Xbox360 Gamescore

Mir ist mein Gamescore so was von egal!
Wenn ich den Abspann eines Spieles (auf einem normalen Schwierigkeitsgrad) sehe, dann ist das Spiel für mich beendet!
Wenn ich dann nur 10 Punkte bekomme ist mir das egal.
Falls ich Lust habe andere Dinge zu erforschen tue ich das natürlich auch.

Ich habe vor ein paar Tagen die 10.000 vollgemacht und habe sofort gemerkt wie sich meine Genitalien vergrößert haben.

:lol: :lol: :lol:
Im Ernst.Die Gamerscore Sammelwut ist bei mir schon vor langer Zeit verflogen. Ich habe eingesehen,dass man sich damit nichts kaufen kann

Master Chief schrieb:
Kakashi-san schrieb:
Mich motivieren sie ungemein. Dadurch hab ich viel mehr fun an n game

ja geht mir genauso.
ich bin dadurch auch viel ehrgeiziger bei den games und zocke sie meistens auch öfters durch um ja viele punkte zu kriegen. :)

also bei mir hat der gamerscore-wahnsinn voll eingeschlagen - danke ms. :evil: ;)

das hab ich vor dem gamescore auch schon gemacht, völlig ungezwungen und ohne mit blöden punkten belohnt zu werden. die gamescore wird zu KD/ratio aus CS, hauptsache hoch.

Gamerscore? Wasn das? Ich erwisch immer die Games, wo man fürs durchspielen wenns hochkommt 50 Gamerpoints bekommt...

Ich freu mich wenn die Gamescore "aufpoppt" aber speziell sammeln tue ich nix! :) könnt ihr ja bei meinen Punkten sehen !:)

Frontliner schrieb:
Master Chief schrieb:
Kakashi-san schrieb:
Mich motivieren sie ungemein. Dadurch hab ich viel mehr fun an n game

ja geht mir genauso.
ich bin dadurch auch viel ehrgeiziger bei den games und zocke sie meistens auch öfters durch um ja viele punkte zu kriegen. :)

also bei mir hat der gamerscore-wahnsinn voll eingeschlagen - danke ms. :evil: ;)

das hab ich vor dem gamescore auch schon gemacht, völlig ungezwungen und ohne mit blöden punkten belohnt zu werden.

ja klar ich auch.

aber trotzdem ist der gs speziell für mich ein zusätzlicher anreiz games öfters/genauer zu zocken.

DarkneSSS77 schrieb:
Ich freu mich wenn die Gamescore "aufpoppt" aber speziell sammeln tue ich nix! :) könnt ihr ja bei meinen Punkten sehen !:)
Geht mir ähnlich.
Ein Spiel nochmal auf Hard oder Extrem durchspielen und mir den Stress geben ist nicht für mich geeignet, ich spiel ein Spiel weil ichs erleben will und nicht weil ich Punkte freispielen muss aus Verzweiflung einen zu kleinen Pullermann zu haben ;)

Master Chief schrieb:
Jack schrieb:
ich spiel ein Spiel weil ichs erleben will und nicht weil ich Punkte freispielen muss aus Verzweiflung einen zu kleinen Pullermann zu haben ;)

auch wenn ein smiley hinten dran steht finde ich die bemerkung den leuten gegenüber unfair, denen das gamerscore-system zusagt. (also z.b. mir)

Sry, sollte keine Beleidigung sein :)
Es war eine zynische Verbildlichung des Highscore Wahns, sry das meine Überspitzung nicht verstanden wurde ;)

Mog schrieb:
Gamerscore? Wasn das? Ich erwisch immer die Games, wo man fürs durchspielen wenns hochkommt 50 Gamerpoints bekommt...
Ich finde, dass es für ein einmaliges Durchspielen so um die 300 Pte bekommen sollte, die restlichen können ruhig auch ein wenig schwerer sein. Aber ein NoGo ist RR6 und DoA4. Bei diesen Spielen ist es eine Lebensaufgabe nur schon mehr als 200 P. zu sammeln. Vorallem weil die Spiele nicht mal gut sind.

Finds eigentlich recht komisch dass immer das Ding mit dem Schwanzvergleich kommt. Muss es denn immmer letztendlich daraus hinauslaufen? Mir zB. macht es einfach Spaß auf die vollen 1000 Points hinzuspielen. Da quäl ich mich auch gern mal, wie aktuell bei Lost Planet, mit den höheren Schwierigkeitsgraden. Einfach nur um "alles" bei dem Spiel erreicht zu haben für das ist immerhin 60 Tacken auf den Tisch gelegt habe. Dabei ist mit mein letztendlicher Gamerscore völlig egal. Ob jetzt 20k oder 50k - völlig egal. Schließlich kauf ich mir auch keine Spiele bzw. zock Spiele die mir nicht zusagen nur wegen dem Gamerscore. Von daher....
Was mich in letzer Zeit nur stört ist dass relativ wenig gute GS-Spiele rausgekommen sind. Vor allem wird für meinem Geschmack ein bisschen zuviel Wert auf Online-Gaming gelegt. Da lob ich mir so Sachen wie DR. Das hat richtig schön Spaß gemacht. Und freuen tu ich mich der Zukunft vor allem auf ME und BioShock. Da wird die Hetzjagd nach den 1000 Punkten mit Sicherheit auch ganz dufte. Vor allem weils da scheinbar weder Schwierigkeitsgrade noch Online-Gaming geben wird. :)

Jack schrieb:
Master Chief schrieb:
Jack schrieb:
ich spiel ein Spiel weil ichs erleben will und nicht weil ich Punkte freispielen muss aus Verzweiflung einen zu kleinen Pullermann zu haben ;)

auch wenn ein smiley hinten dran steht finde ich die bemerkung den leuten gegenüber unfair, denen das gamerscore-system zusagt. (also z.b. mir)

Sry, sollte keine Beleidigung sein :)
Es war eine zynische Verbildlichung des Highscore Wahns, sry das meine Überspitzung nicht verstanden wurde ;)
dann erwähne ich lieber nich unsere unterhaltung von gestern abend über live bezüglich der Gamerpoints XDDDD

Zurück
Top Bottom