XBL Games with Gold

Aufgepasst !!

image


LocoCycle ist in Japan zurzeit kostenlos - Man kann es über die Xbox Webseite, wenn man sie auf Japan umstellt auch hier kostenlos laden - Hab es grad gemacht. https://store.xbox.com/ja-JP/Xbox-One/Games/LocoCycle/85e5ffc6-8595-4066-b1e5-5fbe7779dddd

Schade zu spät , kostet wieder was.
 
Der Monat ist fast rum und die Bekanntgabe der kommenden GwG Titel steht kurz bevor.

In der Gerüchteküche köchelt es und so werden zurzeit diese vier Titel als die kommenden in den Ring geworfen.

Xbox One : Pneuma: Breath of Life und Knight Squad
Xbox 360 : DiRT 3 und Dungeon Siege III


Möglich wäre auch noch Burnout Paradise, da dieses per Abwärtskompatibilität in Kürze auf die One kommt.

Mal schauen was es dann wirklich wird.
 
TWD ist wirklich hammer, das Spiel ist voll mein Ding.

Games with Gold ist mittlerweile besser als die PSN+ Spiele.
 
Van Helsing ist ein dibalo klon. Tolles Spiel. Habe es schon auf steam mit den xbox controller durch gezockt.
 
Also Thief ist ganz toll, ich freue mich aber auch über nen Diablo Klon, generell ist das immer richtig! :)
 
Habe mir mal wieder Xbox Live gegönnt. Bei der Kündigung der automatischen Verlängerung habe ich gesehen, dass man das Abo auch sofort beenden kann und der Restbetrag zurückerstattet wird. Das ist aber heftig kulant von Microsoft :o
 
Zurück
Top Bottom