XBL Games with Gold

natürlich nicht .. wird sony auch nicht machen .. aber nach ner zeit ? oder ob es bessere angebote ( preissenkungen) geben wird ..

immer diese hoffnungen, die sony knallhart zerplatzen lässt :lol:

@games for gold
super das ms zieht, etwas spät aber hoffnungsträger für die one.
wäre cool wenn es auf der one weitergeht.
 
Habe mir gerade auch mal wieder Gold für 12 Monate (31 Euro) geholt - bei "kostenlosen" Spielen kann ich nicht nein sagen ;).

Heute oder morgen wird man ja das 2. Juni-Spiel veröffentlichen - mal schauen, was es sein wird (Fable III ist schon okay).
 

Good work :smoke:

Ich würde jetzt auch mal gerne wissen was das neue kostenlose Game ist :hmm:
Vor allem weil es ja heute erhältlich sein soll

Ja würde mich auch sehr interessieren, aber ganz Ehrlich, ich glaube da passiert heute nichts mehr. xD MS hat sich einfach ein falsches Datum ausgesucht, an einem Sonntag ist auf XBL glaub ich noch nie wirklich was passiert, oder?

Lasse mich natürlich sehr gern eines Besseren behleren. :smoke:
 
Soll Fable 3 nicht bis zum Ende des Monats gelten und dann ab Juli bis zum Dezember jeden Monat 2 Games jeweils zum 1. und 16. eines Monats beginnend mit Halo 3 und AC2?

Da dürfte diesen Monat doch nix mehr kommen, oder hab ich was verpasst?
 
Bond hat recht, hab grad nochmal nachgeschaut und auf Xbox.de steht sogar dass Fable 3 bis zum 30.06 gültig ist. Dann geht das erst ab Juli los mit AC2 und Halo 3 jeweils eins am 01. und eins am 16.

Heute kommt also nix mehr ^^
 
Seid heute habe ich auch wieder Gold (12 Monate für 31,8€, also monatlich 2,65€).
Habe eh wieder voll bock auf Halo 3 habe ich damals verkauft, habe jetzt wieder lust drauf :)
Und gegen Fable 3 habe ich auch nichts, wollte die Serie eh schon immer mal testen, auch wenn es angeblich nicht der beste Teil ist!
 
Weiß man schon, welches Game morgen erhältlich sein wird? Ich hoffe ja auf Assassins Creed II
 
Bin ab Mitte der Woche auch wieder dabei.
Habe mir extra wieder eine X360 gekauft.
Dieses Mal mit Kinect.
Ich gehe davon aus, dass 1 Monat Gold dabei sein sollte.
:)
 
Your first free July XBL Gold game is Defense Grid: The Awakening


....
Da haut MS ja die richtigen Kracher raus. Hab das Game vor 3 oder 4 Jahren auf Steam schon für 1€ kaufen können.
 
Zurück
Top Bottom