XBL Games with Gold

Sind beide zwei Top Games, nur hat sie jeder warscheinlich schon gespielt. Halo 3 hab ich aber noch nicht gespielt und nehm es gerne mit, bin auch auf die weiteren Games gespannt. :)
 
Sind beide zwei Top Games, nur hat sie jeder warscheinlich schon gespielt. Halo 3 hab ich aber noch nicht gespielt und nehm es gerne mit, bin auch auf die weiteren Games gespannt. :)

mom dann gibte jetzt drei game ?
fable 3 ist kostenlos sauge es grad ac2 auch und halo3 ist doch nett wenn das so weiter geht beil ich bei der 360 und kauf mir für billig noch etwas gold und bekomme so nen paar games mehr
 
Vielleicht ist dann bei Halo3 online wieder richtig was los.

Aber die Games sind um ehrlich zu sein ein Witz. Uralte Schicken. Um gegen PS+ anzustinken zuwenig. Zumindest für den Anfang.
 
Find ich sehr gut, damit lohnt es sich auch endlich mal für nicht Online Gamer.
 
wird das selbe programm auch bei der one erhältlich sein .. also zum standart werden oder ist das nur eine momentaufnahme ?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf der One gleich so sein wird, denn das wäre ja ein richtiger Über-Extrem-Knaller.
 
Bei mir sind ac2 und halo 3 nicht kostenlos? ab wann sollen die kostenlos sein?
 
Bei mir sind ac2 und halo 3 nicht kostenlos? ab wann sollen die kostenlos sein?

zur zeit ist FABLE 3 kostenlos nicht halo oder AC

das hier
Fableiii.jpg
 
Ich würde die Wahl der beiden kostenlosen Spiele zurzeit noch nicht überbewerten, da ich vermute, das MS dieses Extra zu XBL Gold erst kürzlich dazu gesponnen hat. Für Verhandlungen mit externen Publishern, wie z.B. bei Sony üblich SE und Konsorten fehlte die Zeit. Daher nahm man kurzfristig zwei Titel aus dem eigenen Spiele-Portofolio. Da MS nicht so viel Exklusives die letzten 2 Jahre hatte, blieben dann eben ein Halo und ein Fable übrig. Mal schauen was die kommenden Monate so kommt.
 
Ich würde die Wahl der beiden kostenlosen Spiele zurzeit noch nicht überbewerten, da ich vermute, das MS dieses Extra zu XBL Gold erst kürzlich dazu gesponnen hat. Für Verhandlungen mit externen Publishern, wie z.B. bei Sony üblich SE und Konsorten fehlte die Zeit. Daher nahm man kurzfristig zwei Titel aus dem eigenen Spiele-Portofolio. Da MS nicht so viel Exklusives die letzten 2 Jahre hatte, blieben dann eben ein Halo und ein Fable übrig. Mal schauen was die kommenden Monate so kommt.

fable III gibt es jetzt kostenlos und dann kommen assassins creed 2 und halo 3.
und ac2 ist nicht von ms. :)
 
Zurück
Top Bottom