XBL Games with Gold

Wäre gut wenn's zu kommt,mitgereister mich nämlich null und dann hätte ich mal wieder was mehr Zeit andere endlich zu beenden und nicht schon wieder neues zu bekommen das mich interessiert :D
 
hand of fate wäre nice , wollte ich sowieso mal kaufen.
zu hoffen wäre auch das Rocket league in die GwG kommt zum release.
Damit das spektrum an spielern die zugang zu diesen genialen game haben , weiter wächst :banderas:
 
gibts ne option sich die xbox 360 gold spiele ohne kreditkarte für die one zu sichern? ich muss trotz "für gold mitglieder gratis" immer ne zahlungsart angeben...
 
Macht denke ich auch kein Sinn auf Seiten der Entwickler, jeder weiß jetzt worum es sich handelt also warum potenzielle Einnahmen verschenken wenn die Leute es sich eh kaufen werden

Naja, in solchen Fällen zahlt MS natürlich für die "Ausfälle". ;)
 
Gerücht für März - Sherlock Holmes - Mal abwarten - Hab das schon - Könnte also was anderes kommen ;)

gmvhm2a7.jpg
 
Nachdem ich Styx und Hand of Fate ausgelassen habe, würde ich mir das sogar mal anschauen. Grätscht leider in die beiden vollen Monate März und April. Aber das bin ich ja gewohnt ^^
 
@KrateroZ: Ich fand LotF sehr gut. Hat mir viel Spaß gemacht. Schwer, aber nicht zu Dark-Soulig-schwer. Und die Optik ist gut!

Nur leider ist das Gameplay (gerade im Vergleich zu den Souls-Spielen) zu träge bzw. das Kampfsystem zu ungenau.

Spaß haben kann man mit LotF auf jeden Fall haben, keine Frage ... und da es kostenlos ist, sollte man es auf jeden Fall auch ausprobieren, um seine eigene Meinung zu bilden :).

Gespannt bin ich auf Supreme Commander 2, da ich seinerzeit Total Annihilation geil fand und auch die Demo von SC 2 auf der X360 gut fand.
 
Ein guter Monat.

@KrateroZ: Ich fand LotF sehr gut. Hat mir viel Spaß gemacht. Schwer, aber nicht zu Dark-Soulig-schwer. Und die Optik ist gut!

Auf das freue ich mich auch. Wollte das immer mal spielen. Gerade da es leichter als die Souls Spiele ist aber in die selbe Richtung geht. Denn von der Art mag ich die Souls Reihe aber mir persönlich sind die einfach zu schwer und frustig.
 
Zurück
Top Bottom