Xbox360 Gamescore

shadowman schrieb:
exo, das hast beides du gemacht :) ich dachte mir also WENN sich jemand gern quält, dann du!
Naja, ich streng mich halt gern ein bisschen an. ^^
Und Hitman war eigentlich auf allen Schwierigkeitsgraden ganz cool. :)

hast du den geheimen erfolg für 100 spiele bekommen aber bist noch nicht level 50?
Bis du Level 50 bist geht das recht lange - glaub mir. Ich hab mit einem Kumpel über Live geboostet und bin inzwischen Level 47. Der Kack: Mein Box ist abgeraucht und ich werd alles nochmal von vorn machen müssen. :(

das würde bei lost planet mit nem kaputten gamepad enden!
Du musst es einfach locker angehen, dann gehts auch. Darfst auch nicht stressen. ;)
Obwohls mir CoD3 schon schwer macht. Werd aus Wänden beschossen usw. Ne, echt. Scheiß Bug-Spiel.

ach du fuschelst so mit deinem kumpel? bei echt schweren spielen kann ichs verstehen, aber lost planet geht eigentlich. hab sogar schon die headshots gesammelt :)
weiß gar nicht welches level ich bin, guck ich noch nach. aus wänden beschossen zu werden muss echt nicht sein :lol: also hitman machte mir auch sehr viel spaß. war auch auf gutem wege, allerdings hab ich dann ein neues spiel bekommen und bin mittlerweile KOMPLETT raus. dabei hatte ich schon einige perfekte lautlose morde begangen. naja, so gehts ja oft!

shadowman schrieb:
ach du fuschelst so mit deinem kumpel? bei echt schweren spielen kann ichs verstehen, aber lost planet geht eigentlich. hab sogar schon die headshots gesammelt :)
Also die Online-Erfolg booste ich generell wo es nur geht. Bin einfach kein Online-Spieler und hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mir nen Skill anzutrainieren, nur damit ich die Erfolge erspielen kann.
Und bis Level 50 gehts lange - glaub mir. Da wirste später dann auch boosten was das Zeug hält - aber das kennst du ja schon von Burnout. :P

das einzige was ich bei burnout booste, ist die rivalität... also 100x den gleichen gegner rammen. wenn ich boosten würde, hätte ich doch nicht erst 350 punkte ;)

Master Chief schrieb:
also fear ist ne frechheit - da zockt man das game durch und was hat man am ende - lausige 70 punkte. :x

egal - irgendwann wirds nochmal gezockt und dann hol ich mir noch ein "paar" punkte - jetzt ist mal lost planet dran. :D

Ich habe Fear einmal durch gezockt und muss sagen abgesehen von der Bullet Time ist das ein echt Stink Langweiliger Shooter

argh,selbst auf schwer bekomme ich bei gun schon ernsthafte schwierigkeiten, auf irre ist es für mich wohl unschaffbar,entweder ich lass es gleich,oder quäle mich da irgendwie durch,wobei ich letzteres da wohl bevorzugen werde, aber erstmal muss ich auf schwer durch und das setzt mir schon ordentlich zu :oops:

Wednesday schrieb:
argh,selbst auf schwer bekomme ich bei gun schon ernsthafte schwierigkeiten, auf irre ist es für mich wohl unschaffbar,entweder ich lass es gleich,oder quäle mich da irgendwie durch,wobei ich letzteres da wohl bevorzugen werde, aber erstmal muss ich auf schwer durch und das setzt mir schon ordentlich zu :oops:
Schwer ist im Gegensatz zu Irre pillepalle. ^^

TheExorzist schrieb:
Schwer ist im Gegensatz zu Irre pillepalle. ^^

autsch,das hört sich schon sehr bedenklich an :shakehead:

naja,werde jetzt erstmal schwer zuende bringen,was mir noch einiges abverlangen wird,danach gehts dann an irre, und dann werde ich mich wieder anderweitig beschäftigen^^

Wednesday schrieb:
autsch,das hört sich schon sehr bedenklich an :shakehead:

naja,werde jetzt erstmal schwer zuende bringen,was mir noch einiges abverlangen wird,danach gehts dann an irre, und dann werde ich mich wieder anderweitig beschäftigen^^
Joa, kanns dir, obwohls wirklich knüppelhart ist, nur empfehlen. So sehr gefreut wie wo ichs durch hatte hab ich mich wohl noch nie bei einem Spiel. ^^
Den Anfangsteil bei den Mienen musste ich so um die 30-50 Mal machen bis ichs dann per Zufall geschafft hatte. ;)

TheExorzist schrieb:
Den Anfangsteil bei den Mienen musste ich so um die 30-50 Mal machen bis ichs dann per Zufall geschafft hatte. ;)

selbst auf normal habe ich schon etliche versuche an der stelle gebraucht,aber ich bin auch nicht wirklich gut in dem game,das muss sich ändern wenn kommende herausforderungen gemeistert werden sollen

naja,ich mach ja auch immer schön fleißig die side-missions um meinen skill zu erhöhen,das ist wohl das mindeste ;)

Wednesday schrieb:
naja,ich mach ja auch immer schön fleißig die side-missions um meinen skill zu erhöhen,das ist wohl das mindeste ;)
Appropo Side-Missions: Die Pony-Post (oder so) Dinger kannste auf Irre fast gänzlich vergessen -> unschaffbar. Das Pferd ist schnell tot als du Keks sagen kannst. :lol:

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
Appropo Side-Missions: Die Pony-Post (oder so) Dinger kannste auf Irre fast gänzlich vergessen -> unschaffbar. Das Pferd ist schnell tot als du Keks sagen kannst. :lol:

die sind eh nicht so wichtig, die bringen ja nur bessere skills fürs pferd, skills im bereich gunhand etc. sind da schon wichtiger, wobei ichs natürlich trotzdem versuchen werde,die pony-post-missionen sind auf schwer schon teilweise sehr übel,aber bis jetzt hab ichs immer gepackt^^

Wednesday schrieb:
die sind eh nicht so wichtig, die bringen ja nur bessere skills fürs pferd, skills im bereich gunhand etc. sind da schon wichtiger, wobei ichs natürlich trotzdem versuchen werde,die pony-post-missionen sind auf schwer schon teilweise sehr übel,aber bis jetzt hab ichs immer gepackt^^
Auf Irre ist es unmöglich sobald dich auch nebenbei Gegner beballern - glaub mir. Du musst es nicht mal versuchen. ;)

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
Auf Irre ist es unmöglich sobald dich auch nebenbei Gegner beballern - glaub mir. Du musst es nicht mal versuchen. ;)

na wenn du das sagst^^

was natürlich nicht heißt das ich es unversucht lassen werde,allein um es dir zu beweisen muss ich es schon probieren :P

naja,ich werd mich melden soweit es da neues gibt :)

also ich hab gestern bei heavy weaon das boss blitz achievement bekommen.
dazu muss man alle endgegner 2mal besiegen und den oberendboss noch dazu und man hat nur 1 leben zur verfügung.

beim 12minuten überleben achievement hab ich auch schon 11:44 geschafft - also das wird noch. :D

Wednesday schrieb:

gun auf irre hatte ich auch ein bisschen zu knobblen. Aber es geht. Wenn ichs schaffe, schaffst du das auch. Musst aber dran bleiben. :)

master chief:

:o ich hab das spiel nicht mal durchgespielt bekommen. mission 12 regt mich aber auch tierisch auf! wie bekommt man eigentlich "jemanden in einer mission unterstützen"... ich hab keine ahnung!

Zurück
Top Bottom