JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Bin grade bei 22.528 GS und langweile mich grade im Schlussspurt durch PES6. Nur noch 3 Spiele dann hab ich die franzözische Liga durch, dann fehlt nur noch die englische. Mal schauen ob ichs bis Ende der Woche durch habe. Nebenher wird auch zur Abwechslung mal wieder Doom gespielt. Hab im zweithöchsten Schwierigkeitsgrad schon die ersten 3 Kapitel geschafft und sogar die ersten 2 Level in Kapitel 4 (war das ein Graus) - zum Glück wirds jetzt wieder einfacher.
Und wenn ich bei den beiden Spielen die 1000 bzw. 200 voll habe, dann mach ich mich an CoD3 und das ultralahme SP DA - mit letzterem werd ich einfach nicht warm. Wenn ich noch ein bisschen Glück habe und meine Mutter mir wie gewünscht zu Weihnachten noch Burnout Revenge kauft dann wird natürlich auch das ein bissl gezockt. Freu mich schon sehr auf das Spiel. Hatte es nur mal aus der Videothek ausgeliehen und es rockt einfach nur ohne Ende.

Und wenn ich bei den beiden Spielen die 1000 bzw. 200 voll habe, dann mach ich mich an CoD3 und das ultralahme SP DA - mit letzterem werd ich einfach nicht warm. Wenn ich noch ein bisschen Glück habe und meine Mutter mir wie gewünscht zu Weihnachten noch Burnout Revenge kauft dann wird natürlich auch das ein bissl gezockt. Freu mich schon sehr auf das Spiel. Hatte es nur mal aus der Videothek ausgeliehen und es rockt einfach nur ohne Ende.