Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch keine Antworten !shadowman schrieb:wieviele punkte hast du denn? und wieso zeigst du uns hier nicht deine gamercard? fragen über fragen![]()
Dookie schrieb:hab einen Score von 4840
Luke-Sky schrieb:@Frontliner
ja die Finalroute ist schon übel, vorallem weil die Gegner endlos Nitro zur verfügung haben. Mir hats geholfen mich bis zur letzten Runde etwas zurück zu halten und mein Nitro erst kurz vor Ende zu verwenden. Denn wenn du in Führung gehst benutzen die Gegner solange Nitro bis sie wieder vorbei sind.
Viel mehr nerven hat mich aber das Sieg ohne Unfall Achievment gekostet glaub über 2 Wochen gebraucht
P.S. 100% erhälst du nur wenn du alle Rennen ohne Nitro-Bonus gewonnen hast (kein grüner Zweig am Streckensymbol)
Wednesday schrieb:Dookie schrieb:hab einen Score von 4840
lege dir doch ein gamertag an, geht ganz schnell und unkompliziert,klick oben in der symbolleiste auf "gamertags"
![]()
Dookie schrieb:Wednesday schrieb:Dookie schrieb:hab einen Score von 4840
lege dir doch ein gamertag an, geht ganz schnell und unkompliziert,klick oben in der symbolleiste auf "gamertags"
![]()
muss man das was besonderes machen ? weil ich gebe da bei Xbox360 meinen XLive namen an und klicke auf abschicken und nix passiert ausser das sich die Seite neuaufbaut,aber es gibt dann keine Veränderung zu sehen