XBL Games with Gold

Für mich als "Vielspieler" lohnt es sich beinahe nie, weil entweder sind es Spiele die ich schon hab oder welche die mich nicht interessieren.

Aber es ist nett, wenn man dann keine Disk mehr einlegen muss! :)

Ist es eigentlich Zufall, das MS nen Insomniac Game in dem Monat verschenkt, in dem Sony ein Insomniac Spiel für die PS4 veröffentlicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die 360 Games einfach nicht "kaufen". Ich soll immer eine Zahlungsmethode einfügen, aber darauf hab ich keine Lust :hmm:

Auf der Homepage hab ich das gleiche Problem.
 
Ich kann die 360 Games einfach nicht "kaufen". Ich soll immer eine Zahlungsmethode einfügen, aber darauf hab ich keine Lust :hmm:

Auf der Homepage hab ich das gleiche Problem.
der Shop für 360-Games auf der One basiert auf der xbox.com-Website. Du musst eine Kreditkarte hinterlegen oder paypal mit Kreditkarte/Lastschrift, sonst geht es nicht. Oder du kaufst direkt über die 360. Das sind deine Optionen.
 
Das mit der KK ist wirklich lächerlich und das Problem ist nicht erst seit gestern vorhanden. Spencer hat sich jetzt auch die Tage dazu geäußert und nach dessen Aussagen sieht das so aus, als würde sich das noch Jahre ziehen. Xbox.com ist auch noch ein Witz. Mit der ganzen Zusammenfügung von W10 & Xbox müsste man meinen, dass auch die Website entsprechende Updates bekommt, aber das sieht schon sehr traurig aus bis jetzt.
 
Das mit der KK ist wirklich lächerlich und das Problem ist nicht erst seit gestern vorhanden. Spencer hat sich jetzt auch die Tage dazu geäußert und nach dessen Aussagen sieht das so aus, als würde sich das noch Jahre ziehen. Xbox.com ist auch noch ein Witz. Mit der ganzen Zusammenfügung von W10 & Xbox müsste man meinen, dass auch die Website entsprechende Updates bekommt, aber das sieht schon sehr traurig aus bis jetzt.

Naja, vor kurzen 4.4.16 sagte er das Gegenteil, das man das Problem kennt und der Store oben auf der Agenda steht - Der Kauf per XBOX Live Guthaben könnte im Zuge der nächsten Updates möglich sein.
 
das wäre alles weniger nervig, wenn man seine 360 games with gold auf der one einlösen könnte. fehlt aber auch die zahlungsoption, damit ms sein 0€ abbuchen kann.
 
Gibt es schon Gerüchte über die Titel im Mai?

Some of the titles rumored to be included in the lineup are "Dead Rising 3" of the Dead Rising franchise, the action-adventure game by United Front Games titled "Sleeping Dogs Definitive Edition," and "Ryse Son of Rome," a God of War-like tactical gameplay that features brutality.

;)

http://www.breathecast.com/articles...nset-overdrive-to-join-official-lineup-33698/
 
cool-nice-gif-205.gif
 
Dead Rising 3 würde es dann ja bei uns nicht geben ,könnte sein das wir dafür dann Ryse bekommen ,da ja ein deutsches game ist und so würden alle 3 Titel stimmen.

Sleeping Dogs Definitive Edition
würde es bei uns auch nicht geben.

Man munkelt auch von Assassins Creed Unity, da die Digitalcodepreise nur knapp über 5,00€ liegen.

Bei Black Flag war es damals ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom