Ja und ? ich muss auch an feiertagen arbeiten , wie viele andere auch . Schlechte ausrede

und das mit den tages deals war nicht das erste mal in dieser season das dies verpennt wurde. Wobei ich ja immer noch auf die knaller deals warte die hier einige fantrolle prophezeit haben , aber das ist ein ganz anderes thema.
Mal wieder ein induktiver denkansatz der einfach nur fail ist .
Kindergarten aufstand! .... Mal wieder eine Diskussion kultur der seines gleichen sucht , die trolle fangen da an wo sie letztes jahr aufgehört haben

Du verstehst es einfach nicht
Knaller liegen bekanntlich im Auge des Betrachters, meiner Meinung waren einige dabei die sich durchaus sehen lassen konnten.
Um allein mal paar Tages Deals zu nennen die durchaus jeden Cent wert waren:
Life is Strange, South Park The Stick of Truth, Saints Row IV Paket, Darksiders 2 Deathnight Edition, NBA Live 16 ( ja ich weiß 2K ist der King aber der letzte Live Ableger ist solides Basketball und mit 12€ wars nen Schnapper) BF 4 Premium Paket, Telldale Collection
Und komm mir jetzt nicht mit , wow alles alte Schinken oder schon zich tausend mal gewesen. Ja viele der Deals gab es sicherlich schonmal, deswegen hat sie noch längst nicht jeder automatisch gekauft. Gute Deals waren es trotzdem
Bei den Wochendeals gab/gibt es auch genügend Games deren Preis vollkommen ok war/ist.
Sei es aktuell der Preis von Alien oder The Evil Within im komplett Paket, Diablo bzw das DMC Paket oder Elite Dangerous.
Oder die Woche davor die Lego Games, The Escapists, Tomb Raider (mit 46€ ein sehr guter Preis), Storm Island DLC für FH2 nur um einfach mal ein paar zu nennen. Für die AK gab und gibt es auch genug gute Preise.
Ein Blick in die Ausländischen Stores lohnte sich ebenfalls.
Natürlich gab es auch Deals die maximal Preise erreicht haben für die man die Games Retail auch bekommt oder aber dort deutlich billiger. Du kannst aber UVP Preise Digital nicht mit den Preisen von Amazon und Co vergleichen. Da ist der Digitale Markt auf den Konsolen einfach noch nicht Konkurenz fähig und wird er wohl auch nie bei keinem der 3 Konsolen Hersteller. Zumindest für jene die auch Retail einkaufen da dort die Preise Self Made sind und es Saturn und Co scheiß egal ist wenn sie spiele in Mengen unter dem UVP verkaufen , machen höchstwahrscheinlich am Ende trotzdem Gewinn.
Man kann natürlich jetzt auch die beleidigt Tour fahren weil für einen nichts dabei war oder man alles schon hatte. Wo hat man dann aber Zuviel versprochen nur weil man selbst damit nichts anfangen konnte ?
Und zu den GWG Games, sorry aber wo liegt das Problem. Jeder kann den Inhalt bekommen, es ist das gleiche wie bei der AK das es so einfach ist sich Games zu besorgen die entweder Uncut sind oder eben hier nicht erhältlich. Wenn man dann trotzdem anfängt deswegen zu meckern weil es keinen Ersatz Titel gibt (wobei dieser ja durchaus noch kommen kann) obwohl es kein Problem ist den Inhalt zu bekommen ist das in meinen Augen Kinder Theater, oder besser gesagt jammern auf hohem Niveau.
Man kann natürlich auch alle denen es scheinbar nicht zu viel ist mal eben für 5 min ihre Konsole umzustellen Trolle nennen. Du beschwerst dich ernsthaft über fehlende / schlechte Diskussionkultur ?

guck mal in den Spiegel
Und was die Deals angeht, so ist es halt. Nicht immer treffen sie jeden Nerv. Sind sie deswegen schlecht? Ich denke nicht.
Hab beispielsweise auch nur South Park sowie beide Fable Spiele geholt weil der Rest mich nicht anspricht bzw längst in meinem Besitz ist.