Xbox360 Gamescore

ja, stimmt ;) schau mal weiter oben, da hab ich meine ränge gepostet...

king k:
jetzt weiß ich auch welche pokale du meinst! da muss man den mehrspieler im coop modus zocken. die hab ich auch noch nicht, fand es aber auch ein wenig nervig. jedenfalls brauchst du einen kollegen und dann müsst ihr missionen erfüllen, für die es dann trophäen gibt...!

Hab grad mal nachgeguckt! Also du hast diese Erfolge auch noch nich.
Sie heissen Bronze-, Silber-, Gold-Trophäe.
Der Text lautet: Sie müssen alle Herausforderungen mit mindestens einer Goldmedaille abschließen.

Welche Herrausforderungen? :-?

EDIT: Ups, da warst du schneller! OK, danke! Wie wärs mit dir als Coop Partner??? ;)

TheExorzist schrieb:
aber sowas erspielst du dir nicht mal "einfach so" wie eben die Siege in PES6 sondern du musst ja quasi gezielt drauf hinspielen

word!

das ist bei den mp-achievements wirklich total nervend,erinnere mich noch gut an far cry,beispielsweise 200 kills mit granaten,solche sachen rauben einem echt die nerven,dieses gezielt darauf hinspielen,zerstört den ganzen spaß,und genau dies passiert,aufgrund der immer mehr mp-achievements,immer öfter

aber ich bin mit dem thema gs eh so gut wie fertig,deswegen kümmert mich das nicht mehr

Ich finde das es zu viele MP-Archievements gibt. Zocke die Spiele zwar schon mal online, aber teilweise 500 Kills usw...
Da fand ich Oblivion am besten... alles durchweg gut erreichbar und keine "versteckten" Archievements.

Aber Online MP ist schon extrem wichtig geworden, immer mehr Leute zocken Online das ist es doch klar das auch die Achievements mehr in Richtung Online MP gehen. 500 Kills sind in den meisten Spielen eh schneller da als man denkt ^^

Ich finds immer nur Schade das die Achievements nur bei Ranked Matches erreicht werden können und nicht in einen normalen Spiel mit Bekannten oder Freunden.

Pisuke schrieb:
Aber Online MP ist schon extrem wichtig geworden, immer mehr Leute zocken Online das ist es doch klar das auch die Achievements mehr in Richtung Online MP gehen. 500 Kills sind in den meisten Spielen eh schneller da als man denkt ^^

Ich finds immer nur Schade das die Achievements nur bei Ranked Matches erreicht werden können und nicht in einen normalen Spiel mit Bekannten oder Freunden.

Das stimmt. Gibt aber bei vielen Spielen zu viele versteckte und aufgesplittete Archievements. Bei Fear z.B. muss man um ca. 60 GP zu bekommen das Spiel auf ALLEN Schwierigkeitsgraden ohne SlowMotion durchzocken. Ne danke!

Pisuke schrieb:
Die MP Achievements machen mir nichts aus,aber dieser Punkt geht mir auch auf die ****. Cheaten hin oder her,ich hab keine Lust nur mit Amis zu spielen ,die anscheinend alle nen Joint geraucht haben, nur um ein paar Erfolge zu kriegen :hmpf: Da verzichte ich lieber auf ein paar Erfolge

Maverick55 schrieb:
Pisuke schrieb:
Die MP Achievements machen mir nichts aus,aber dieser Punkt geht mir auch auf die ****. Cheaten hin oder her,ich hab keine Lust nur mit Amis zu spielen ,die anscheinend alle nen Joint geraucht haben, nur um ein paar Erfolge zu kriegen :hmpf: Da verzichte ich lieber auf ein paar Erfolge

Das ist auch eine Sache die mich nervt... bei fast keinem Spiel sind mal Deutsche zu finden. Hoffe das das mit der Zeit besser wird.
Ein paar Spiele haben ja eine Filter-Funktion.

also F.E.A.R. ist was das angeht eine richtige "bitch" ;)
auch wenn ich das so sonst nie sage, aber mir fiel nichts besseres ein. die erfolge sind jedenfalls grausig und total schlecht... echt übel!

Wednesday schrieb:
word!

das ist bei den mp-achievements wirklich total nervend,erinnere mich noch gut an far cry,beispielsweise 200 kills mit granaten,solche sachen rauben einem echt die nerven,dieses gezielt darauf hinspielen,zerstört den ganzen spaß,und genau dies passiert,aufgrund der immer mehr mp-achievements,immer öfter
Eben, deswegen kann ich auch den Release von BioShock und Mass Effect kaum abwarten. KEIN Multiplayer! :happy2:
Hoffe dass ich mit den beiden eine ähnlich große Achievment-Hatz-Freude wie mit Dead Rising haben werden. :)

Achja, bin grad dabei bei LP die ganzen Marken zu sammeln. Sollte also bald mal die 24k durchbrochen haben. :)

Spielt Final Fantasy XI, dann wisst ihr was Achivements sind ;)

Jemand der in dem Spiel ein paar Punkte erreicht hat, hat sich da wirklich sehr intensiv und lang dafür anstrengen müssen.

Hmm mittlerweile hat sich die Jagd bei mir aber auch gelegt. Hatte mir irgendwie das Ziel gesetzt, in einem fünfstelligen Bereich zu kommen und nun wo ich es erreicht habe, mache ich mir aus dem GS irgendwie nichts mehr. Spiele die Spiele zwar immernoch größtenteils durch, allerdings nur noch, wenn die Erfolge wirklich motivieren. (A Rankings bei N3 momentan. Aber das hätte ich wohl auch ohne GS gemacht.)

ich finde den gamesscore eine durch und durch feine sache.
ich spiele meine spiele jetzt viel intensiver.
mir gehts dabei weniger um die summe aller spiele, also die höhe meines
gesamtgamescore, sondern viel mehr möglichst viele bei einem spiel
zu erreichen.
so spiele ich jetzt spielmodi die ich früher nicht gespielt hätte.
ich finde es auch gut zu wissen was meine leute aus der freundesliste
so bei ihren spielen erreicht haben.

bei der ps3 wird mir das defenitiv sehr fehlen.

Real Life nicht mehr wichtig^^

Nein mal im Ernst. Respekt auch von mir für diese Leistung. Ist schon ein verdammt krasses Stück, ich hoffe nur dein Studium leidet nicht drunter. ;)

Zurück
Top Bottom