XBL Games with Gold

gibt es in anderen ländern noch weitere spiele abseits von sleeping dogs und kalimba?
 
oh,guter Tip.Das interessiert mich mehr als SD und Kalimba.Lädt.Bedankt :)
 
Hatte mir auf den letzten Meter noch Outland geladen und muss sagen,das ich das bislang richtig geil finde.Burnout war die erste halbe Stunde zwar ganz nett aber ich bezweifel das ich das jetzt häufiger spielen werde.

Somit war mit Max und Outland diesen Monat zwei für mich sehr schöne Spiele dabei :) Sleeping Dogs ist bislang auch nicht so verkehrt.Murdered schau ich mir auch noch an,erwarte da aber erstmal nicht so viel.
 
Tatsächlich gefällt mir Murdered auch nicht schlecht.Seichtes Gameplay aber schöne Athmo und die Story spornt schon zum weiterspielen an.Die wirklich gute Syncro unterstreicht das ganze.Angenehm entspanntes Spiel.

Selbst Kalimba finde ich nicht schlecht.

Fand den Dezember also ziemlich gut.
 
Gegen the Cave hab ich nichts einzuwenden,Rayman nehm ich auch wieder gern in die Sammlung auf.Die beiden one Titel interessieren mich jetzt nicht so.

Grad gesehen das es die beiden Metro Redux Teile für zusammen 6,- gibt.Hab ich nie gespielt und die Demo für Last Light hat grad schon Lust auf mehr gemacht.Wird hart sein da zu wiederstehen aber ich warte trotzdem erst noch die zwei Tage bis Donnerstag ab.
 
Die Spiele für den Monat Februar wurden bestätigt.

44zfl85l.jpg


Xbox One - Februar 2017

  • Lovers in a Dangerous Spacetime – 1. bis 28. Februar 2017
  • Killer Instinct Season 2 Ultra Edition – 16. Januar bis 15. Februar 2017
  • Project CARS – 16. Februar bis 15. März 2017

Xbox 360 – Februar 2017

  • Monkey Island: Special Edition 2 – 1. bis 15. Februar 2017
  • Star Wars: The Force Unleashed – 16. bis 28. Februar 2017


Nicht übel.


Nun ist das Video auch da

[video=youtube;B6xxgy4YGXc]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=B6xxgy4YGXc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom