Xbox360 Gamescore

Bin grade bei 22.528 GS und langweile mich grade im Schlussspurt durch PES6. Nur noch 3 Spiele dann hab ich die franzözische Liga durch, dann fehlt nur noch die englische. Mal schauen ob ichs bis Ende der Woche durch habe. Nebenher wird auch zur Abwechslung mal wieder Doom gespielt. Hab im zweithöchsten Schwierigkeitsgrad schon die ersten 3 Kapitel geschafft und sogar die ersten 2 Level in Kapitel 4 (war das ein Graus) - zum Glück wirds jetzt wieder einfacher. :)

Und wenn ich bei den beiden Spielen die 1000 bzw. 200 voll habe, dann mach ich mich an CoD3 und das ultralahme SP DA - mit letzterem werd ich einfach nicht warm. Wenn ich noch ein bisschen Glück habe und meine Mutter mir wie gewünscht zu Weihnachten noch Burnout Revenge kauft dann wird natürlich auch das ein bissl gezockt. Freu mich schon sehr auf das Spiel. Hatte es nur mal aus der Videothek ausgeliehen und es rockt einfach nur ohne Ende.

Howard schrieb:
Wenn man bedenkt, dass ich 30 Spiele besitzte, ist das irgendwie erbärmlich, aber was soll man machen, wenn man so wenig Zeit hat.
Einfach mal anstatt die ganze Zeit im Forum zu sein dir ein bisschen Zeit für die Spiele nehmen. ;)

TheExorzist schrieb:
Bin grade bei 22.528 GS und langweile mich grade im Schlussspurt durch PES6. Nur noch 3 Spiele dann hab ich die franzözische Liga durch, dann fehlt nur noch die englische. Mal schauen ob ichs bis Ende der Woche durch habe. Nebenher wird auch zur Abwechslung mal wieder Doom gespielt. Hab im zweithöchsten Schwierigkeitsgrad schon die ersten 3 Kapitel geschafft und sogar die ersten 2 Level in Kapitel 4 (war das ein Graus) - zum Glück wirds jetzt wieder einfacher. :)

Und wenn ich bei den beiden Spielen die 1000 bzw. 200 voll habe, dann mach ich mich an CoD3 und das ultralahme SP DA - mit letzterem werd ich einfach nicht warm. Wenn ich noch ein bisschen Glück habe und meine Mutter mir wie gewünscht zu Weihnachten noch Burnout Revenge kauft dann wird natürlich auch das ein bissl gezockt. Freu mich schon sehr auf das Spiel. Hatte es nur mal aus der Videothek ausgeliehen und es rockt einfach nur ohne Ende.

spielst du auch ein spiel das dir spass macht? :lol:

Frontliner schrieb:
Selten.
huebscher.gif

Ne, die Spiele die ich mir kaufe, die spiele ich natürlich weil sie mir Spaß machen. Jedenfalls bis zu einem gewissen Grad. Bei PES6 will ich derzeit so schnell wie möglich durch damit ichs so schnell wie möglich um nem guten Preis verticken kann. Ändert aber nix dran dass ich Anfangs sehr viel Spaß mit dem Spiel hatte. Nur jetzt halt nicht mehr soooo. ;)
Was SP DA angeht. Naja, dass hab ich von nem Kumpel ausgeliehen und will dem Spiel noch ne Chance geben. Vielleicht wirds ja noch besser - soll ja - muss ja. :lol:

Ich hab 1545... irgendwie erwische ich immer nur die Spiele, bei denen es nur schwerlich welche abzusahnen gibt... :neutral:

TheExorzist schrieb:
Frontliner schrieb:
Selten.
huebscher.gif

Ne, die Spiele die ich mir kaufe, die spiele ich natürlich weil sie mir Spaß machen. Jedenfalls bis zu einem gewissen Grad. Bei PES6 will ich derzeit so schnell wie möglich durch damit ichs so schnell wie möglich um nem guten Preis verticken kann. Ändert aber nix dran dass ich Anfangs sehr viel Spaß mit dem Spiel hatte. Nur jetzt halt nicht mehr soooo. ;)
Was SP DA angeht. Naja, dass hab ich von nem Kumpel ausgeliehen und will dem Spiel noch ne Chance geben. Vielleicht wirds ja noch besser - soll ja - muss ja. :lol:
Das kommt davon wenn man so viele spiele hat. Hättest du nur ein oder zwei, hättest du viel mehr spaß an den spielen gehabt.

Ja wie zu sehen ist spiel ich grad PD0. Würd gerne die coop Scores einsacken. Erbarmt sich jemand und spielt mit mir XD ?

Link's adventure schrieb:
Ja wie zu sehen ist spiel ich grad PD0. Würd gerne die coop Scores einsacken. Erbarmt sich jemand und spielt mit mir XD ?
Nicht mal wenn du mir Geld dafür geben würdest.
huebscher.gif

Das Spiel ist einfach grottig ohne Ende..... :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Link's adventure schrieb:
Nicht mal wenn du mir Geld dafür geben würdest.
huebscher.gif

Das Spiel ist einfach grottig ohne Ende..... :hmpf:
Ich weiß ^^ habs damals schon beim Release gehabt. Aber den coop find ich insgesamt dann doch ganz nett.

Perfect Agent ist schon auf der ersten Mission schwer. Da muss man schon gute Nerven haben um durch zu kommen.

also ich habs auf perfect agent durchgezockt und man braucht wirklich eine menge nerven, denn der schwierigkeitsgrad ist einfach nur gigantisch.

vorallem kommt es auf die richtige bewaffnung an, ohne welche man einige missionen gar nicht schaffen kann.

hab übrigens dann noch die erste mission auf dark agent gezockt und das ist nochmal so schwer wie mit perfect agent. :oops:

Omg, da hab ich ja einiges vor mir. Brauch unbedingt diese Scores.

Naja als Rare Fanboy bin ich tatsächlich gewillt sie mir so zu holen. Aber ich hab tatsächlich eine Wette am Laufen. Wer mehr Gamerscores hat bis Silvester 23.59 Uhr.

Canada schrieb:
Naja als Rare Fanboy bin ich tatsächlich gewillt sie mir so zu holen. Aber ich hab tatsächlich eine Wette am Laufen. Wer mehr Gamerscores hat bis Silvester 23.59 Uhr.

nur bei pdz? oder insgesamt?

ansonsten würde ich mir nämlich ein anderes spiel zum erfolge sammeln vornehmen ;)

Wednesday schrieb:
Canada schrieb:

nur bei pdz? oder insgesamt?

ansonsten würde ich mir nämlich ein anderes spiel zum erfolge sammeln vornehmen ;)

auf jeden fall, die verteilung der punkte bei perferct dark ist schon unverschämt...

Bei jedem Game wohlgemerkt. Hab noch Top Spin 2, Viva Pinata und PGR 3 zur Verfügung. Top Spin und Viva sind kein Problem. Aber PDZ und PGR 3 rauben an meinen Nerven.

Zum Thema Rare Gamerscores:

Naja eigentlich ist es von Rare ganz korrekt eingeteilt. Man kriegt für die übermäßigen Sachen nicht sauviel mehr Scores als für leichteres. Da lobe ich mir zum Beispiel Viva Pinata. 50 Aufgaben und jedes 20 Points.

Da stinkt ein Ghost Recon wesentlich mehr. Nr.1 der Weltrangliste und dafür 40... :aargh:

wenns ne wette ist,leihe dir doch aus der videothek nen paar sportspiele aus, da bekommt man die erfolge teilweise recht schnell ;)

Zurück
Top Bottom