Xbox360 Gamescore

Daran hab ich auch schon gedacht. So ein paar EA Games. Andererseits habe ich mich ffast durch Top Spin2 geackert.

folgende kann ich dir da empfelen:

-fight night round 3
-nba 2k6
-nba live 2006
-fifa road to world cup
-nhl 2k6

dort bekommt man recht schnell viele punkte ;)

king kong kann ich dir auch empfelen,kurzes (und zudem gutes) game,durchspielen reicht für alle punkte

viel glück,bei der wette

Danke. :) Werde heute nochmal die Nacht dazu nutzen ein paar Points zu sammeln.

King Kng eigenet sich auch sehr gut für eie Punkte Jagd, da hast du in ca .7-8 Stunden 1000 GS und es ist kein schlechtes Spiel

ich wollte nur sagen, ich habe das endvideo zu ridge racer 6 gesehen.

96.7% des universums sind erkundet. fehlen mir noch 3 duellrennen in den special races.

der witz ist, ich habe mir so den arsch aufgerissen um die meister route zu vollenden, welche nun wahrlich kein klaks ist, sondern eher haarsträubend schwer und ich dachte, juhu. DOCH es sollte anders kommen. Final Route wurde freigeschaltet (eine zusätzliche Route zur Normalen) OMG...5 Rennen auf höchstem niveau..das wird ein kampf. mal sehen ob ich mich da auch noch versuche. also insgesamt brauche ich noch 8 rennen, und dann hab ichs geschafft, dann erreiche ich die 100% im ridge universum..juchu :D

@Shadowman: Bin bei 5000. Für 7 Monate Gaming bei 8 Spielen ganz ok. Vielleicht mache ich ja mal dmenächst meine Gamercard rein. Wollte eigentlich ein PS3 Bash Bild als Signature benutzen aber gut...

Zum Punktesammeln gibt es nichts besseres als Fight Night, Nfs MW braucht man auch nur einmal durchspielen für die 1000 Punkte.

Hab gewonnen. :) Hab am Ende im Akkord noch durch Top Spin 2 und PGR 3 1000 Punkte draufgehauen und hatte dann am Ende auch einen guten Vorsprung.

@Frontliner

ja die Finalroute ist schon übel, vorallem weil die Gegner endlos Nitro zur verfügung haben. Mir hats geholfen mich bis zur letzten Runde etwas zurück zu halten und mein Nitro erst kurz vor Ende zu verwenden. Denn wenn du in Führung gehst benutzen die Gegner solange Nitro bis sie wieder vorbei sind.

Viel mehr nerven hat mich aber das Sieg ohne Unfall Achievment gekostet glaub über 2 Wochen gebraucht :)

P.S. 100% erhälst du nur wenn du alle Rennen ohne Nitro-Bonus gewonnen hast (kein grüner Zweig am Streckensymbol)

Luke-Sky schrieb:
@Frontliner

ja die Finalroute ist schon übel, vorallem weil die Gegner endlos Nitro zur verfügung haben. Mir hats geholfen mich bis zur letzten Runde etwas zurück zu halten und mein Nitro erst kurz vor Ende zu verwenden. Denn wenn du in Führung gehst benutzen die Gegner solange Nitro bis sie wieder vorbei sind.

Viel mehr nerven hat mich aber das Sieg ohne Unfall Achievment gekostet glaub über 2 Wochen gebraucht :)

P.S. 100% erhälst du nur wenn du alle Rennen ohne Nitro-Bonus gewonnen hast (kein grüner Zweig am Streckensymbol)

jo, die achievements interessieren mich eigentlich nicht wirklich. ich bin da nicht so auf gamescore aus, jedoch hält das spiel mich einfach bei der stange :D gestern habe ich die special route noch fertig erkundet (3 rennen) und bereits 3 rennen der Final Route gemeistert. also noch 2 rennen übrig...oh man, ich mach luftsprünge wenn ich diese 2 noch schaffe^^ habe ca. 2 stunden nur an einem rennen vergeudet, war so abartig schwer -.-

es ist einfach schlicht unfair das der gegner über endlos nitro verfügt, aber wenn man sich in den weg stellt, kann man den schub des gegners ausnutzen. jedoch ist es eine tatsache, dass wenn man an erster stelle ist, die gegner so viel nitro verpulvern bis sie endlich wieder vorne sind..schon etwas arg lächerlich, aber trotzdem werde ich diese 2 rennen noch packen :D

Wednesday schrieb:
Dookie schrieb:
hab einen Score von 4840

lege dir doch ein gamertag an, geht ganz schnell und unkompliziert,klick oben in der symbolleiste auf "gamertags"

:)

muss man das was besonderes machen ? weil ich gebe da bei Xbox360 meinen XLive namen an und klicke auf abschicken und nix passiert ausser das sich die Seite neuaufbaut,aber es gibt dann keine Veränderung zu sehen

Dookie schrieb:
Wednesday schrieb:
Dookie schrieb:
hab einen Score von 4840

lege dir doch ein gamertag an, geht ganz schnell und unkompliziert,klick oben in der symbolleiste auf "gamertags"

:)

muss man das was besonderes machen ? weil ich gebe da bei Xbox360 meinen XLive namen an und klicke auf abschicken und nix passiert ausser das sich die Seite neuaufbaut,aber es gibt dann keine Veränderung zu sehen

hm,also bei mir funzt es,komisch,eigentlich müsste es so funktionieren wie du es gemacht hast,probiere es am besten nochmal,einen genauen rat kann ich dir jetzt leider auch nicht geben,da es normalerweise genau so funktionieren müsste :-?

Zurück
Top Bottom