XBL Games with Gold

April 2017

games-with-gold-april-2017-598x336.jpg


Endlich ist der crap ryse drin :v:
 
Stimmt. Mehrere Waffen und die Möglichkeit diese upzugraden würden dem Spiel sicher gut tun.

Dazu noch ein fordernderes KS und n MP mit eigenen Servern und wir haben eine super "neue" IP.


Habe in meiner Gamingsammlung doch zu viele Spiele mit Schusswaffengebrauch
und Ryse als Mega-hack-and-slay würde in zukunft gelegen kommen.


Hoffe das im Gegensatz zum Forza X Leak der zum Nachfolger von Ryse echt ist xD.

GO Crytek go M$
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher nicht. Ryse gehört Crytek, die sowieso gerade am absaufen sind und MS wird den Teufel tun, Crytek Geld in den Rachen zu stopfen.
 
In Japan sind im Juni zwei andere Games with Gold Spiele im Angebot.

  • Ab 16.06.17 ist es für die One Zoo Tycoon
  • Ab heute für die Xbox 360 Hardwood Hearts

Bei Zoo Tycoon müsst ihr dann einfach die Konsole in den Einstellung auf Japan ändern und könnt es laden.

Bei dem 360 Titel ist dies nicht so einfach möglich, aber via VPN auch machbar.
 
Mal eine Noobfrage. Kann ich mit Gold auf der One nicht 360 Spiele laden?
Wollte mir AC3 runterladen aber bekomme den Kaufbildschirm angezeigt O_o
 
Mal eine Noobfrage. Kann ich mit Gold auf der One nicht 360 Spiele laden?
Wollte mir AC3 runterladen aber bekomme den Kaufbildschirm angezeigt O_o

diesen monat leider nicht. evtl. nächsten.
AC 3 kannste seit kurzem mit ner 360er version zocken,
bzw. ist ak geworden :D

Edit: jep nur freigegebene titel.
einmal pro monat werden 3-4 titel für einen monat kostenlos angeboten.
siehe youtube-video über uns :=)
 
Zuletzt bearbeitet:
diesen monat leider nicht. evtl. nächsten.
AC 3 kannste seit kurzem mit ner 360er version zocken,
bzw. ist ak geworden :D

Edit: jep nur freigegebene titel.
einmal pro monat werden 3-4 titel für einen monat kostenlos angeboten.
siehe youtube-video über uns :=)

Ist doch seit 1. Juni im GWG drin O_o
Ja das Prinzip von GWG hab ich verstanden, nur kann ich die 360 Spiele aus GWG nur mit der 360 laden oder geht das auch mit der One?
 
Ist doch seit 1. Juni im GWG drin O_o
Ja das Prinzip von GWG hab ich verstanden, nur kann ich die 360 Spiele aus GWG nur mit der 360 laden oder geht das auch mit der One?

Nein, das geht auch auf der Xbox One (sind ein Paar Schritte mehr).

Oder über die XBL Webseite kaufen, dann erscheinen die Spiele die AK sind auch unter Bereit zum installieren.

Kannst auch über den den Store auf der One und die dortige Suche gehen - Auch dann wird dir ACIII angezeigt und du kannst alles weitere machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ewigem Versuchen hat es nun endlich geklappt und ich hab AC3 für lau bekommen. Keine Ahnung woran es im Endeffekt lag, da ich ja auch die anderen GWG Spiele problemlos laden konnte.
 
Zurück
Top Bottom