XBL Games with Gold

16. März 2015- 31.März 2015.Also ich habe es.

War mir doch so - Hab es auch - deswegen ärgere ich mich ja das es noch nicht über die AK spielbar ist.

Damit ist diese Liste da oben wohl als Fake entlarvt oder eben nur in einer Region gültig, in welche Bioshock Inifinte noch nicht als GwG Titel verfügbar war.
 
also die list ist sicher fake , es sind so viele sachen falsch an dem bild aber niemand will hier wirklich Lichdom das spiel ist übelster crap was wie eine Dia Show läuft .

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/lichdom-battlemage

[video=youtube;L6JXeX9sYYE]https://www.youtube.com/watch?v=L6JXeX9sYYE&ab_channel=DigitalFoundry[/video]

Niemals Quält MS seine Kunden mit dem game.
 
Was für ein Fall :lol:

The Crew wäre cool wenn ich es noch nicht hätte. Wird aber eh nur die normale Edition sein und nicht die Wild Edition!
Der Rest eher naja....
 
Ok jetzt ist es amtlich

CjOvKCzWkAE9bXL.jpg


https://twitter.com/majornelson/status/735123751893905408
 
Ja schlecht ist auch übertrieben, gebe ich zu. Kommt vermutlich wegen den ersten Gerüchten und dann das finale LineUp für Juni.

Aber Goat Simulator und dieses superMeatBoy sind aber echt nix!
The Crew ist okay und Xcom wohl ganz gut wenn man auf das Genre steht...
 
Vielleicht kommt während der e3 noch der ein oder andere Titel dazu, wer weiß das schon?
 
Glaube ich nicht , es lässt sich mit Sicherheit über einen Titel wie Goat Simulator streiten ist in meinen Augen auch ziemlicher Quatsch dennoch man merkt hier doch deutlich das sich einige Zuviel versprochen haben.

The Crew ist ein solides Rennspiel , mit Sicherheit kein Mega Spiel aber ok

Super Meat Boy, also auch als Last Gen PS3 Besitzer ist mir nicht entgangen das dieses Spiel gefeiert wurde damals. Mag vielleicht nichts für Leute sein mit schnellem Frust aufkommen aufgrund des übertriebenen Schwierigkeitsgrad.

XCOM wurde zurecht als Strategie Spiel gefeiert und gehört auch noch heute zu den besten!

Klar gegen ein Ryse, RDR und Bioshock Infinite stinkt das klar ab aber hier zeigt sich doch mal wieder wie einfach sich manch einer Hypen lässt von angeblichen Leaks und wie schnell man dann aufgrund des vermutlichen Leak enttäuscht wird.

E3 wird lustig ;)
 
Da ich mir The Crew eh irgendwann mal anschauen wollte, passt mir das ganz gut. Ryse und Bioshock Infinite wäre aber besser gewesen. Wobei mir die Kompatibilität von Bioshock schon gereicht hätte, da ich es in meiner Downloadliste habe und gerne auf der One spielen würde.

Super Meat Boy gab es schon auf der PS4 für Plus umsonst und da habe ich es schon genug gespielt. ;)
 
Zurück
Top Bottom