XBL Games with Gold

Da ich Beyond schon habe werde ich wohl nochmal warten mein Gold zu verlängern. Schwacher Monat :/
 
Schwach? Der Monat ist total gut. Alle Spiele (2 One, 2 360) haben gute bis sehr gute Kritiken bekommen. Und die beiden auf 360 sind sogar auf der One spielbar.
Jein. Beyond müsste inzwischen jeder irgendwie haben. Wrestling Spiel XY und Japan Spiel XY sind nun nicht wirklich pralle. Zu dem Arcade sage ich nichts, das ist es nicht wert :sorry:
 
ich bekomm das mit den 360 spielen auf die one runterladen nicht hin. wenn ich eine zahlungsoption hinzufügen möchte kommt nur die option kreditkarte hinzufügen. paypal finde ich als option nicht... :/
 
paypal geht über xbox.com. damit du damit aber dann im One-Store oder über xbox.com auch 360 Spiele damit bezahlen kannst, muss im paypal account auch eine Kreditkarte oder ein Bankkonto hinterlegt sein. 360 Spiele mit Points kannst du _nur_ über die 360-Konsole direkt kaufen. Ja ist kacke.
 
Ganz überraschend wurden heute schon die GwG Titel für Oktober enthüllt!

[video]https://youtu.be/tthLrm_0NO0[/video]

XboxOne:
Super Mega Baseball
The Escapists

Xbox 360:
- Reflex MX vs ATV
- I Am Alive
 
Bis auf The Escapists eher uninteressant aber im nächsten Monat mit den Releases an neuen Spielen auch eher jammern auf hohem Niveau wird alles mal geladen wobei ich I am Alive schonmal auf der PS3 hatte und so garnicht mein Fall war
 
Dungeon Bros. nur kurz probiert, da bilden sich doch einige Fragezeichen auf meinem Kopf. :-D

Mit The Escapists komme ich eigentlich gar nicht zurecht, ich glaub da muss man sich etwas einarbeiten, um überhaupt zu kapieren, was man da machen muss. Die Steuerung ist auch total seltsam.


Beschäftige mich erstmal mit Monkey Island, das habe ich schon einige Male angefangen, aber nie mehr als 20% oder so geschafft. Wird jetzt endlich mal durch gespielt! :sorry:
 
Zurück
Top Bottom