XBL Games with Gold

Heute gab es auch keinen neuen Titel in den Tages Deals, zugegeben MS ist nicht immer der schnellste wenn es darum geht. Aber wir haben heute Feiertag, und auch den Leuten bei MS sollte eingeräumt werden nicht direkt heute nen Ersatz Titel aus dem Hut zu Zaubern. Ich weiß zwar nicht ob in den USA heute auch Feiertag wie bei uns ist aber letzten Endes auch egal.
Ja und ? ich muss auch an feiertagen arbeiten , wie viele andere auch . Schlechte ausrede :nix: und das mit den tages deals war nicht das erste mal in dieser season das dies verpennt wurde. Wobei ich ja immer noch auf die knaller deals warte die hier einige fantrolle prophezeit haben , aber das ist ein ganz anderes thema.

Und wie gesagt, über die Umwege die ohne Probleme möglich sind kommt jeder an den Inhalt. Also wieso jetzt um Ersatz jammern wenn doch jeder den Inhalte ohne Probleme laden kann? Oder geht's hier eher darum das man die Chance sieht doppelt abzugreifen?

Ich bleib dabei , Kindergarten Aufstand!

Und ja vielleicht weiß das nicht jeder, aber ich sag mal ein Großteil aller Gamer wird irgendwie schon an die Info kommen wie er zu dem Inhalt kommt.

Mal wieder ein induktiver denkansatz der einfach nur fail ist .
Kindergarten aufstand! .... Mal wieder eine Diskussion kultur der seines gleichen sucht , die trolle fangen da an wo sie letztes jahr aufgehört haben :ugly:
Du verstehst es einfach nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ? ich muss auch an feiertagen arbeiten , wie viele andere auch . Schlechte ausrede :nix: und das mit den tages deals war nicht das erste mal in dieser season das dies verpennt wurde. Wobei ich ja immer noch auf die knaller deals warte die hier einige fantrolle prophezeit haben , aber das ist ein ganz anderes thema.



Mal wieder ein induktiver denkansatz der einfach nur fail ist .
Kindergarten aufstand! .... Mal wieder eine Diskussion kultur der seines gleichen sucht , die trolle fangen da an wo sie letztes jahr aufgehört haben :ugly:
Du verstehst es einfach nicht ;)


Knaller liegen bekanntlich im Auge des Betrachters, meiner Meinung waren einige dabei die sich durchaus sehen lassen konnten.

Um allein mal paar Tages Deals zu nennen die durchaus jeden Cent wert waren:

Life is Strange, South Park The Stick of Truth, Saints Row IV Paket, Darksiders 2 Deathnight Edition, NBA Live 16 ( ja ich weiß 2K ist der King aber der letzte Live Ableger ist solides Basketball und mit 12€ wars nen Schnapper) BF 4 Premium Paket, Telldale Collection

Und komm mir jetzt nicht mit , wow alles alte Schinken oder schon zich tausend mal gewesen. Ja viele der Deals gab es sicherlich schonmal, deswegen hat sie noch längst nicht jeder automatisch gekauft. Gute Deals waren es trotzdem

Bei den Wochendeals gab/gibt es auch genügend Games deren Preis vollkommen ok war/ist.

Sei es aktuell der Preis von Alien oder The Evil Within im komplett Paket, Diablo bzw das DMC Paket oder Elite Dangerous.

Oder die Woche davor die Lego Games, The Escapists, Tomb Raider (mit 46€ ein sehr guter Preis), Storm Island DLC für FH2 nur um einfach mal ein paar zu nennen. Für die AK gab und gibt es auch genug gute Preise.

Ein Blick in die Ausländischen Stores lohnte sich ebenfalls.

Natürlich gab es auch Deals die maximal Preise erreicht haben für die man die Games Retail auch bekommt oder aber dort deutlich billiger. Du kannst aber UVP Preise Digital nicht mit den Preisen von Amazon und Co vergleichen. Da ist der Digitale Markt auf den Konsolen einfach noch nicht Konkurenz fähig und wird er wohl auch nie bei keinem der 3 Konsolen Hersteller. Zumindest für jene die auch Retail einkaufen da dort die Preise Self Made sind und es Saturn und Co scheiß egal ist wenn sie spiele in Mengen unter dem UVP verkaufen , machen höchstwahrscheinlich am Ende trotzdem Gewinn.

Man kann natürlich jetzt auch die beleidigt Tour fahren weil für einen nichts dabei war oder man alles schon hatte. Wo hat man dann aber Zuviel versprochen nur weil man selbst damit nichts anfangen konnte ?


Und zu den GWG Games, sorry aber wo liegt das Problem. Jeder kann den Inhalt bekommen, es ist das gleiche wie bei der AK das es so einfach ist sich Games zu besorgen die entweder Uncut sind oder eben hier nicht erhältlich. Wenn man dann trotzdem anfängt deswegen zu meckern weil es keinen Ersatz Titel gibt (wobei dieser ja durchaus noch kommen kann) obwohl es kein Problem ist den Inhalt zu bekommen ist das in meinen Augen Kinder Theater, oder besser gesagt jammern auf hohem Niveau.

Man kann natürlich auch alle denen es scheinbar nicht zu viel ist mal eben für 5 min ihre Konsole umzustellen Trolle nennen. Du beschwerst dich ernsthaft über fehlende / schlechte Diskussionkultur ? :lol: guck mal in den Spiegel

Und was die Deals angeht, so ist es halt. Nicht immer treffen sie jeden Nerv. Sind sie deswegen schlecht? Ich denke nicht.

Hab beispielsweise auch nur South Park sowie beide Fable Spiele geholt weil der Rest mich nicht anspricht bzw längst in meinem Besitz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Countdown Sale. Für was ist der Countdown wohl? Bestimmt nicht für den 7.1.16
 
Life is Strange, South Park The Stick of Truth, Saints Row IV Paket, Darksiders 2 Deathnight Edition, NBA Live 16 ( ja ich weiß 2K ist der King aber der letzte Live Ableger ist solides Basketball und mit 12€ wars nen Schnapper) BF 4 Premium Paket, Telldale Collection

ich muss gerade richtig lachen hab dann den rest nur noch ueberflogen

alleine schon die tatsache das du anderen vorschlägst sich in anderen stores um zu schauen :lol: einfach geil
 
ich muss gerade richtig lachen hab dann den rest nur noch ueberflogen

alleine schon die tatsache das du anderen vorschlägst sich in anderen stores um zu schauen :lol: einfach geil

Freu ich mich doch , Argumente hast aber scheinbar keine sehe jedenfalls keine. Wenn du mir sagen kannst was an den Tages Preisen dieser Games nicht ok war kannst ja nochmal nen Anlauf nehmen und Argumente nicht vergessen.

Und stell dir vor , manche Angebote bekommst du nur im Ausland , da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
 
naja ich weiss ja nicht was du alles fuer ein bisschen papier geben wuerdest wenn du auf einem scheisshaus ohne papier sitzt aber gut...

die sales bisher waren alle laecherlich da hilft auch deine kinderfanboy brille von ms nicht

und einem otto normalverbraucher zu sagen er solle sich doch bitte ein weiteres konto in einem anderen store mit fake adresse und co ans herz legen da faellt mir nichts mehr ein

bei einigen weiss man langsam nicht mehr ob die wirklich so dumm sind oder nur so tun


wie kann man einen megakonzern so verteidigen und dann noch dem kunden sagen bist ja selber schuld wenn du so bloed bist und keinen fake account in xyz machst um ein paar vermeindlich bessere schnaeppchen zu machen ^^ zu geil


denn nur darum geht es um den normalen kunden und nicht um den moechtegern fanboy der nichts besseres zu tun hat und sich von morgens bis abends in foren rumtreibt und guckt wo er mal wieder was absahnen kann und sich gleich nass macht wenn was gegen seine geliebte spielekonsole sagt
 
Ich hab ja gesagt, Deals liegen im Auge des Betrachters. Alle als nur Schrott zu betiteln weil für dich nichts dabei war ist deine eigene Meinung sie zu pauschalisieren für alle denn es waren durchaus preiswerte und Schnäppchen vorhanden ist Schwachsinn.

Und ich habe nicht gesagt das man sich einen Fake Account erstellen soll, aber wenn man bei solchen Deals wirklich alles nutzen will bleibt einem nichts anderes übrig einen US oder Ösi zweit Account zu erstellen um eben auch da Deals nutzen zu können die es aufgrund von Indizierung und Co hier nicht gibt. Sei es Gears, oder Dying Light usw.

Und das hat nichts mit Fanboy Gelaber zu tun , was meinst wie viele das machen? Hast dir mal stellenweise die preis vergleiche angeguckt. Dafür gibt's sogar mittlerweile eigene Seiten die das machen und ich kenne genug Leute die zB im Brasilien Store oder so einkaufen um zB ein aktuelles Rainbow Six Siege welches bei den Deals with Gold ist für umgerechnet 36€ zu bekommen.

Ob einem dieser Aufwand wert ist ist natürlich wieder ne andere sache

Aber klar wir sind hier auf CW wo man wenn man nicht automatisch immer mit jammert oder mit viel erwartet als Fanboy abgestempelt wird wenn man trotzdem zufrieden ist , wie gesagt hab auch nur 3 Spiele gekauft und alles nur AK Games was aber in erster Linie daran lag das ich den Rest der mich interessiert hat bereits hatte.

Wer erwartet das Games die gerade mal draußen sind für unter 40€ DIGITAL verkauft euren lebt irgendwo auf seinem Traum Mond.

Dabei war TR für 46 schon nen guter Deal.

Und wenn du mal richtig gelesen hättest hab ich obwohl ich zufrieden war dennoch gesagt das einige Deals nicht der Burner waren da man die Games mittlerweile Retail deutlich billiger bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich weiss ja nicht was du alles fuer ein bisschen papier geben wuerdest wenn du auf einem scheisshaus ohne papier sitzt aber gut...

die sales bisher waren alle laecherlich da hilft auch deine kinderfanboy brille von ms nicht

und einem otto normalverbraucher zu sagen er solle sich doch bitte ein weiteres konto in einem anderen store mit fake adresse und co ans herz legen da faellt mir nichts mehr ein

bei einigen weiss man langsam nicht mehr ob die wirklich so dumm sind oder nur so tun


wie kann man einen megakonzern so verteidigen und dann noch dem kunden sagen bist ja selber schuld wenn du so bloed bist und keinen fake account in xyz machst um ein paar vermeindlich bessere schnaeppchen zu machen ^^ zu geil


denn nur darum geht es um den normalen kunden und nicht um den moechtegern fanboy der nichts besseres zu tun hat und sich von morgens bis abends in foren rumtreibt und guckt wo er mal wieder was absahnen kann und sich gleich nass macht wenn was gegen seine geliebte spielekonsole sagt


Oh man du klingst als wenn du gerade betrunken aus dem War BEreich getorkelt bis. Mit solchen Aussagen würde ich glatt dort bleiben :rolleyes1:

Ich hab bei einigen Sachen zugeschlagen. Sicherlich war davon schon einiges mal im Sale aber ich hab meine Box neu bekommen zB und hab die Deals damals nicht mitgenommen. Außerdem waren/sind die Preise teilweise echt gut.

Irgendwie ist der Werteverfall enorm schlimm geworden in den letzten Jahren. Die Sales müssen immer besser werden. Am besten schon nach 2 Wochen nur noch 30€ für Tripple A ausgeben und Indie Titel nur noch für 5€, oder was?
 
Oh man du klingst als wenn du gerade betrunken aus dem War BEreich getorkelt bis. Mit solchen Aussagen würde ich glatt dort bleiben :rolleyes1:

Ich hab bei einigen Sachen zugeschlagen. Sicherlich war davon schon einiges mal im Sale aber ich hab meine Box neu bekommen zB und hab die Deals damals nicht mitgenommen. Außerdem waren/sind die Preise teilweise echt gut.

Irgendwie ist der Werteverfall enorm schlimm geworden in den letzten Jahren. Die Sales müssen immer besser werden. Am besten schon nach 2 Wochen nur noch 30€ für Tripple A ausgeben und Indie Titel nur noch für 5€, oder was?


Mein Reden, aber mach dir nichts draus. Wir haben von ihm ja jetzt gelernt das jemand der sich mit etwas zufrieden gibt ein Fanboy ist der alles schön redet und jemand der mit nichts zufrieden ist der normale ist.


Willkommen auf CW Diskussionskultur , kein Wunder das die Community hier immer weiter den Bach runter geht.
 
naja ich weiss ja nicht was du alles fuer ein bisschen papier geben wuerdest wenn du auf einem scheisshaus ohne papier sitzt aber gut...

die sales bisher waren alle laecherlich da hilft auch deine kinderfanboy brille von ms nicht

und einem otto normalverbraucher zu sagen er solle sich doch bitte ein weiteres konto in einem anderen store mit fake adresse und co ans herz legen da faellt mir nichts mehr ein

bei einigen weiss man langsam nicht mehr ob die wirklich so dumm sind oder nur so tun


wie kann man einen megakonzern so verteidigen und dann noch dem kunden sagen bist ja selber schuld wenn du so bloed bist und keinen fake account in xyz machst um ein paar vermeindlich bessere schnaeppchen zu machen ^^ zu geil


denn nur darum geht es um den normalen kunden und nicht um den moechtegern fanboy der nichts besseres zu tun hat und sich von morgens bis abends in foren rumtreibt und guckt wo er mal wieder was absahnen kann und sich gleich nass macht wenn was gegen seine geliebte spielekonsole sagt

Du bist anscheinend auch nur zufrieden, wenn du nen Fass aufmachen kannst wie?
Und der Spruch mit dem Mega Konzern, LOL :rolleyes: ... hat genau was mit dem Sale zu tun?
 
wie die fanboys gleich beleidigt sind :lol:
Anstatt andere als Fanboys zu beleidigen liefer doch mal Argumente :fp:

Das alles klingt eher nach, scheiße für mich war nichts dabei ich muss es jetzt haten

Will dich aber nicht überfordern , sind ja immerhin hier auf CW da sollte man die Ansprüche nicht zu hoch stecken .
 
Zuletzt bearbeitet:
wie die fanboys gleich beleidigt sind :lol:

Oh man ist deine Gesprächs-und Diskussionskultur beschissen. Ist dein einziges Argument echt Fanboytum? Meiner Meinung nach ein ziemliches Armutszeugnis aber bitte.

In meinen Freundeskreis weiß jeder, das ich MS eher negativ und skeptisch gegenüberstehe, daher bin ich schonmal kein Fanboy. Der Sale ist nich schlecht. Da sind ein ige Gute Angebote dabei. Die Nutzer sind einfach geiziger geworden. Punkt.
 
Gibt es die Möglichkeit den Deus Ex: Human Revolution - Director’s Cut für die GWG Version freizuschalten?
 
Killer Instict combo breaker scheint jetzt für Gold Mitglieder auch in Deutschland kostenlos zu sein. Jedenfalls über xbox.com
 
Zurück
Top Bottom