Xbox360 Gamescore

Jack schrieb:
JAJA :P
Noch hab mich mir nicht King Kong oder diverse EA Titel geholt ;)
Dafür hab ich aber ne Erklärung. ^^
King Kong hab ich im Hardcore-Hype nach dem Film gekauft. Da spielte der GS keine Rolle. Und NBA Live? Hast du doch selber drin und auch da sooooo offensichtlich geboostet. Wieso ich das weiß? Bei dem Grottenspiel hast du die Saison sicher nicht voll durchgespielt. ^^

Ich gebe zu zum Beginn wollt ich bisserl pushen, aber heute irgendwie fehlt mir die Motiviation^^
Ka warum, aber bei dir ists ja völlig ok, ich kenn da andere die holen sich jeden "Mist" um Hauptsache oben zu bleiben und da kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand noch Spaß an den Achievements hat.

Master Chief schrieb:
also ich kauf mir keine games wegen des gamerscores sondern weil mich die spiele interessieren.
nur wenn ich dann mal ein game gekauft habe versuche ich das maximum an gs rauszuholen.
So isses.
thup.gif

Master Chief schrieb:
also ich kauf mir keine games wegen des gamerscores sondern weil mich die spiele interessieren.
nur wenn ich dann mal ein game gekauft habe versuche ich das maximum an gs rauszuholen.

auf jedenfall,so ists bei mir auch :)

bin gerade dabei bei ein paar älteren games noch ein paar erfolge freizuschalten,vieleicht hole ich bald mal wieder pdz hervor, hab da nur 60 gs, das zieht meinen schnitt nach unten^^

Wednesday schrieb:
Master Chief schrieb:

bin gerade dabei bei ein paar älteren games noch ein paar erfolge freizuschalten,vieleicht hole ich bald mal wieder pdz hervor, hab da nur 60 gs, das zieht meinen schnitt nach unten^^
Ich habe auch ungefär soviel, aber das Spiel suckt und ausserdem sind viele Erfolge nur im MP zu holen. :(

Wednesday schrieb:
Master Chief schrieb:

Ich hab bei PDZ 30GS und ich bin stolz darauf das ich mich nicht noch mehr mit dem Müll beschäftigt hab. ;)

Ich hab gemerkt das ich keinerlei Motivation bei Achievements habe die keine Herausforderung sind sondern eine reine Fleissaufgabe.
Bei N3 hab ich gerne alle Mission mit mindestens A Ranking gemacht aber nun alle Charaktere aufzuleveln und dann nochmal durchspielen war irgendwie nicht mehr drin. :neutral:

also ich finde pdz im mp recht passabel, der sp gehört zum schlimmsten was ich bisher gespielt habe,da gibt es echt nichts positives, ausser der imo tolle soundtrack

im mp ist es ganz gut, denke mal ich werde da noch einiges freischalten können an gs, da es im mp zumindest etwas spaß bringt imo :blushed:

Master Chief schrieb:

dito...
wobei ich von meinen 33 games.. und die aracde games noch dazu.. ca 40 games erst 12k GS habe :rolleyes:
also ich will schon das beste rausholen, aber leider wechsel ich zu oft die spiele... komm nie zum durchspielen, naja crackdown wird jetz "ohne wenn und aber" durchgespielt, macht einfach zuviel spass ;)
und den rest muss ich dann auch mal durchspielen, alles nach der reihe... muss ich mir mal ne liste erstellen :P

hab jetzt endlich bei condemned alle punkte

musste die schule heute 3 mal spielen bis ich endlich die letzte waffe gefunden hatte,was solls,jetzt hab ich endlich alles erspielt :)

Wednesday schrieb:
Master Chief schrieb:

also ich hab bei pdz 425punkte und muss sagen das einige der erfolge davon richtig schwer zu holen waren.
andere wiederum sind reine fleissaufgaben und dauern nur lange, aber irgendwann hat man sie dann. :)

Master Chief schrieb:
also ich hab bei pdz 425punkte und muss sagen das einige der erfolge davon richtig schwer zu holen waren.
andere wiederum sind reine fleissaufgaben und dauern nur lange, aber irgendwann hat man sie dann. :)

jap,bei einigen erfolgen muss man echt ganz schön lang zocken, ich werd mal gucken, erstmal wieder ins spiel reinkommen, vieleicht machts auch gar keinen fun mehr,dann lasse ich es gleich,das ists mir nicht wert, aber mal sehen :)

jaja, hab amped und eigentlich alle mission auf gold gemacht

aber nein, ich gucke
eine mission fehlt mir und ich suche wo sie sein könnte.. hab inzwischen aufgehört zu suchen..

find ich ärgerlich.. eine einzige misison -.-

hier was interessantes für die gamescore jäger:

Das wird GFW Live kosten

Spätestens seit bekannt ist, dass die PC-Versionen von Spielen wie Halo 2 oder Shadowrun Funktionen haben, die nur Besitzern eines Games for Windows Live Gold-Accounts zugänglich sein werden, stellte sich die Frage, was Microsoft denn für genau jenen Dienst verlangen wird. GameInformer hat jetzt die US-Preise in Erfahrung gebracht.

Demnach werden PC-Nutzer genauso zur Kasse gebeten wie Xbox-Besitzer. Der Silber-Account ist wie gehabt und bereits angekündigt kostenlos, GFW-Gold kostet 7,99 Dollar pro Monat, 19,99 Dollar für Nutzer, die sich drei Monate binden und 49,99 Dollar für Spieler, die gleich zum Jahresabo greifen.

Wer einen Xbox Live Gold-Account besitzt, kann diesen auch auf GFW Live übertragen - es muss also nicht doppelt gezahlt werden. Die Achievements von PC-Spielen werden ebenfalls zum Gamescore addiert.

find ich jetzt beschissen :oops:

Frontliner schrieb:
hier was interessantes für die gamescore jäger:

Das wird GFW Live kosten

Spätestens seit bekannt ist, dass die PC-Versionen von Spielen wie Halo 2 oder Shadowrun Funktionen haben, die nur Besitzern eines Games for Windows Live Gold-Accounts zugänglich sein werden, stellte sich die Frage, was Microsoft denn für genau jenen Dienst verlangen wird. GameInformer hat jetzt die US-Preise in Erfahrung gebracht.

Demnach werden PC-Nutzer genauso zur Kasse gebeten wie Xbox-Besitzer. Der Silber-Account ist wie gehabt und bereits angekündigt kostenlos, GFW-Gold kostet 7,99 Dollar pro Monat, 19,99 Dollar für Nutzer, die sich drei Monate binden und 49,99 Dollar für Spieler, die gleich zum Jahresabo greifen.

Wer einen Xbox Live Gold-Account besitzt, kann diesen auch auf GFW Live übertragen - es muss also nicht doppelt gezahlt werden. Die Achievements von PC-Spielen werden ebenfalls zum Gamescore addiert.

find ich jetzt beschissen :oops:

ja ich auch.

hoffentlich überlegt sich ms das nochmal.
ich will weiterhin eine abgrenzung zum pc hin haben.

Habe zur Zeit 7090 Gamescore, in manchen Spielen ist es einfach demotivierend sich diese zu erspielen. Besonders bei Gears of War im Multiplayer.
Aber ohne die Gamerscore hätte ich so manches Spiel nicht mehr angepackt.

Zurück
Top Bottom