XBL Games with Gold

Auch wenn ich drei der vier Titel nicht habe ist das etwas dürftig. :neutral:

Die The Crew® Complete Edtion habe ich Anfang 2016 für 19,99$ im US-Store mal mitgenommen.

Als Complete Edition? Dann Internet High Five. War ein cooler Preisfehler. MS hatte mir sogar die 29,99 € für den zuvor gekauften DLC zurückerstattet.

Super Monat für GwG.

Der Post Launch Support für The Crew war richtig gut, das Spiel macht Laune. Die gigantische Spielwelt sucht in dem Genre sowieso ihresgleichen.

SMB - das beste 2D-Jump'n Run des Jahrzehnts - als Freebie. Auch super, vor allem da es die ultimative Version (noch mit Original-Soundtrack) ist.

Goat und Xcom habe ich nicht gespielt.
 
Als Complete Edition? Dann Internet High Five. War ein cooler Preisfehler. MS hatte mir sogar die 29,99 € für den zuvor gekauften DLC zurückerstattet.

War noch etwas früher - Am 30.11.15 wie mir mein MS Konto sagt

36odgdlx.png


Und es war wohl ein Fehler, da am 1.12.15 wieder der Standardpreis gelistet war.
 
Welcome to The Club :goodwork:


War einer der krassesten Preisfehler, da die Complete Edition erst kurz zuvor erschienen ist und eigentlich satte 59,99$ kostete bzw. 69,99€ :o
 
Ein erstes Gerücht zu den Games with Gold Titeln im Juli 2016 besagt, das es diese werden könnten

Xbox One: Banner Saga 2
Xbox One: Warriors Orochi 3
Xbox 360: Rainbow Six: Vegas 2


Das Gerücht kommt vom gleichen 'Insider', welcher gestern Morgen auch die 8 neuen Spiele vorher sagte, welche dann am Abend auch Abwärtskompatibel wurden. Da lag seine Trefferqoute bei 100% - Mal schauen wie es hier ist.
 
Ein erstes Gerücht zu den Games with Gold Titeln im Juli 2016 besagt, das es diese werden könnten

Xbox One: Banner Saga 2
Xbox One: Warriors Orochi 3
Xbox 360: Rainbow Six: Vegas 2


Das Gerücht kommt vom gleichen 'Insider', welcher gestern Morgen auch die 8 neuen Spiele vorher sagte, welche dann am Abend auch Abwärtskompatibel wurden. Da lag seine Trefferqoute bei 100% - Mal schauen wie es hier ist.

Wäre super, hoffe es stimmt. :D
 
[video=youtube;MS5RpAcOvLM]https://www.youtube.com/watch?v=MS5RpAcOvLM[/video]


The Banner Saga 2 erscheint doch offiziell erst am 26 Juli 2016 - Überraschend das MS es anscheinend am 1. Juli 2016 als GwG Titel bringt

Tron soll wohl ganz ok sein hat mich letztens jemand belernt. Ist ja schon länger abwärtskompatibel, daher ist es wohl jetzt dabei.

Rainbow Six V 2 - Ebenso - Schon länger abwärtskompatibel - Brauch ich nicht.

Und Tumblestone - Was das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mit Quelle

[video=youtube;ThMPgpEddQg]https://www.youtube.com/watch?v=ThMPgpEddQg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom