XBL Games with Gold

Es gibt erste Hinweise/Gerüchte, dass möglicherweise The Wolf Among Us im April 2016 ins GwG Programm rutscht.

jt7wcagz.jpg
 
Boooooom
GwG is killing it

Dann wird es wieder Zeit Sunset zu spielen.
Wird wieder genug Spieler Online geben.

SO ist eh ein sehr unterschätztes Spiel.
Hoffe ja auf Teil 2. Von mir aus auch gerb Multi :)
 
Dead Space auf Xbox One :aargh:
Ich brech zusammen!!!

Einer der geilsten Serien ever!
Hätte aber auch gerne eine Remastered Collection gesehen alá Bioshock. Da fällt mir ein, ist ja noch immer nicht offiziell angekündigt :lol:

Alles in allem, ein geiler Monat! Wenn MS das jetzt so weiter durchzieht, dann Respekt.
Im Mai kann man sich ja schon Hoffnung machen auf Ryse, Forza5, Dead Rising3 oder Zoo Tycoon.
 
Stark. SO bekommt hoffentlich die Anerkennung die es verdient. Gute Sache dass ich DS1 noch nicht gespielt habe. TWAU ist mit Borderlands Telltales bestes Spiel.
 
Sunset Overdrive :banderas: Hatte es immer noch nicht gekauft aber mega viel Spaß schon damit in der Testversion oder bei Freunden :D Danke MS! Hammer!
 
Sunset Overdrive ist unglaublich gut, neben Witcher 3 mein liebstes Next Gen Spiel :brit: Sehr fetter Monat. Nehme alles sehr gerne.
 
SO besitze ich zwar aber das gute ist das damit die Lobbys wieder gefüllt werden. Kann ich die Volle GS doch nochmal in Angriff nehmen :) Saints hab ich die One Version noch auf Platte die mir reicht.

Insgesamt super Monat wenn's so weiter geht dann brauch ich mir bis Ende des Jahres echt keine Games mehr kaufen.

Ende März gibt's als ES Access Kunde ja noch NHL 16...... QB und Doom danach werd ich definitiv bis Gears 4 wohl nichts mehr holen.
 
Zurück
Top Bottom