Xbox360 Gamescore

ui, glückwünsche wollte ich dafür gar nicht, aber danke. ich finde es ehrlich gesagt furchtbar, dass ich mich darauf eingelassen habe... das mein ich ernst.
es fesselt mich, macht spaß, aber ich spiel eben im moment superman... das ist rotzend langweilig und nervig. aaaber ich spiele es. mein rat ist also: erschießt mich

:)

shadowman schrieb:
ui, glückwünsche wollte ich dafür gar nicht, aber danke. ich finde es ehrlich gesagt furchtbar, dass ich mich darauf eingelassen habe... das mein ich ernst.
es fesselt mich, macht spaß, aber ich spiel eben im moment superman... das ist rotzend langweilig und nervig. aaaber ich spiele es. mein rat ist also: erschießt mich

Shadow du hast bei XBL einen neuen Avatar! Dich selber! :) HAst du die Kamera oder wie?

shadowman schrieb:

Irgendwelche Tips wie man sich bei Gurken-Mustern motivieren kann? Sonic (20Punkte) und Snooker (30Punkte) versauen nämlich mein Profil. ^^

Leschni schrieb:
shadowman schrieb:

Irgendwelche Tips wie man sich bei Gurken-Mustern motivieren kann? Sonic (20Punkte) und Snooker (30Punkte) versauen nämlich mein Profil. ^^
Jeglichen Konsum von Nahrung und Wasser stoppen bis man 1000 GS bei einem der Spiele hat.

Oder einfacher, einfach einen Zweitaccount erstellen. :P

der gute leschni spielt leider keine demos, sondern die vollversionen zu sonic und snooker... zwei spielspaß granaten wie die welt sie selten gesehen hat ;)
hmm, motivation finde ich dazu eigentlich nicht. aber bei mir stellt sich irgendwann der: "ach, es geht ja doch" effekt ein. spiele wie bionicle heroes, was ich mit zum schlechtesten zähle was ich je gespielt habe, werden trotz stumpfsinn irgendwann erträglich. superman hingegen... wurde stetig schlechter...
tja, snooker ist da glaub ich ein wahrer härtefall... von sonic möcht ich auch nicht anfangen. aber kann man da nicht noch was freispielen? die erfolge "lesen" sich jedenfalls ganz okay... halt überall alles komplett machen. saunervig...

darkness:
jetzt erst gesehen? hab die kamera für 40 euro gekauft und davon selbst nix bezahlt. verspätetes weihnachten quasi!

luro:
hock dich einfach mit nem sniper gewehr in düsseldorf irgendwo hin. wenn ich mal raus komme, trage ich meistens nen hut :P

Die Erfolge sind bei Sonic einfach nur genial imo. Spiel durchspielen, Bonusmissionen lösen, alles auf Rang S usw. Eben das was man als Sonicfan von alleine macht. Allerdings ist es bei der Steuerung schon nahezu unmöglich die späteren Missionen ohne Nervenzusammenbruch zu schaffen. ^^

Und Snooker: Nunja, wer weiß ob die Erfolge überhaupt stimmen. Bei mir bugt das Game selbst da und schaltet die wahllos frei. :-?

ich werd sonic nicht anrühren. bin schon damals aufm cube durchgedreht - völlig. jetzt mit dem achievement druck im nacken? neeeeein!

und wenn snooker sich selbst freischaltet, gehts doch gar nicht besser ;)
aber ich find so sachen wie: erledige alles auf S rang immer schlecht. vor allem S... A hätte wohl sicher gereicht... aber du hast dich ja auch durch burnout geschlängelt... wobei man sagen muss, dass burnout ungefähr 12.211 klassen besser ist :)

edit am 21.01:
will den thread nicht extra pushen, aber ich wollte nur anmerken_
bin jetzt auf platz 14... superman sei dank ;)

Platz 14? Auf welche Rangliste beziehst du dich? Die deutsche?

Ach und noch was zu Snooker: Sie schalten sich nicht von alleine frei, sondern absolut wahllos. Kleines Beispiel:
Habe für meinen Artikel den Snookermodus gespielt und dort 4 Bälle in Folge versenkt. Eindrücke gesammelt, also weiter zum Pool. Ladebildschirm taucht auf, ich seh den Pooltisch und auf einmal ploppen 2 Erfolge auf: "2Bälle in Folge beim Pool versenkt" und "4 Bälle in Folge beim Pool versenkt"
Dabei hatte ich beim Pool nicht mal den Anfangsstoß gemacht. Und so zieht es sich scheinbar durchs ganze Spiel, da ich einige Erfolge trotz der erbrachten Leistung net bekommen habe. Rotzekack echt. :lol:

ja, ist die deutsche. allerdings inklusive aller cheater, weil die scheinbar nicht rausgefiltert werden. sind aber verhältnismäßig wenige. denke höchstens 2 bis 4 leute...
weltweit auf rang 14 ist eher utopisch. da sind aber auch quasi nur cheater vertreten. ich bin weltweit zwischen 310 und 390... zumindest ist das so das ergebnis von den seiten wo man das nachgucken kann.

das mit snooker klingt extrem (!) frustrierend. furchtbare sache, auch wenn es einen sicher freut, ausversehen was freigeschaltet zu haben ;)

Ich spiele grad Smackdown vs. Raw 2007 und da sind wirklich geile Achievements dabei.
Da machts wiedermal richtig Bock die zu erzielen.

Ich dümple immernoch bei meinen 1900 Gamescores rum und will endlich mal DR mit 1000 Punkten abschliessen :hmpf:

XanderHarris schrieb:
Ich dümple immernoch bei meinen 1900 Gamescores rum und will endlich mal DR mit 1000 Punkten abschliessen :hmpf:
Dann stell dich schon mal auf nen langen Tag bzw. ne lange Nacht ein. Je nachdem halt wann du anfängst. ^^

Es gibt ja so Spiele bei denen man die 1000 Scores gleich vergessen kann.

Z.b. GRAW, werde erster der Weltrangliste :oops:

Und bei NFS MW wiederum geht´s ganz schnell

Viel schlimmer als die GS finde ich wenn bei den Arcadespielen immer die "besten" deiner XBL Kontakte auftauchen ;) da seh ich immer die schwindeleregenden Highscores von shadowman! :)

Master Chief schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Viel schlimmer als die GS finde ich wenn bei den Arcadespielen immer die "besten" deiner XBL Kontakte auftauchen ;) da seh ich immer die schwindeleregenden Highscores von shadowman! :)

naja - so hoch sind shadow's highscores auch wieder nicht.
meine sind meistens höher. :D :P ;)

Eienr von euch beiden gurkt jedenfalls immer bei den Highscores rum! ;)

Zurück
Top Bottom