Auch diese Pokale! Wie und vor allem wo erhält man die! Versteht ihr was ich meine?

King K schrieb:
Danke Jungs! Die Seiten sind gut, aber leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst, denn viele Achievements verstehe ich einfach nicht.

Beispiel Splinter Cell DA: Diese Prozentangabe für die durchschnittliche Bewertung dachte ich immer bezieht sich auf das Tarnungspotenzial das man nach den einzelnen Missionen erhält. Mein Schnitt liegt nun über 50%, aber die Erfolge werden nicht freigeschaltet. Auch diese Pokale! Wie und vor allem wo erhält man die! Versteht ihr was ich meine?

das gilt für den multiplayer. da gibts 2 parteien, nämlich spy und merc. und für jedes match verbessert sich dein status. die erfolge bekommt man dann für die durchschnittswertung... hat NIX mim single zu tun - leider!
aber von pokalen weiß ich nix. kannst ja mal mein profil checken, wenn ich die erfolge hab, kann ich versuchen dir zu helfen...

Zurück
Top Bottom