XBL Games with Gold

MostBlunted

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2011
Posts
2.668
XBOX Live
MostBlunted1982
PSN
MostBlunted1982
Steam
mostblunted
#1
Ab heute oder morgen wird es monatlich 2 kostenlose Games für Gold Mitglieder geben, zumindest bis zum 31.12.2013.

Ob es sich dabei nur um Arcade oder vollwertige Spiele handelt kann ich noch nicht sagen, im Laufe des Tages wird man vemutlich offizielle Informationen dazu erhalten.
 

Bananae

L08: Intermediate
Seit
17 Feb 2013
Posts
992
#5
Nein. Keine Ahnung, wieso das funktioniert - wahrscheinlich sind da dann Umstellungen vorgenommen worden, ohne dass sie bisher angekündigt wurden:

Fable 3 im Markt auswählen
Bezahlen mit "MS-Points" auswählen

Dabei erscheint das Spiel als "kostenlos"
 

MostBlunted

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2011
Posts
2.668
XBOX Live
MostBlunted1982
PSN
MostBlunted1982
Steam
mostblunted
#19
Könntest du dann wenigstens sagen woher du deine Infos hast oder sind die geheim :D
Nope, nicht geheim aber da es noch nicht offiziell ist kann ich nichts weiteres dazu sagen.

Spätestens morgen wird das wohl auf MajorNelson.com und/oder Xbox.com stehen.

Fable 3 scheint übrigens dabei zu sein, zumindest lässt es sich kostenlos Laden, einfach mit Punkten bezahlen, Preis ist dann 0 MSP, konnte aber nicht gegen Testen ob es auch mit ner Silbermitgliedschaft geht, könnte auch nen Markplatz Fehler sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

EDIT: Wird wohl heute auf der E3 zuerst bekannt gegeben.

Ab morgen wird es dann einen Link dazu geben der zur Xbox Homepage führt und das ganze "bewirbt".
 
Zuletzt bearbeitet:

FRESHPRINCE

L07: Active
Seit
11 Apr 2007
Posts
656
XBOX Live
Fresh Prince CW
#21
Nope, nicht geheim aber da es noch nicht offiziell ist kann ich nichts weiteres dazu sagen.

Spätestens morgen wird das wohl auf MajorNelson.com und/oder Xbox.com stehen.

Fable 3 scheint übrigens dabei zu sein, zumindest lässt es sich kostenlos Laden, einfach mit Punkten bezahlen, Preis ist dann 0 MSP, konnte aber nicht gegen Testen ob es auch mit ner Silbermitgliedschaft geht, könnte auch nen Markplatz Fehler sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Funktioniert soweit ich es mitbekommen habe nur mit Gold
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Posts
23.044
#22
schön dass sich MS auch mal was Gutes abguckt. Jetzt müssens nur noch brauchbare Spiele sein und keine uralten Vollflops wie Fable 3 :ugly:
 

PhilSpencer

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2010
Posts
4.891
#24
Bin mal gespannt, wäre natürlich sehr zu begrüßen, jetzt zum Ende der Gen und kurz vor dem Start der neuen Konsolen haben sie ja auch nicht mehr viel zu verlieren, wenn sie paar Gratis Games raushauen. :) Hoffentlich auch richtig gute Titel. :awesome: