Das behalten wir lieber für uns, sonst werden wir gelyncht XDLink's adventure schrieb:ann erwähne ich liebe rnich unsere unterhaltung von gestern abend überlive bezüglich der Gamerpoints XDDDD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das behalten wir lieber für uns, sonst werden wir gelyncht XDLink's adventure schrieb:ann erwähne ich liebe rnich unsere unterhaltung von gestern abend überlive bezüglich der Gamerpoints XDDDD
*pfff*Jack schrieb:Das behalten wir lieber für uns, sonst werden wir gelyncht XD
TheExorzist schrieb:*pfff*Jack schrieb:Das behalten wir lieber für uns, sonst werden wir gelyncht XD
Ihr habt geboostet. Das ist so offensichtlich. ^^
Dafür hab ich aber ne Erklärung. ^^Jack schrieb:JAJA
Noch hab mich mir nicht King Kong oder diverse EA Titel geholt![]()
So isses.Master Chief schrieb:also ich kauf mir keine games wegen des gamerscores sondern weil mich die spiele interessieren.
nur wenn ich dann mal ein game gekauft habe versuche ich das maximum an gs rauszuholen.
Master Chief schrieb:also ich kauf mir keine games wegen des gamerscores sondern weil mich die spiele interessieren.
nur wenn ich dann mal ein game gekauft habe versuche ich das maximum an gs rauszuholen.
Ich habe auch ungefär soviel, aber das Spiel suckt und ausserdem sind viele Erfolge nur im MP zu holen.Wednesday schrieb:Master Chief schrieb:also ich kauf mir keine games wegen des gamerscores sondern weil mich die spiele interessieren.
auf jedenfall,so ists bei mir auch![]()
bin gerade dabei bei ein paar älteren games noch ein paar erfolge freizuschalten,vieleicht hole ich bald mal wieder pdz hervor, hab da nur 60 gs, das zieht meinen schnitt nach unten^^
Ich hab bei PDZ 30GS und ich bin stolz darauf das ich mich nicht noch mehr mit dem Müll beschäftigt hab.Wednesday schrieb:Master Chief schrieb:also ich kauf mir keine games wegen des gamerscores sondern weil mich die spiele interessieren.
bin gerade dabei bei ein paar älteren games noch ein paar erfolge freizuschalten,vieleicht hole ich bald mal wieder pdz hervor, hab da nur 60 gs, das zieht meinen schnitt nach unten^^
Master Chief schrieb:also ich kauf mir keine games wegen des gamerscores sondern weil mich die spiele interessieren.
Wednesday schrieb:Master Chief schrieb:also ich kauf mir keine games wegen des gamerscores sondern weil mich die spiele interessieren.
Master Chief schrieb:also ich hab bei pdz 425punkte und muss sagen das einige der erfolge davon richtig schwer zu holen waren.
andere wiederum sind reine fleissaufgaben und dauern nur lange, aber irgendwann hat man sie dann.![]()
Das wird GFW Live kosten
Spätestens seit bekannt ist, dass die PC-Versionen von Spielen wie Halo 2 oder Shadowrun Funktionen haben, die nur Besitzern eines Games for Windows Live Gold-Accounts zugänglich sein werden, stellte sich die Frage, was Microsoft denn für genau jenen Dienst verlangen wird. GameInformer hat jetzt die US-Preise in Erfahrung gebracht.
Demnach werden PC-Nutzer genauso zur Kasse gebeten wie Xbox-Besitzer. Der Silber-Account ist wie gehabt und bereits angekündigt kostenlos, GFW-Gold kostet 7,99 Dollar pro Monat, 19,99 Dollar für Nutzer, die sich drei Monate binden und 49,99 Dollar für Spieler, die gleich zum Jahresabo greifen.
Wer einen Xbox Live Gold-Account besitzt, kann diesen auch auf GFW Live übertragen - es muss also nicht doppelt gezahlt werden. Die Achievements von PC-Spielen werden ebenfalls zum Gamescore addiert.
Frontliner schrieb:hier was interessantes für die gamescore jäger:
Das wird GFW Live kosten
Spätestens seit bekannt ist, dass die PC-Versionen von Spielen wie Halo 2 oder Shadowrun Funktionen haben, die nur Besitzern eines Games for Windows Live Gold-Accounts zugänglich sein werden, stellte sich die Frage, was Microsoft denn für genau jenen Dienst verlangen wird. GameInformer hat jetzt die US-Preise in Erfahrung gebracht.
Demnach werden PC-Nutzer genauso zur Kasse gebeten wie Xbox-Besitzer. Der Silber-Account ist wie gehabt und bereits angekündigt kostenlos, GFW-Gold kostet 7,99 Dollar pro Monat, 19,99 Dollar für Nutzer, die sich drei Monate binden und 49,99 Dollar für Spieler, die gleich zum Jahresabo greifen.
Wer einen Xbox Live Gold-Account besitzt, kann diesen auch auf GFW Live übertragen - es muss also nicht doppelt gezahlt werden. Die Achievements von PC-Spielen werden ebenfalls zum Gamescore addiert.
find ich jetzt beschissen![]()