XBL Games with Gold

Was mich wundert:

Gibt es eigentlich noch imme keine Möglichkeit, dass wir unsere bisherigen One-Spiele hier darstellen können? Man sieht eigentlich nur die X360-Spiele unter unserem Nickname hier ...
Habe bislang nix gefunden. Finde ich ein wenig schade. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert:

Gibt es eigentlich noch imme keine Möglichkeit, dass wir unsere bisherigen One-Spiele hier darstellen können? Man sieht eigentlich nur die X360-Spiele unter unserem Nickname hier ...
Habe bislang nix gefunden. Finde ich ein wenig schade. :neutral:

Das ginge ganz einfach wie auf fast allen anderen Seiten, wenn CW die Freigabe geben würde, dass sich externe Gamercards, welche man als Signatur anlegt automatisch aktualisieren - Hab die Crew vor einiger Zeit (2-3 Jahren) mal gefragt - Wurde aber abgelehnt - Will man hier nicht.
 
Häh Killer Instinc kann man doch seit Lauch laden... da kann MS doch ne Version ohne original KI anbieten... würd ich mal sagen.
 
Finde ich jetzt echt schwach das bei uns Killer Instinc nicht angeboten wird :neutral: Dafür wird Thief einfach verlängert bis zum 16.01 :mad: Hab es mir jetzt im US Store einfach geholt.
 
Hab's mir auch ausm USA Store geladen, das Problem mit der Edition ist halt das das alte KI in Deutschland indiziert ist, darum gibt's die Ultimate Version von Season 1 bei uns nicht.
 
Blöde Frage, wie lade ich KI denn aus dem US Store?

Per Homepage auf USA gestellt wirds nicht angezeigt, ud auch Konsole auf United States stellen zeigt nur Thief an

(hab noch nie was aus ausländischen Stores geladen)
 
Blöde Frage, wie lade ich KI denn aus dem US Store?

Per Homepage auf USA gestellt wirds nicht angezeigt, ud auch Konsole auf United States stellen zeigt nur Thief an

(hab noch nie was aus ausländischen Stores geladen)

Musst beim Store und suchst nach KI und so kann man es kostenlos runterladen.
 
Hab ich ja versucht, aber mir wirds nicht angezeigt, auch im US Store nur Thief und wenn man nach Killer Instinct sucht bekommt man nur die FreeToStart Version wie in Deutschland auch
 
Mensch Leute stellt euch doch nicht immer so an, Konsole umstellen auf Österreich/UK. Nach Ultra Version suchen da sie nicht vorne angezeigt wird. Laden, fertig. KI Classic muss man danach auf die gleiche Weise separat laden / installieren. Ohne Probleme gerade gemacht.

Thief ist im übrigen ganz normal noch vorhanden und nein es wurde nicht verlängert da jedes Gold Game immer 1 Monat verfügbar ist und seid Beginn von GWG das Spiel was ab Mitte des Monats kommt auch bis Mitte des nächsten Monats mit drinnen ist aber Hauptsache heulen Cubi und falsch Informationen verbreiten.

Manchmal ist es bei Gamern wie im Kindergarten, nicht selbständig und brauchen immer das Händchen um klar zu kommen, nur das Kleinkinder stellen weise selbständiger sind als der ein oder andere Gamer.
 
Mensch Leute stellt euch doch nicht immer so an, Konsole umstellen auf Österreich/UK. Nach Ultra Version suchen da sie nicht vorne angezeigt wird. Laden, fertig. KI Classic muss man danach auf die gleiche Weise separat laden / installieren. Ohne Probleme gerade gemacht.

(...)

Manchmal ist es bei Gamern wie im Kindergarten, nicht selbständig und brauchen immer das Händchen um klar zu kommen, nur das Kleinkinder stellen weise selbständiger sind als der ein oder andere Gamer.

Wir sind hier weder im Kindergarten, noch "stellen wir uns an". Es geht nicht um die Art und Weise, wie man über Umwege an die Inhalte kommen kann, die einem durch das Gold-Abo mehr oder minder zustehen. Das ist alles ein Klacks und innerhalb weniger Minuten erledigt. Es geht darum, dass MS wissentlich Inhalte zur Verfügung stellt, die in Deutschland nicht heruntergeladen werden "dürfen" - aus welchen Gründen auch immer. Und obwohl MS bereits einmal relativ geistesgegenwärtig reagiert hat, sind sie nicht in der Lage, wieder einen Ersatz bereitzustellen. (Zur Info: Im November 2014 wurde "Volgarr the Viking" in DE nicht angeboten, dafür gab es Powerstar Golf.) Niemand kann mir jetzt erklären, wieso MS nicht in der Lage ist, für den deutschen Raum einen Ersatz für ein Spiel zu bieten, welches in Deutschland teilinhaltlich auf dem Index steht.

Nochmal: Es geht nicht um das relativ problemlose Downloaden. Das schaffen wir sicher alle. Es geht um Entscheidungsfindungen von MS, die manchmal entweder nicht existieren oder wenigstens angezweifelt werden müssen.
 
Erstens: Games with Gold ist ein Service, ich glaube nicht, dass uns die Spiele "zustehen". Ich sehe sie eher als Bonus für Xbox Live Gold. Xbox Live und die Infrastruktur, die stehen uns zu.

Zweitens: Früher gab es immer Ersatz, das sollte dann diesmal auch so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es auch keinen neuen Titel in den Tages Deals, zugegeben MS ist nicht immer der schnellste wenn es darum geht. Aber wir haben heute Feiertag, und auch den Leuten bei MS sollte eingeräumt werden nicht direkt heute nen Ersatz Titel aus dem Hut zu Zaubern. Ich weiß zwar nicht ob in den USA heute auch Feiertag wie bei uns ist aber letzten Endes auch egal.

Und wie gesagt, über die Umwege die ohne Probleme möglich sind kommt jeder an den Inhalt. Also wieso jetzt um Ersatz jammern wenn doch jeder den Inhalte ohne Probleme laden kann? Oder geht's hier eher darum das man die Chance sieht doppelt abzugreifen?

Ich bleib dabei , Kindergarten Aufstand!

Und ja vielleicht weiß das nicht jeder, aber ich sag mal ein Großteil aller Gamer wird irgendwie schon an die Info kommen wie er zu dem Inhalt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom