XBL Games with Gold

@Sleeping Dogs: Ist doch super wenn es nicht bei uns kommt, Konsole auf USA stellen und Sleeping Dogs mitnehmen und dazu noch den extra für Deutschland erscheinenden Titel mitnehmen ;-)
 
Was war das früher ein rumgeiere wenn man was aus dem Store im Ausland wollte...wie MS die IP Adressen geblockt hat wenn man nicht schnell genug seine Gears of Wars maps (dat Zeiten...ohne Season Pass Müll) gezogen bekam.

Sehr nett,das es heut so einfach geht.Sleeping Dogs schau ich mal rein.
 
wir bekommen statt sleeping dogs wohl kalimba. das kenne ich nicht und mag ich auch nicht... :/

ist sleeping dogs dann auf deutsch spielbar?

Wenn du nach dem Download deine Xbox wieder auf die Region Deutschland umstellst, kannst du es auch auf deutsch spielen.
 
Ich muss dafür erst Platz auf der Platte schaffen,will ich jetzt aber eigentlich nicht.Wenn ich's mir nun runterlade,dann wieder lösche um meinen anderen shit wieder zu installieren:bleibts mir dann unter Käufe oder whatever(aka:bereit zum installieren) erhalten ohne dafür wieder in den Ödi store zu wechseln?
 
Zurück
Top Bottom